Studios Schröttergasse

Also es scheint, die derzeitige Besatzung des runderneuerten Studios in der Schröttergasse kriegt einen, wie man im Englischen sagt, "raw deal". In diesem Thread gibt es Eintrag über Eintrag zum Verbleib der altbekannten "I put Schröttergasse on the map" Wanda und der kapriziösen "Ich bin schon wieder (nicht mehr) da" Mia. Dann haben wir einen Beiträger, der nach gutem Zureden, eingesteht, dass es bei seinem letzten Besuch ganz nett war, nur ist er zu gschamig, uns auch mitzuteilen, mit wem er das Vergnügen hatte. Dann haben wir einen Kommentar von jemanden, dessen Geschmacksrichtung ins Anorexische geht, bezüglich der Leibesfülle unserer Tiffany - nicht dass er schon das Vergnügen mit ihr gehabt hätte. Das einzige, das wir zum Thema aus diesem Thread sicher wissen, ist, dass die Duschen neu sind. Mit Spam, falscher Scham und Innuendo ruiniert man ein Studio, das das Potential hat, eine Bereicherung des Wiener Gunstgewerbes zu werden. :mad:

Truth in Advertising: Ich hatte mit der "fülligen" Tiffany bereits mehrere male das Vergnügen, zuletzt vor einem halben Jahr noch in ihrer alten Wirkungsstätte. Sie hat eine schmale Taille, breite Hüften und, daraus resultierend, einen einladenden Prachtarsch. Ausserdem hat sie Persönlichkeit und ist auch eine Persönlichkeit -- eine Freudenspenderin der Sonderklasse. Ausführlicher Bericht hier und hier.

Da ich zur Zeit für mehrere Monate im Ausland bin, kann ich leider selbst nicht direkt zum Thema recherchieren und berichten. Aber wie hiess es beim alten Zimmermann: Wir bitten um sachdienliche Hinweise. :mrgreen:
 
Hi Mozart :!:

Was für ein literarischer Text :daumen: Geradezu eine Augenweide, welche sich meines Antlitzes aufzutun erschüne. :roll:

Wenn du schon so bettelst, dann hier gleich zwei :shock: Erfahrungsberichte, aber nicht das letzte Event :aetsch:

1) Ich war mal vor ca. 8 Jahren dort, da war die Location schon etwas düster und am Aufgang alles gespickt mit Poster diverser Damen.
Als ich oben war stand eine Frau vor mir, der ich (obwohl ich nicht wirklich klein bin) bis zum Hals ging. Das Leder hat mich damals ziemlich abgetörnt, :domina: ich habe aber, frech wie ich war, einfach auf den Po gefasst weil sie so da stand neben mir und überlegt. Naja, sie wird auch schon die 50 angesteuert haben :confused:
Aber dann: the hirn kicks in: Flugs die Stufen wieder nach unten (knauer, knirsch) und raus an die Frischluft bei Sonnenschein :cool:

Für mich war die Schröttergasse vor ca. 8 Jahren damit von meiner Bestsellerliste gestrichen ... und verdrängt :nono:

2) Neuer Anlauf letztes Jahr 2008 im Sommer, weil er mir gar so oft stand. Da gab es ja Wanda und daraufhin meine Neugier, die meine Schritte schließlich zu ihr lenken ließ. Man steht dem 10. Bezirk ja nahe. Wer weiß.
Lange war es her, aber da stand ich nun wieder wie damals in jungen Jahren. Abends trat ich ein, wieder die Stufen hoch und ... noch düsterer. :shock: Hänsel und Grätel: Das Hexenhaus. Ein Mief als ob die Bude Kilometer unter Tag liegt. Je höhe ich stieg desto nebeliger wurde es. Oben angelangt stand man dann vor zwei geschlossenen Türen. :traurig:
So, wer ist nun wo? Egal, einfach mal läuten, klopfen - nichts. Dann eben die andere Türe und tatsächlich: es war doch jemand daheim!
Es ist Wanda und viel Lob liest man über sie. Angelächelt hat sie mich immerhin, aber sie sah aus, als hätte sie 3 Nächte durchgezecht. Die Augen fast zu und die Stimme sehr flach, was meine Kinnlade in Bodennähe sinken ließ. Um die Uhrzeit schlafen die Katzen gewöhnlich noch nicht. I am like "ist alles ok?". Darauf ein fragendes "ja" aus dem Mund des diesmal kleineren Früchtchens. :kopfklatsch: Situation reversed. Diesmal bin ich der alte. Wie sich die Zeiten ändern :lol:
Den Duft der Stube kann ich mit Worten nicht beschreiben. Ich habe aber noch gefragt, ob wirklich alles ok ist. Ob ich die Rettung holen soll? "Jajaja, ist eh alles in Ordnung" und ein Grinsen noch dazu. Jetzt stieg ich aus: werde ich gar verarscht? Will ich ein Abenteuer riskieren? :hmm: Nein, keine Lust, wo doch meine Kinnlade noch immer vom Aufprall am Boden schmerzte. Also again: the hirn kicks in. I am like "ok, dann alles Gute und Danke, Tschau!" :winke: wieder die alte Treppe runter und raus. Verdammt, ich hatte anderes vor. :mad:

Alle guten Dinge sind 3.
Zuletzt hats endlich geklappt mit der Schrottgasse. Alles neu ausgemalt, gepflegt und ein neues Badezimmer mit großem Waschtisch übrigens. Wie im Hotel. Und das nette Püppchen, das mich oben bereits erwartete ein erfreulicher Anblick. Bingo. Jackpot.

The hirn kicks in: yes, dieses mal bleibe ich dort.

Die Schrott erscheint nun wieder auf meiner persönlichen Liste.

Well done!

:hurra:
 
...Mozart, denn zwischen einem Anorexia_Mädchen und Tiffany liegen gar manche Welten. Das ist ja wie als ob Du eine Robbe mit einem Wal vergleichst. Nich böse sein, es ist ja Dein gutes Recht das Du auf ausladende Hüften u. grosse Ä....e stehst, aber dann stehe auch zu Deinem Geschmack!
Mit Gruss
Cessna
 
Habt Ihr Buben letzte Nacht leicht tschechert?
Na dann ist im Forum Posten eh besser als Autofahren ...
Passt schon.

@ Mods

Dieser Thread ist Thema resistent. Aus dem wird nichts mehr. Vielleicht könnte man ihn schliessen ...
 
Habt Ihr Buben letzte Nacht leicht tschechert?
Na dann ist im Forum Posten eh besser als Autofahren ...
Passt schon.

@ Mods

Dieser Thread ist Thema resistent. Aus dem wird nichts mehr. Vielleicht könnte man ihn schliessen ...

Wieder so einer der glaubt, er muß seine Meinung anderen aufzwingen.

Du, Mozart, das ist ein Thread mit einem Thema. Vielleicht kommt ja schon bald mehr. Wir wissen ja alle nicht, was sich in der Schrott in den nächsten Wochen tun wird. Da bewegt sich ja derzeit was. Also übe dich in Geduld.
 
Vor ca. einem Monat war ich mal wieder in der Nähe der Schröttergasse unterwegs und anstelle der obligatorischen Heimreise stand mir (nicht nur) der Sinn nach etwas Delikaterem

Also kurz die Finanzlage überprüft und festgestellt, dass einem Abbieger nichts im Wege steht.
Vor der Türe leider ein kurzer Aufenthalt, da geschlossen
Kurzes Grübeln ob man nicht gerade mit Argusaugen beobachtet wird, aber die Paranoia verschwindet als mir geöffnet wird
Ich trat ein und sah eine kleine blonde Lady mit einem Lächeln zum niederknien
Stattdessen folge ich Ihr aber die Stufen aufwärts und plaudere mit Ihr übers Geschäftliche
Aha 90 die halbe und 120 die ganze - nedamal so schlimm
Die anderen Mädels sah ich mir als Neugieriger Mensch natürlich auch noch an
Beide nicht unhübsch und mit jeweils anderen reizvollen Vorzügen
Aber die Entscheidung fiel schon beim Eintreten
Dieses symphatische Mädel musste es werden!
Ich nahm also eine halbe bei Tiffany und betrat ein sehr schönes geräumiges Zimmer inkl. Dusche
Ok die Dusche ist nicht gerade riesig, aber groß genug und erfüllt ihren Zweck und ist sehr sauber
Ich bekam ein Handtuch und etwas gegen den Durst und schon lag ich mit Ihr auf dem gemütlichen Bett
Nach ein par Zärtlichkeiten und gemütlichem Tratschen begann Sie mit einem herrlichen NF (CIM nicht erwünscht)
Ich revanchierte mich dankbar bei Ihr und es gefiel der Dame meiner Wahl scheinbar
Ans Eingemachte gings dann mit Ihr auf mir und einem herrlichem Ritt und einer gefühlten Explosion des Genitals zum Abschluss
Blieb dann noch eine Weile in Ihr und genoss das Gefühl
Auch nach erfolgtem Druckabbau kam keinerlei Hektik auf und es wurde noch nett geplaudert
Das Studio sieht jetzt schon gut aus, aber Tiffany hat noch einiges vor
So eine Terrasse ist einfach viel zu schade um so ungenutzt zu bleiben...

Fazit: deutliche Verbesserung gegenüber den Wandazeiten was Hygiene und Service (Drinks) angeht
Tiffany ist zwar nicht so schlank wie man es gerne amLaufsteg sieht, aber auch sicher nicht zu viel des guten und nicht zuletzt eine sehr herzliche Personmit Hirn und Attraktivität
Bei Ihr ists nicht nur der Verputz der passt!
Sexuell keinerlei Makel außer wenn man auf GR und CIM steht
Wiederholungsgefahr ist daher absolut gegeben!
 
Hallo,
hm, jetzt frage ich mich, was bei Tiffany gilt:
laut Homepage: "Französisch (mit Schutz)"
oder wie hier berichtet NF (bedeutet für mich "ohne")?
 
HP dürfte was das angeht nicht passen
Hab angerufen und Sie sagte eindeutig NF
Wie oben schon erwähnt aber ohne CIM
 
Hallo Zusammen

Ich war wiedermal spitz wie Nachbars Lumpi, und die Frage stand im Raum zu wen. Habe mal mit der Recherche begonnen, und Vanessa in die engere Wahl genommen (http://www.relax4you.eu/vanessa4u/). Angerufen, keiner hebt ab, verdammt war schon nach 20 Uhr (warum müsssen die immer so früh Schlußmachen, da kann ein normal arbeitender Mensch ja nie hinkommen, zumindest einmal in der Woche länger wäre nett).

Na gut, dann ist mir noch die schlanke Maya in der Kranzgasse (http://www.kranzgasse4.at/) eingefallen, die schaut auch sehr interessant aus. Angerufen (hmm der Name, den das Mädchen genannt hat, hört sich nicht wie Maya an, aber im Kontaktbazar war sie damals noch). Na egal, Preis erfragt (100/h) zum Bankomat, rein ins Auto und in den 15. gefahren. Verdammt kein Parkplatz dafür eine Menge Verkehr --> abtörnend.

Die Idee, die Jessica (http://www.sexsternchen.at/jessica.htm) in der Schröttergasse, sieht auch ganz lecker aus, und die 80-50-80 klingen auch mehr als Vielversprechend. Und im 10. hab ich dann sogar nach 2 Runden eine Parkplatz gefunden, gar nicht weit weg vom Studio. Aber jetzt ein neues Problem, die Stunde kommt in der Schröttergasse auf 120, und ich war nur auf 100 für die Kranzgasse eingestellt, folglich, ein Bankomat muss her. Beim Merkur wird es schon einen geben, denkst, keiner dort, beim Quellenplatz bin ich dann fündig geworden und hab die fehlenden 20 Euro bezogen.

Hin zur Schröttergasse, geläutet, gewartet und dann endlich wurde mir die Tür geöffnet, und Jessica stand vor mir (so ein Glück, genau zu ihr wollte ich). die Treppen rauf, noch kurz das Service geklärt, bei meiner Nachfrage ob ZK eh möglich sind, hat sie zuerst etwas gezögert (was mich etwas verunsichert hat) dann aber bestätigt. Also Angebot angenommen und rein ins Zimmer (sehr schön muss ich sagen und auch recht gross, nur eine Couch fehlt noch). Hab begonnen ihren Körper zu küssen und sie dabei langsam auszuziehen, und bin dann auch zu den Zungenküssen übergegangen :) und dann als wir beide nackt waren, ab in die Dusche. Die Dusche steht mitten im Zimmer, ist so ein Dampfduschkastl, und im Gegensatz zu einem der Vorposter fand ich sie nciht besondern, vorallem weil Regulierung der Wassertemperatur nicht funktioniert, entweder saukalt oder brennheiss. Ok Dusche abgehakt, und ab aufs Bett, Jessica hat mich gleich französisch verwöhnt, ohne Handeinsatz, war sehr geil, und vorallem da ich finde, dass sie ein hübsches Gesicht hat, war es sehr schön anzusehen. Bin dann auf ihren Körper gekommen.

Sie wollte gleich mit der zweiten Runde weitermachen, aber leider brauch ich dazwischen einfach eine kurze Pause. die Pause hat sie mir gekönnt, nach einiger Zeit ging es dann weiter. Einmal sie oben, ich unten, dann umgekehrt und doggystlye und immer wieder intensive Zungenküsse - sehr geil - und sehr viel Einsatz ihrerseits, ich muss sagen gegen Ende waren wir beide schon ziemlich verschwitzt, sie hat aber nicht den Eindruck gemacht, dass sie das stören würde.

Irgendwann bin ich schließlich das zweite mal gekommen, und kurz darauf gegangen.

Als Manko könnte man anführen, dass ihre Brüste ziemlich schlaf sind und auch am Bauch merkt man deutlich, dass sie bereits Mutter ist.

Positiv, ausser ihrem Service, war, dass ich erst beim Gehen zahlen musste. Ein Zeichen, dafür, dass sie ein gutes Service macht (und sich dessen auch bewusst ist).

Wiederholungsgefahr ist für mich sehr hoch.

lg
under__line :winke:
 
Wie sieht es mit Lolita in der Schröttergasse aus? Kann mir jemand mit einem Erfahrungsbericht weiterhelfen - hauptsächlich ob man sie empfehlen kann und ob die Fotos auf 6magazin.at Originalfotos sind.

Danke
 
Crosspostings noch dazu wenn es sich um leicht durch benutzen der Sufu zu beantwortende Fragen handelt :roll:

Ausführliche Antwort bereits hier.
 
grüß euch!
hab die SUFU verwendet und kein erfolg.... kann mir jemand was über die naomi und honey erzählen? vorlieben küssen, fingerspiele normalen sex und a und zu NS :oops:
 
Zurück
Oben