Hallo Zusammen
Ich war wiedermal spitz wie Nachbars Lumpi, und die Frage stand im Raum zu wen. Habe mal mit der Recherche begonnen, und Vanessa in die engere Wahl genommen (
http://www.relax4you.eu/vanessa4u/). Angerufen, keiner hebt ab, verdammt war schon nach 20 Uhr (warum müsssen die immer so früh Schlußmachen, da kann ein normal arbeitender Mensch ja nie hinkommen, zumindest einmal in der Woche länger wäre nett).
Na gut, dann ist mir noch die schlanke Maya in der Kranzgasse (
http://www.kranzgasse4.at/) eingefallen, die schaut auch sehr interessant aus. Angerufen (hmm der Name, den das Mädchen genannt hat, hört sich nicht wie Maya an, aber im Kontaktbazar war sie damals noch). Na egal, Preis erfragt (100/h) zum Bankomat, rein ins Auto und in den 15. gefahren. Verdammt kein Parkplatz dafür eine Menge Verkehr --> abtörnend.
Die Idee, die Jessica (
http://www.sexsternchen.at/jessica.htm) in der Schröttergasse, sieht auch ganz lecker aus, und die 80-50-80 klingen auch mehr als Vielversprechend. Und im 10. hab ich dann sogar nach 2 Runden eine Parkplatz gefunden, gar nicht weit weg vom Studio. Aber jetzt ein neues Problem, die Stunde kommt in der Schröttergasse auf 120, und ich war nur auf 100 für die Kranzgasse eingestellt, folglich, ein Bankomat muss her. Beim Merkur wird es schon einen geben, denkst, keiner dort, beim Quellenplatz bin ich dann fündig geworden und hab die fehlenden 20 Euro bezogen.
Hin zur Schröttergasse, geläutet, gewartet und dann endlich wurde mir die Tür geöffnet, und Jessica stand vor mir (so ein Glück, genau zu ihr wollte ich). die Treppen rauf, noch kurz das Service geklärt, bei meiner Nachfrage ob ZK eh möglich sind, hat sie zuerst etwas gezögert (was mich etwas verunsichert hat) dann aber bestätigt. Also Angebot angenommen und rein ins Zimmer (sehr schön muss ich sagen und auch recht gross, nur eine Couch fehlt noch). Hab begonnen ihren Körper zu küssen und sie dabei langsam auszuziehen, und bin dann auch zu den Zungenküssen übergegangen
und dann als wir beide nackt waren, ab in die Dusche. Die Dusche steht mitten im Zimmer, ist so ein Dampfduschkastl, und im Gegensatz zu einem der Vorposter fand ich sie nciht besondern, vorallem weil Regulierung der Wassertemperatur nicht funktioniert, entweder saukalt oder brennheiss. Ok Dusche abgehakt, und ab aufs Bett, Jessica hat mich gleich französisch verwöhnt, ohne Handeinsatz, war sehr geil, und vorallem da ich finde, dass sie ein hübsches Gesicht hat, war es sehr schön anzusehen. Bin dann auf ihren Körper gekommen.
Sie wollte gleich mit der zweiten Runde weitermachen, aber leider brauch ich dazwischen einfach eine kurze Pause. die Pause hat sie mir gekönnt, nach einiger Zeit ging es dann weiter. Einmal sie oben, ich unten, dann umgekehrt und doggystlye und immer wieder intensive Zungenküsse - sehr geil - und sehr viel Einsatz ihrerseits, ich muss sagen gegen Ende waren wir beide schon ziemlich verschwitzt, sie hat aber nicht den Eindruck gemacht, dass sie das stören würde.
Irgendwann bin ich schließlich das zweite mal gekommen, und kurz darauf gegangen.
Als Manko könnte man anführen, dass ihre Brüste ziemlich schlaf sind und auch am Bauch merkt man deutlich, dass sie bereits Mutter ist.
Positiv, ausser ihrem Service, war, dass ich erst beim Gehen zahlen musste. Ein Zeichen, dafür, dass sie ein gutes Service macht (und sich dessen auch bewusst ist).
Wiederholungsgefahr ist für mich sehr hoch.
lg
under__line