Privat Diverses Schüchtern also kein Sex

Und vorzeigbar bin ich ja (einschliesslich) mein Body

Wäre nicht einmal wirklich wichtig, da subjektiv beurteilt. Und auch hier wie im Realen finden sich Damen mit den differenziertesten Geschmäckern und Vorlieben.

Hättest aber auch irgendein Bild nehmen können. Keine Beziehung ohne Lug & Trug! Warum also nicht -der Einfachheit halber- gleich damit starten. Gerade auch ein Forum wie dieses ist die Plattform schlechthin dafür!

Mit so dann eingehenden Bravorufen und unendlichem Mailverkehr unzähliger kopulationswilliger Frauen ließe sich zumindest erst mal dein deutlich angeschlagenes Selbstbewusstsein aufpäppeln.

Von wem denn ?? hast ja du geschrieben oder nicht !?

Natürlich! In meinem Fall aber sollte man schon jegliches Satzzeichen hinreichend zur Kenntnis nehmen!

Besagte Worte z.B. waren in Anführungsstriche gesetzt, ergo entliehen. (Passenderweise von der Pinnwand jener Dame)

... aber ist mir denn doch zu plump....;)

... Wäre es mir selbst auch!

Allerdings habe ich nicht selten das Gefühl, dass frec.... äh "plump" auch hier (im Forum) weiter kommt! Zumindest scheint es einen Frage der Häufigkeit, musst also einfach nur genügend Damen damit "beglücken".

Dass diese sich hier zuweilen von den sintflutartigen Meldungen männlicher Triebtipper genervt fühlen, es gar wagen, Extrathreads dafür zu eröffnen, soll dich nicht weiter kümmern auf deinen Wegen in die Betten so unzähliger EF-Userinnen.

Du kommst auf Ideen ...Ja ne Morgenlatte haben wir Männer wohl alle. Ohne wäre drama Ich glaub aber nicht das ich so los geh !!

solltest du auch nicht, denn diesen spruch hab ich hier im forum von mindestens 10 verschiedenen usern gelesen. mir persönlich ist es ein rätsel, wie eine dame auf sowas plumpes anspringen kann. was ich damit sagen will, versuchs einfach mit sprüchen, hinter denen du zu 100% stehst, mit denen du dich "identifizieren" kannst. abkupfern und sich verstellen bringt keinem was, weder dir, noch den mädels. sicher, du wirst vielleicht einige abfuhren erteilt bekommen, aber irgendwann klappts dann auch ;)

Von 30 Frauen die du anschreibst bekommst du wahrscheinlich von 5 eine Antwort.
Also nicht hoffen das die erste gleich antwortet und ihr dann den Rest eures Lebens zusammen verbringt.

Wichtig: Bloß nicht: "Willst du ficken?" schreiben, da bekommst du von 100 Frauen von keiner eine Antwort und kannst dir den Rest deines Lebens die Palme wedeln. Niveau sollte man schon mitbringen. Ein Erotikforum bedeutet ja nicht das alle hier notgeil sind ;)

Von 30 Frauen die du anschreibst bekommst du wahrscheinlich von 5 eine Antwort.

Bei allen Selbstzweifeln wahrscheinlich jeweilig erst von den letzten 5, spare dir doch somit gleich die ersten 25! :mrgreen:

Wichtig: Bloß nicht: "Willst du ficken?" schreiben

Wie man oft lesen kann, doch eine hier durchaus häufig angewandte Form versuchter Anbahnung! Funktionierte dies dann (angeblich) generell nicht, stünde es wahrscheinlich noch schlechter um die hiesige Erfolgsquote.

Tipp: Geh in ein etablissement,wo nicht nur Sex angeboten wird, sondern auch Sauna, etc. Da kannst psychisch entspannen, an der Bar ein Getränk aufmachen ud dann siehst schon, wies mit den Mädels läuft. Bestimmt kann dir dort auch ein Mitstreiter helfen, den Anfang bei einem Mädchen zu machen...

Ich bin echt überrascht und erfreut ;) so kreative antworten zubekommen. Ich lese diese mit ein Schmunzeln...und sag danke zusamm !!
Vlt is ja was dabei für mich :)

Sieh vor allem zu dass dein Selbstbewusstsein und Auftreten stimmt - auf das kommts an und das scheint bei dir grad ein bisschen angeknackst zu sein. Kenne einige Typen die jetzt vorsichtig ausgedrückt optisch nicht so ansprechend sind, und trotzdem genug Zuspruch in der Frauenwelt finden - einfach weil sie Charakter haben und man sich mit ihnen intelligent unterhalten kann. Der eben so schön zitierte Satz mit der Morgenlatte zeugt zwar auch von Selbstvertrauen, erzielt aber meines Wissens bei der überwiegenden Mehrheit genau den gegenteiligen Effekt. Aber selbst wenn man auf Sex aus ist sollte man ein Gespräch nicht unbedingt so beginnen, sofern man sich nicht in einem einschlägigen Etablissement befindet ;)

Wenn du nicht allzu weit jenseits der zwanzig bist probier's mal mit Studentenfestln, die sind ja Anfang des Semesters wieder überall, da geht's normal recht locker zu

Mag sein, obwohl beim Ava gewisse Zweifel an der Authenzität aufkommen :hmm:
denn mit so nem Body und nem akzeptablen Gesicht dazu sollte Mann keine solchen Probleme haben.

Zweifel stehen jedem zu....von Fakes halte ich nichts....daher is der Ava real und ich weiss das ich Tageslicht tauglich bin. Aber das is alles nur Oberfläschich und das hat nix mit mein inneren zu tun... .und da hab ich wie es aussieht diesen Schüchteren Typen.

Und leider bin ich jenseits der 20ger...ich zähl schon zum alten Eisen :( dewegen denk ich ja ... vlt machts das alter !?

Das ist wahrscheinlich meine lösung...ich warte noch paar jähren und mache es dann da.....fail.....

Es kommt durchaus vor, dass man aus irgendwelchen Gründen den richtigen Zeitpunkt verpasst und dann Ängste auftauchen, die in einer netten Beziehung in der Jugend nicht da wären. Ist mir auch so gegangen. Mit 20 habe ich das erste Mal eine Frau geküsst. Es war nicht mal die große Liebe. Ich ahbe sie gefragt, ob sie mich küssen wolle und als sie bejate, sagte ich, dann tus doch. Sie tat es dann. Erst mit 25 dann, habe ich richtigen Sex kennen gelernt. Für den Rest meines Lebens lief dann alles ganz normal. Also nie die Hoffnung aufgeben und auf eine gute Beziehung warten.

Zurück
Oben