Studios Schüttelstrasse 33

Mitglied #207079

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
27.6.2011
Beiträge
56
Reaktionen
64
Punkte
18
Nach meine Enttäuschung in der Franzensbrückenstr. wanderte ich weiter zur Schüttelstr.33
die Internetpräsenz des Studios: www.erotikstudio-michelle.at läßt einige Gelüste aufkommen.
Die Kathi oder die Denisa, wie auch immer, etwas schlankes sollte es heute sein.

Das Studio, der Eingang zertifiziert für Schüchterne, da das Studio etwas abgelegen ist und man in einen eigenen Vorraum schlüpfen kann
und dort wartet bis geöffnet wird - wirklich positiv - aber mehr sollte es auch heute nicht werden.

Geöffnet hat mir Michelle, vermutlich, den was die Fotos betrifft, so passen die Aufnahmen aus besseren Tagen am besten zu ihr.
Es war leider nur eine weitere Dame anwesend, von sowas wie Kathi, Denisa, Kira gab es nicht mal Bilder an der Wand, meine Vorfreude zerbröselte und entschwand Richtung Donaukanal um zu den hübschen Mädchen in Ungarn, Rumänien zu schwimmen,
wo sie vermutlich sind, den Michelle meinte auf meine Frage "Alle auf Urlaub!" - aber vielleicht gibt es sie auch nicht, oder nur in den Köpfen.

Sie fragte mich was ich möchte.Ich: "Naturfranzösisch mit Mundvollendung" - mit ihrer Kollegin - vermutlich Roxana, den als ich das Abbild der zweiten SW gedanklich einscannte, mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Falten glättete, einiges von den überflüssigen
Kilos wegretouschierte (natürlich nur gedanklich - war aber eine ziemliche Arbeit), etwas Lächeln hinzuzauberte und auch das Outfit
etwas sexyer gestaltete, kam wirklich was raus, was auf den Fotos der Roxana ähnlich war.
Michelle meinte 80 Euro! Ich: Ich möchte aber zweimal abspritzen!
Sie: Na dann du nehmen eine Stunde - 150Euro!

Oh heute einfach zu günstig für mich, bei der geilen Auswahl, nein Danke und ich entschied mich wieder die Flucht zu ergreifen Richtung Schwedenplatz.
Das Eis dort ist günstiger, besser und ich hab auch was zum Schlecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
die titten sind mehr shaggy

Du meinst "saggy". ;) DAS ist Shaggy:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Ich mag ihn, hat aber nichts mit Titten zu tun. :D Bei Michelle arbeiten generell eher "Milf"s, wobei es Geschmackssache ist, ob "ilf" angebracht ist. Und meistens sind es auch eher "festere" Kaliber, also Freunde junger, schlanker Weiblichkeit sind dort eher fehl am Platz.
 
Manchmal glaube ich, die sind gar nicht immer da, wenn sie auf der Website stehen. Das ist wie eine Vorankündigung, und wenn es sie nicht freut kommen sie einfach gar nicht und verschwinden wieder von der Website. Ist eine Unart. Man freut sich umsonst.
 
Dürfte jetzt in der Schüttelstraße 33 sein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf die Kleine passen die Beschreibungen "MILF" und "fester" eher nicht, dafür sieht sie auf den Fotos (für mich) sehr verlockend aus.

Nennt sich Lisa und ist laut Inserat 20 Jahre alt, 1,45 m winzig, "sehr klein und zierlich" und hat vermutlich Tittiegröße A.

Wurde die schon getestet und ist sie einen Besuch wert?
 
Auf die Kleine passen die Beschreibungen "MILF" und "fester" eher nicht, dafür sieht sie auf den Fotos (für mich) sehr verlockend aus.

Nennt sich Lisa und ist laut Inserat 20 Jahre alt, 1,45 m winzig, "sehr klein und zierlich" und hat vermutlich Tittiegröße A.

Wurde die schon getestet und ist sie einen Besuch wert?

Da wurde ein erster (schlechter) Eindruck im Wällischgasse-Thread gepostet, glaub ich...

Nein, war bei den kleinsten Freudenmädchen, #203 :capito:
 
Nein, da geht es um eine Sofoa aus der Wällischgasse.
Die offenbar nicht mehr dort ist, weil die Fotos weg sind.
 
"Klar"... jein... Sexeck im Schüttelthread... aber egal. Bezüglich Sarah kann ich dir leider auch nichts sagen, ihre Fotos dürften wenigstens echt sein. Sieht scharf aus, aber irgendwie habe ich bei ihr kein gutes Gefühl... muß nix heißen, aber meistens trügt das nicht. Bin schon auf Berichte gespannt.
 
Zurück
Oben