Studios Schüttelstrasse 33

Weiß jemand, mit welchen anderen Studios die Schüttelgasse 33 zusammenhängt?

Ich hätte mir Lisa (145-cm-Zwerg, zierlich, passende A-Cup-Minititten, nach den Fotos recht hübsches Gesicht) zumindest gerne mal angesehen, aber sie ist leider nicht mehr da.

Weiß jemand, wohin sie gewechselt ist?
 
Also hab letztens am Rückweg vom Flughafen vorbeigeschaut, ohne zu wissen wer dort tätig ist. Die grosse Blonde hat mir aufgemacht, ich war ein bisserl paff, weil die schaut echt gut aus. Leider wollt sie Grad nix arbeiten...
 
Ist ein schon seit vielen Jahren andauernder Trend. Der Kunde sollte am besten nur reinschauen um das Geld auf den Tisch zu legen und dann wieder zu gehen. Gottlob gibt es immer noch ein paar wenige Ausnahmen, die wissen wie man sich (Stamm)-Kundschaft schafft.
 
Ad Sarah!
Einer muss ja den Anfang machen ;). Die Bilder sind ja wirklich verführerisch und es handelt sich auch um diese 1,80m Dame! Leider jedoch hat sie in der Zwischenzeit ca. 15 kg mehr auf den Rippen. Sicherlich nicht dick, aber im molligen Bereich etabliert. Dass sie beim Kollegen "Tiefstapler" nix arbeiten wollte, wundert mich eigentlich, da sie auch bei Bezahlung nicht viel arbeitet. Wäre für sie ein leicht verdientes Geld gewesen und hätte keinen Unterschied gemacht, ob sie draussen auf der Couch oder in einem Zimmer auf dem Bett liegt. Gebläse monoton und mechanisch, Küssen nein (obwohl von der Telefonistin angegeben) und der Rest wie beschrieben. Prinzipiell ganz lieb, schöne Brüste & schöne Haut aber Wiederholungsgefahr ist für mich keineswegs gegeben. Hoffe ich habe dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung helfen können.
LG
 
Ad Sarah!
Einer muss ja den Anfang machen ;). Die Bilder sind ja wirklich verführerisch und es handelt sich auch um diese 1,80m Dame! Leider jedoch hat sie in der Zwischenzeit ca. 15 kg mehr auf den Rippen. Sicherlich nicht dick, aber im molligen Bereich etabliert. Dass sie beim Kollegen "Tiefstapler" nix arbeiten wollte, wundert mich eigentlich, da sie auch bei Bezahlung nicht viel arbeitet. Wäre für sie ein leicht verdientes Geld gewesen und hätte keinen Unterschied gemacht, ob sie draussen auf der Couch oder in einem Zimmer auf dem Bett liegt. Gebläse monoton und mechanisch, Küssen nein (obwohl von der Telefonistin angegeben) und der Rest wie beschrieben. Prinzipiell ganz lieb, schöne Brüste & schöne Haut aber Wiederholungsgefahr ist für mich keineswegs gegeben. Hoffe ich habe dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung helfen können.
LG

Und was sind so die Preise wenn man da fragen darf?
 
Wie ixus schreibt, es wird nicht gerade besser.
Der Grund ist wohl, das viele Mädchen nur auf paar monate her kommen und gar kein interesse an stammkunden haben.
Bei einigen wird wohl auch ein mehr oder weniger sanfter Druck ausgeübt, sie machen etwas was sie im grunde überhaupt nicht machen wollen.
Und einige haben die total falsche Einstellung, sie denken wir müssen froh sein unseren schwanz in ein junges hübsches mädchen stecken zu dürfen.
Und daher wird das Service generell schlechter.
Bis auf die paar Ausnahmen, die es natürlich auch gibt.
 
Hanna... sieht gut aus (soweit man das auf den Fotos im KB erkennen kann) .... angeblich neu - schon Erfahrungen ?
 
Hat schon jemand neue Infos zu Lisa? Als ich Anfang Jänner/Ende Dezember mit ihr gesprochen habe, sagte sie, dass sie in Wien bleibt...
 
Ich war mal bei die Trixie wann Sie noch unter eine andere name in Die Arntstrasse gearbeitet hat.
Sehr enttäuschend.

Nicht empfehlenswert diese dame
 
Zurück
Oben