- Reaktionen
- 18.201
War's mit Elisa nicht gut, oder war sie schon wieder weg?ich habe mich leider falsch entschieden
(... und dann wieder back zum topic)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War's mit Elisa nicht gut, oder war sie schon wieder weg?ich habe mich leider falsch entschieden
nicht gut!!!War's mit Elisa nicht gut, oder war sie schon wieder weg?
(... und dann wieder back zum topic)
Leider wollt sie Grad nix arbeiten..
Ad Sarah!
Einer muss ja den Anfang machen . Die Bilder sind ja wirklich verführerisch und es handelt sich auch um diese 1,80m Dame! Leider jedoch hat sie in der Zwischenzeit ca. 15 kg mehr auf den Rippen. Sicherlich nicht dick, aber im molligen Bereich etabliert. Dass sie beim Kollegen "Tiefstapler" nix arbeiten wollte, wundert mich eigentlich, da sie auch bei Bezahlung nicht viel arbeitet. Wäre für sie ein leicht verdientes Geld gewesen und hätte keinen Unterschied gemacht, ob sie draussen auf der Couch oder in einem Zimmer auf dem Bett liegt. Gebläse monoton und mechanisch, Küssen nein (obwohl von der Telefonistin angegeben) und der Rest wie beschrieben. Prinzipiell ganz lieb, schöne Brüste & schöne Haut aber Wiederholungsgefahr ist für mich keineswegs gegeben. Hoffe ich habe dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung helfen können.
LG
Und was sind so die Preise wenn man da fragen darf?
Ich hätte mir Lisa (145-cm-Zwerg, zierlich, passende A-Cup-Minititten, nach den Fotos recht hübsches Gesicht) zumindest gerne mal angesehen, aber sie ist leider nicht mehr da.
Weiß jemand, wohin sie gewechselt ist?