Studios Schüttelstrasse 33

Mich würd interessieren ob die meli (ehemals salzachstraße) noch dort ist.
 
Wo Meri jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber einen STUDIO-Besuchsbericht über

STELLA vorlegen.

Nach Terminvereinbarung die anscheinend eh für die Katz war - hatte einfach so keinen Besucher gerade - in den
unbeleuchteten Vorraum zum Eingang getreten. Versuch zu läuten; Glocke defekt, geklopft. Lange nichts, dann endlich geöffnet.
Meri uns Stella gesichtet und eine dritte, die gerade am Koffer Ein/Ausräumen war...
Da ich Meri schon in- und auswendig kenne, zu Stella gegangen. Hat ein hübsches Gesicht und ist lieb und sehr umgänglich.
Da es im Studio scheints keine Heizung gibt, im Zivilgewand gewesen und ganz ungeschminkt, was mir pers. eh viel lieber ist als die
ostisch nuttenhafte Bemalung. Für 60+20 (nach Nachfragen bei der Kollegin, was halbe Stunde und Naturservice bedeutet...) sich
ausgekleidet und sich auf die Spielwiese in einem unbeleuchteten Raum begeben. Anscheinend im ganzen Studio kein Strom. Na hurrah.
Meine Frage ob ich duschen könne, hat sie eher verwundert. Duschkopf spritzt in alle Richtungen, Wasser eiskalt . Hab dann auf ein Duscherl
verzichtet und nur das Arbeitsgerät eiskalt gespült...
Also zu Stella; wiegesagt recht hübsches Gesicht, aber das wars. Saggy tits, ein Speckbäuchlein und einen Schwabbelpo. Die Mumu hatte einen
zum Lecken zu strengen Geruch. Blasen war äußerst gut und bemüht und rasch erfolgfreich, sodass wir zum GV übergingen. Dass ich für AO
bezahlt hatte, hatte sie vergessen und war erstaunt, warum ich ohne Semperit einlochen wollte. Aber dann war AO-light angesagt, kein CIP
nur Körpervollendung.
Alles in Allem ein katastrophales Studio aber ein unspektakulärer, dennoch feiner Sex mit einem NICHT-Optikfick-Girl, die aber leider auch die Uhr
nicht kennt und nach 20 Min die halbe Stunde vorbeisein ließ.
 
Hat jemand aktuelle Erfahrung gemacht mit dem Studio in der Schüttelstraße 33 oder kennt eventuelle Naomi, die laut booksusi aktuell dort residiert? Danke im Voraus!

 
ein ganz mysteriöses studio ...

fast so wie assmayergasse 62

nur hier sind immer zw 2&3 finstere typen im Studio ... in einem zimmer
..dürften die Fahrer und Aufpasser sein !!

und ein Freund sagte mir das hier auch wieder eine stoppuhr mitrennt, damit die zeit eingehalten wird ( incl duschen )
 
Zurück
Oben