Studios Schüttelstrasse 33

Ich muß den Thread aufwärmen, ich war vorhin dort. KEINE Empfehlung, dafür durfte ich dort einen "Krimi" beobachten. Ich wollte zur schwarzhaarigen Roxy, doch da blieb ich dann doch lieber auf Abstand und verfolgte das Geschehen aus der Ferne. Ein SUV, finstere Gestalten, ein Audi, noch eine finstere Gestalt, ein Biker und die Mädels.... alle auf der Straße.

Fall 1: Was ich so mitbekommen habe, dürfte der Biker von der dort werkenden Transe beschissen worden sein. Die ging wie wild auf den los. Die muß auf irgendwas drauf gewesen sein, wie die getorkelt und ausgezuckt ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die die Kohle eingesteckt und ist einfach verschwunden. Der Biker ist dann irgendwann frustriert abgehauen, denn die haben dort natürlich alle für einander und gegen ihn ausgesagt.... und der eine Kiberer hat irgendwas gefaselt von kein Fall für die Polizei und er müsse es einklagen. Na klar.... zum Gericht mit einer Transe wegen Betrugs. 🤦🏻‍♂️

Fall 2: Die blonde kurzhaarige Nutte heulte wie am Spieß. Scheinbar war der Audi Typ ein Kunde und soll IHR irgendwas gefladert haben. Was weiß ich nicht. Ein Dunkler hat dann immer mehr eingegriffen und den Dolmetscher gespielt und diese Sprache/n beherrsche ich nicht. Die Bulls haben daraufhin den Typen und seinen Audi gefilzt. Als einer der Bullen in meine Richtung sah und den Anschein machte herzukommen, bin ich lieber gefahren. Mit so einem Schmarren will ich nichts zu tun haben, da bleibe ich lieber Unbeteiligter.


Also mich sieht die Location nie wieder. Die zwielichtigen Gestalten, daß dort beschissen und gefladert wird, Polizei..... kann ich alles brauchen wie einen Kropf.

Fazit: Finger weg, Kollegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß den Thread aufwärmen, ich war vorhin dort. KEINE Empfehlung, dafür durfte ich dort einen "Krimi" beobachten. Ich wollte zur schwarzhaarigen Roxy, doch da blieb ich dann doch lieber auf Abstand und verfolgte das Geschehen aus der Ferne. Ein SUV, finstere Gestalten, ein Audi, noch eine finstere Gestalt, ein Biker und die Mädels.... alle auf der Straße.

Fall 1: Was ich so mitbekommen habe, dürfte der Biker von der dort werkenden Transe beschissen worden sein. Die ging wie wild auf den los. Die muß auf irgendwas drauf gewesen sein, wie die getorkelt und ausgezuckt ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die die Kohle eingesteckt und ist einfach verschwunden. Der Biker ist dann irgendwann frustriert abgehauen, denn die haben dort natürlich alle für einander und gegen ihn ausgesagt.... und der eine Kiberer hat irgendwas gefaselt von kein Fall für die Polizei und er müsse es einklagen. Na klar.... zum Gericht mit einer Transe wegen Betrugs. 🤦🏻‍♂️

Fall 2: Die blonde kurzhaarige Nutte heulte wie am Spieß. Scheinbar war der Audi Typ ein Kunde und soll IHR irgendwas gefladert haben. Was weiß ich nicht. Ein Dunkler hat dann immer mehr eingegriffen und den Dolmetscher gespielt und diese Sprache/n beherrsche ich nicht. Die Bulls haben daraufhin den Typen und seinen Audi gefilzt. Als einer der Bullen in meine Richtung sah und den Anschein machte herzukommen, bin ich lieber gefahren. Mit so einem Schmarren will ich nichts zu tun haben, da bleibe ich lieber Unbeteiligter.


Also mich sieht die Location nie wieder. Die zwielichtigen Gestalten, daß dort beschissen und gefladert wird, Polizei..... kann ich alles brauchen wie einen Kropf.

Fazit: Finger weg, Kollegen!

Gott sei dank, hast da noch die Kurve gekratzt. Da hast recht, sowas braucht man nicht.
 
Guten Morgen, Kollegen. Ja, die Polizei hätte genau genommen eh nichts tun können, ich habe mir ja nichts zu Schulden kommen lassen. Dennoch brauche ich nicht, daß sie mich unnötig kontrollieren. Aber das ganze Gesindel dort schreckt mich mehr ab. Dazu die Machenschaften. Das zeigt mir wieder, wie blauäugig man sich teilweise in der Szene bewegt. Was da für Leute dahinterstecken. Also meine Unbeschwertheit wegen einem Mädel ein x-beliebiges Studio aufzusuchen ist ein wenig dahin.

Also wer troubles mit dem Mädel, den Bodyguards und der Polizei will.... ab in die Schüttelstraße.
 
Guten Morgen, Kollegen. Ja, die Polizei hätte genau genommen eh nichts tun können, ich habe mir ja nichts zu Schulden kommen lassen. Dennoch brauche ich nicht, daß sie mich unnötig kontrollieren. Aber das ganze Gesindel dort schreckt mich mehr ab. Dazu die Machenschaften. Das zeigt mir wieder, wie blauäugig man sich teilweise in der Szene bewegt. Was da für Leute dahinterstecken. Also meine Unbeschwertheit wegen einem Mädel ein x-beliebiges Studio aufzusuchen ist ein wenig dahin.

Also wer troubles mit dem Mädel, den Bodyguards und der Polizei will.... ab in die Schüttelstraße.

Darum eine Stammdame, wo alles passt 🤗
 
@Mitglied #546375 Ich tippe mal, das war die einzige Möglichkeit den Biker loszuwerden. Der sah unbeeindruckt aus und machte nicht den Anschein ohne seine Kohle gehen zu wollen. Man muß es so sehen: Bleibt der im Studio, haut er ihnen das Geschäft für die ganze Nacht zusammen. So haben sie einfach alles abgestritten und für einander ausgesagt.... also gab's für die Polizei vermutlich nichts Strafrelevantes. Was soll der Biker dann noch machen, außer abhauen? Das mit dem Audi-Typen hätte mich noch interessiert, ob der tatsächlich die Nutte bestohlen hat. Was ich da auch komisch finde: wieso kommt der überhaupt wieder zum Studio deswegen??? Der war ursprünglich nicht da, der kam erst dazu als mit dem Biker schon gestritten wurde. Ich dachte erst, DER wäre einer der Bodyguards! Aber nein, der war offenbar ein Kunde der zurückkam. Wer tut sowas?Die muß dem nachtelefoniert haben, warum sonst sollte er zurück? Abgesehen davon, daß ich nie fladern würde, aber wenn die mich anruft weil ihr irgendwas abhanden gekommen ist, lege ich auf und sperre ihre Nummer. Ich bin zwar nicht gebunden, aber daß die mich einfach anruft.... nein. Mich bestärkt es jedenfalls wieder die Nutten und Studios NICHT zwecks Termin anzurufen, bzw. maximal mit unterdrückter Nummer... und da heben sie meistens gar nicht ab.
 
Das was @Mitglied #258310 sagt, meine ich auch. Phantasie schön und gut, aber es ist und bleibt ein und die selbe Frau. Ich nehme mich da aber nicht als Maßstab und freue mich für jeden, der "DIE" Nutte für sich gefunden hat. Aber eines noch dazu.... meine (ist kein großes Geheimnis) war Karla aus der NWB. Stammnutte hin, Symphatie her..... aber Rotlicht bleibt Rotlicht und die NWB ist jetzt auch nicht bekannt dafür das edelste Pflaster zu sein. Also selbst dort hätte ich aktuell ein mulmiges Gefühl.... trotz Stammnutte Karla (die aktuell sowieso wieder verschwunden ist). Ist jetzt sicher drastisch formuliert und meinem gestrigen Erlebnis geschuldet, aber ich glaube, sowas wie ein "seriöses Etablissement" gibt es kaum. Was genau ist "seriös"? Bei jeder Location sind im Hintergrund irgendwelche zwielichtigen Drahtzieher. Irgendwer lotst die Hasen ja herüber und verdient an ihnen mit. Wie gesagt, vielleicht sehe ich das jetzt ein wenig extrem, aber der Audi-Typ gestern.... das hätte ich sein können. Oder der Biker.... das hätte ich sein können. Ich kam nur nicht zum Handkuß, weil DIE beiden vor mir ins Braune getappst sind. Und die Gestalten hatten auch null Scheu vor der Polizei.
 
soweit ich weiß gehört Schüttelstrasse, Czerningasse und Kaunitzgasse einem Herrn Thomas, müsste nachfragen, eine bekannte Dame hat da vor Corona einen Comeback versucht, sie war aber nicht zufrieden.
 
@Mitglied #480771 Was willst du da genau nachfragen? 🤔 Oder meinst du die Besitzverhältnisse? Eigentlich nicht so wichtig. Nur "Thomas".... die Herren dort sahen mir alle eher nach Ivans, Bogdans oder Dumitrus' aus. Aber gut.... muß alles nix heißen. Jedenfalls vergeht's mir, wenn ich sehe was bei einem "Problemfall" da für eine Gesindelarmee anrückt.

Aber danke für die Info was da zusammengehört. Somit scheinen die Location auch gleich bei mir aus. Und wenn selbst die von dir angesprochene "bekannte Dame" dort nicht zufrieden war, liegt auch auf der Hand, daß der Kunde keine Chance auf motivierte Damen hat.
 
Zurück
Oben