Studios Schüttelstrasse 33

Auffliegen kann man nur, wenn man versucht etwas zu verschleiern oder verstecken. Das tat ich nicht.

dann nennen wir den komarac mal als einen von tanyas promotern
ich denke nicht, dass er aktiv am geschäft beteiligt ist
tanya ist jedenfalls eines der top-mädls in wien
in diesem sinne wäre ich auch bei promotions durchaus weniger kritisch
schlimm wird's nur dann, wenn durch offensichtliche fake-empfehlungen probiert wird, kollegen in die abzock-geisterbahn zu locken :mrgreen:
 
tanya ist jedenfalls eines der top-mädls in wien

DAS wurde nie bestritten. Ich persönlich kann es zwar nicht bestätigen, da ich keiner ihrer Kunden war/bin, aber es gibt mehrere positive Bewertungen und ich glaube ich nicht, daß SIE selbst dahintersteckt. Das schließt allerdings nicht aus, daß der Kollege schon etwas mit dem Business zu tun hat oder einfach nur ihr Spezi ist. Aber ein normaler Berichterstatter wie wir ist der garantiert nicht.



schlimm wird's nur dann, wenn durch offensichtliche fake-empfehlungen probiert wird, kollegen in die abzock-geisterbahn zu locken

Ist meiner Meinung nach ja der Fall, die Schüttel (nicht Tanya selbst!) ist nichts anderes. Der "Kollege" berichtet ausschließlich über die Schüttel und Tanya, und beides auf euphorische Weise. Alleine sowas wie HIER im DJG Thread..... :kopfklatsch:


Egal, kann ja jeder halten wie er will. Für mich sind seine "Berichte" uninteressant. Ich bin raus....
 
DAS wurde nie bestritten. Ich persönlich kann es zwar nicht bestätigen, da ich keiner ihrer Kunden war/bin, aber es gibt mehrere positive Bewertungen und ich glaube ich nicht, daß SIE selbst dahintersteckt. Das schließt allerdings nicht aus, daß der Kollege schon etwas mit dem Business zu tun hat oder einfach nur ihr Spezi ist. Aber ein normaler Berichterstatter wie wir ist der garantiert nicht.





Ist meiner Meinung nach ja der Fall, die Schüttel (nicht Tanya selbst!) ist nichts anderes. Der "Kollege" berichtet ausschließlich über die Schüttel und Tanya, und beides auf euphorische Weise. Alleine sowas wie HIER im DJG Thread..... :kopfklatsch:


Egal, kann ja jeder halten wie er will. Für mich sind seine "Berichte" uninteressant. Ich bin raus....

Er ist halt schwer verliebt in sie. Musst schon verstehen. Man muss seine Mädchen lieben, bevor man sie auf den Start stellt 🤣
 
@Mitglied #4468 : magst nicht langsam runter kommen von deiner Hexenjagd? Noch dazu wo es ja zu der Dame von mehreren Seiten positive Rückmeldungen gibt. Hier im Forum gibt es sehr viele User die ganz offensichtlich Werbung für ihre Favoritinnen machen. Seh das nur problematisch wenn das, so wie Analysator schreibt, in die Abzocke-Geisterbahn führt
 
@Mitglied #4468 : magst nicht langsam runter kommen von deiner Hexenjagd? Noch dazu wo es ja zu der Dame von mehreren Seiten positive Rückmeldungen gibt. Hier im Forum gibt es sehr viele User die ganz offensichtlich Werbung für ihre Favoritinnen machen. Seh das nur problematisch wenn das, so wie Analysator schreibt, in die Abzocke-Geisterbahn führt

Du mußt schon sinnerfassend lesen, Kollege. Keine Spur von Hexenjagd, sondern der tut als wäre er ein normaler Kunde, macht Werbung und ist nicht gekennzeichnet. Gegen das Mädel hat keiner was gesagt. Es ist ein Unterschied, ob einer hier seiner Favoritin Rosen streut, oder ob einer ganz offensichtlich aus dem Stall der Dame kommt und hier "berichtet". Und die Schüttel (wie gesagt: NICHT das Mädchen) IST eine "Abzocke-Geisterbahn". Kurzfassung: Rosen streuen ist eine Sache, Werbung eine ganz andere.
 
habe mir nichts anderes als eine untergriffige Antwort erwartet. Aber lustigerweise beherzigst du das mit dem sinnerfassenden lesen auch nicht. Hexenjagd ist nicht nur weiblich besetzt ;)
 
habe mir nichts anderes als eine untergriffige Antwort erwartet.

Was ist daran untergriffig? HAST du denn sinnerfassend gelesen? Urteile selbst...


Hexenjagd ist nicht nur weiblich besetzt ;)
-->
Keine Spur von Hexenjagd, sondern der tut als wäre er ein normaler Kunde, macht Werbung und ist nicht gekennzeichnet

Es geht um IHN! Soviel zu sinnerfassend lesen und angeblich "untergriffig". Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, denn mir persönlich ist es vollkommen wurscht ob du dem Peitscherlbua glaubst oder nicht. Ich lasse dir da deine Meinung..... aber du wirst mir meine nicht verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt schon sinnerfassend lesen, Kollege. Keine Spur von Hexenjagd, sondern der tut als wäre er ein normaler Kunde, macht Werbung und ist nicht gekennzeichnet. Gegen das Mädel hat keiner was gesagt. Es ist ein Unterschied, ob einer hier seiner Favoritin Rosen streut, oder ob einer ganz offensichtlich aus dem Stall der Dame kommt und hier "berichtet". Und die Schüttel (wie gesagt: NICHT das Mädchen) IST eine "Abzocke-Geisterbahn". Kurzfassung: Rosen streuen ist eine Sache, Werbung eine ganz andere.
Ich verdiene nichts daran. Das ist ein harter Job
 
Zurück
Oben