Erstbesuch bei Bella
Diesmal hab' ich - mal ohne EF-Empfehlung
- Bella in der Schüttelstraße einen Besuch abgestattet.
Terminvereinbarung per WA des Studios problemlos, auch ein zeitlich später Termin ist möglich.
Erwartet hat mich dort eine ganze Damenrunde
(Bella, ihre Kollegin Lolita (auch nicht unhübsch, aber schwankende Kritiken), und ein paar ältere Besucherinnen). Bella hat gerade ein rotes Latex-Kostüm mit Mega-Heels anprobiert, mamma mia... ihre Fotos sind auf jeden Fall 100% echt, Bella ist eine junge, hübsche, große, schlanke Ungarin mit einem für mich bildhübschem Gesicht (die sexy Brille ist auch drauf
) und einer tollen Figur. Die Dusche ist im (kleinen) Zimmer vorhanden, musste ich aber erbitten (sie wollte gleich loslegen). Bella spricht ganz okay Deutsch und hat eine tolle, freundliche, neugierige Art und sorgt gleich für den Wohlfühlfaktor.
Der Körper ist wirklich top, mit einem erwähnenswerten "Manko": die Boobs sind für das junge Alter ordentlich saggy.
Für den BJ hat sie sich gleich angekuschelt, BJ variantenreich und ausdauernd. Es war so ein Tag, wo "er" nicht gleich mochte - war überhaupt kein Problem für sie, hat munter weitergemacht. Dann aufgummiert (sie macht lt. Inserat auch AO), schön eng, Stellungswechsel und "Schwächeanfall" zwischendurch durch ihre Lockerheit gut durchtaucht, in Doggy gekommen, sehr schöner Anblick.
Angeblich ist im Service auch CIM inkludiert, das ich aber nicht in Anspruch genommen habe.
5 Minuten waren dann noch auf der Uhr, sie hat überhaupt keinen Stress gemacht, ganz im Gegenteil.
Bezahlt habe ich 70 für die Halbe, inkl. NF.
Gibt eine Empfehlung von mir, ich werde das auf jeden Fall wiederholen und dann auch den GFS-Faktor austesten.