Studios Schüttelstrasse 33

Da auf die Schnelle keiner seine Erinnerungen an die Diana
geschrieben hat, hab ich sie auf gut Glück per Telefon auf ein Stündchen reserviert und war dort und ich muss sagen, ich bereue es nicht.
Geöffnet hat mir die wirklich kleine und echt bildschöne Lolita um mir splitternackt mitzuteilen dass ich später wiederkommen soll.
Ich sagte dass ich ohnehin die Diana gebucht habe und sie rief sie. Dann fragte sie mich was ich denn wolle und ich meinte mal eine Stunde und wenn es ganz schön ist dann eine Zweite dazu. Sie übersetzt es und schob uns in einem Zimmer.
Gemeinsames Duschen war kein Problem, und ich bekam dann gleich die ersten zärtlichen Zungenküsse.
Zärtlichkeit ist überhaupt ihre Hauptstärke und somit war ich genau richtig.
Die professionelle Technik oder das stürmische Temperament mit dem man ein altes Ross noch zum Hupfen bringt gehört aber (noch?) nicht zu ihren Stärken.
Ein nicht zu tiefes Fingerln war für sie ok und sie wurde sehr schnell ziemlich feucht, aber weiter lies sie sich nicht begeistern.
Und mich brachte sie auch nicht wirklich in die Höhe. So sehr ich Zärtlichkeit liebe, so sehr steht mein alter Depp auf eher kräftig-heftige Behandlung um in die Gänge zu kommen und das ist nicht ihres.
Einige der bei mir erfolgreichen Damen meinten sie brauchen nach mir eine Zeit kein Fitnessstudio mehr 🤪.
Als ich dann das Gefühl hatte dass es nix mehr wird schwenkte ich zu kuscheln, schmusen und streicheln um, was sie wirklich gut macht.
Fakt ist ich ging relativ zufrieden nach Hause, wenn auch nicht im klassischen Sinne befriedigt.
Was noch zu erwähnen ist: des Studio ist sauber und groß allerdings etwas verwinkelt so dass ich mich beim Rausgehen fast verirrte.
Vor dem Eingang gibt es eine Nische, so dass einen nicht die vielen Vorbeifahrenden vor der Pufftür warten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auf die Schnelle keiner seine Erinnerungen an die Diana
geschrieben hat, hab ich sie auf gut Glück per Telefon auf ein Stündchen reserviert und war dort und ich muss sagen, ich bereue es nicht.
Geöffnet hat mir die wirklich kleine und echt bildschöne Lolita um mir splitternackt mitzuteilen dass ich später wiederkommen soll.
Ich sagte dass ich ohnehin die Diana gebucht habe und sie rief sie. Dann fragte sie mich was ich denn wolle und ich meinte mal eine Stunde und wenn es ganz schön ist dann eine Zweite dazu. Sie übersetzt es und schob uns in einem Zimmer.
Gemeinsames Duschen war kein Problem, und ich bekam dann gleich die ersten zärtlichen Zungenküsse.
Zärtlichkeit ist überhaupt ihre Hauptstärke und somit war ich genau richtig.
Die professionelle Technik oder das stürmische Temperament mit dem man ein altes Ross noch zum Hupfen bringt gehört aber (noch?) nicht zu ihren Stärken.
Ein nicht zu tiefes Fingerln war für sie ok und sie wurde sehr schnell ziemlich feucht, aber weiter lies sie sich nicht begeistern.
Und mich brachte sie auch nicht wirklich in die Höhe. So sehr ich Zärtlichkeit liebe, so sehr steht mein alter Depp auf eher kräftig-heftige Behandlung um in die Gänge zu kommen und das ist nicht ihres.
Einige der bei mir erfolgreichen Damen meinten sie brauchen nach mir eine Zeit kein Fitnessstudio mehr 🤪.
Als ich dann das Gefühl hatte dass es nix mehr wird schwenkte ich zu kuscheln, schmusen und streicheln um, was sie wirklich gut macht.
Fakt ist ich ging relativ zufrieden nach Hause, wenn auch nicht im klassischen Sinne befriedigt.
Was noch zu erwähnen ist: des Studio ist sauber und groß allerdings etwas verwinkelt so dass ich mich beim Rausgehen fast verirrte.
Vor dem Eingang gibt es eine Nische, so dass einen nicht die vielen Vorbeifahrenden vor der Pufftür warten sehen.
Danke für den Bericht. Und ist sie nun, wie es im Inserat heißt, schwanger?
 
Danke für den Bericht. Und ist sie nun, wie es im Inserat heißt, schwanger?
Ja. Issie.
Also seid bitte lieb zu ihr und geht mit ihrem Gschrappen vorsichtig um und pempert sie nicht all zu heftig, und nicht ohne (auch wenn sie es anbieten muss - sei es wegen Geld oder wegen Chef).
Schlimm genug wenn die erste Lebenserfahrung des Zwergs ist von geilen Schwänzen gerempelt zu werden. Muss ja nicht auch nur möglicherweise mit was auch immer schon vor der Geburt angesteckt werden.
 
Scheinen jetzt wieder normale Preis aufrufen. 40 + 30 für Ao ist ok. vor ein paar Wochen waren es noch 60 + 50 ,,, sind auch wieder aufbdem boden der Realität zurück
 
Bin schon gespannt, wie Bella mit gemachten Brüsten aussehen wird. Kann eigentlich nur gut werden, wenn man bedenkt, was für eine Topfrau sie ist. Der einzige Makel ist eigentlich der minimal hängende Busen. Wenn man das überhaupt einen Makel nennen möchte.
Bella inseriert wieder. Aber leider kein Hinweis über gmochte Töpf, weder in der Bescheibung, noch neue Bilder, wo es zu erkennen wäre :unsure:
 
Erstbesuch bei Bella
... ihre Fotos sind auf jeden Fall 100% echt, Bella ist eine junge, hübsche, große, schlanke Ungarin mit einem für mich bildhübschem Gesicht (die sexy Brille ist auch drauf :cool:) und einer tollen Figur. Die Dusche ist im (kleinen) Zimmer vorhanden, musste ich aber erbitten (sie wollte gleich loslegen). Bella spricht ganz okay Deutsch und hat eine tolle, freundliche, neugierige Art und sorgt gleich für den Wohlfühlfaktor.
Der Körper ist wirklich top, mit einem erwähnenswerten "Manko": die Boobs sind für das junge Alter ordentlich saggy.
Nach ihrer Auszeit heute mein zweiter Besuch, die geplante Wiederholung, bei Bella.
Das einzige von mir erwähnte "Manko" ist nun hinfällig, die neuen Brüste, sehr gut gemacht, stehen ihr perfekt. Man darf sie schon anfassen, allerdings noch vorsichtig, sie hält sie auch bei etwas mehr Action fest (verständlicherweise).
Sie hat mich wiedererkannt, alles was in meinem Erstbericht steht gilt immer noch.
Heels sind kein Problem, MV (diesmal in Anspruch genommen) ebensowenig.
GFS-Feeling kommt zwar keines auf (ZK ohne Z), aber mit etwas Paysex-Erfahrung ist das völlig in Ordnung und für mich kein relevanter Kritikpunkt für das Gesamtpaket Bella. Bin sehr zufrieden gegangen, komme gerne wieder.
 
Zurück
Oben