Studios Schüttelstrasse 33

oja!
unvergesslich ihr gesichtsausdruck, wenn sie dir gnadenvoll die türe öffnet und du dann doch zu ihrer kollegin willst :p
Genau!:rofl: Der Arbeitstag beginnt mit einem Lachen! Danke! Unvergessen als ich sie fragte, ob den Larissa schon da wäre, weil ich einen Termin mit ihr hatte.
Zunächst verschwand das Lächeln, dann schaute sie mir mit versteinertem Gesicht in die Augen, und fauchte mich endlich wie eine Katze an! Zusätzlich hob sie noch ihre Hand und zeigte mir ihre Krallen. Als ich dann nach kurzer Verwunderung mich kaum mehr vor Lachen halten konnte, war das Eis gebrochen und sie begleitete mich zu Larissa ins Zimmer....
 
Hatte die Tage Bella besucht. Würde nichts dazu schreiben, wenn nicht mein bestes Stück schmerzen würde. Vermutlich stopft sie sich ein Scheuerschlamm oder etwas in der Art unten rein. Keine Ahnung. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
War auch sehr Distanziert oder ist Urlaubsreif.
 
war gestern bei LOLITA.

negativ: küssen, lecken mag sie nicht. sie redet nett, mag aber keinen richtigen GFS.

positiv:

blasen: einmalig geil, musste nach 20 sekunden abbrechen weil ich sonst gespritzt hätte!

sie doggy zu ficken ist ein einmaliges erlebnis.
der arsch super knackig, sie scheint es zu geneißen oder spielt gut (egal),
geht gut mit,
twergt richtig schön beim ficken.

unterm strich ein sehr positiv erlebnis, trotz fehlendem GFS (auf den ich eigentlich stehe).

ebenfalls kennengelernt habe ich MERCI.
ist etwas fetser als auf den fotos:
hat aber eine sehr erotische ausstrahlung. sicher nen versuch wert.
 
Hatte die Tage Bella besucht. Würde nichts dazu schreiben, wenn nicht mein bestes Stück schmerzen würde. Vermutlich stopft sie sich ein Scheuerschlamm oder etwas in der Art unten rein. Keine Ahnung. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
War auch sehr Distanziert oder ist Urlaubsreif.
mach dir keine illusionen: ALLE nutzen schwämmchen, immer.
du hast es bis dato nur nicht bemerkt.
 
Hatte die Tage Bella besucht. Würde nichts dazu schreiben, wenn nicht mein bestes Stück schmerzen würde. Vermutlich stopft sie sich ein Scheuerschlamm oder etwas in der Art unten rein. Keine Ahnung. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
War auch sehr Distanziert oder ist Urlaubsreif.

da bekommt ja dein satz „hatte die tage bella besucht“ richtig einen sinn :mrgreen:
 
war bei KITTY:

altersangaben dürften stimmen, hab noch nie so etwas knackiges gefickt wie sie.
als ich ihre enge muschi fickte musste ich zurück an meine jugendtage denken, an denen es normal war so enge pussys zu ficken.
an das kann mann sich heute gar nimma so erinnern, wie normal das damals war. völliger standard weil die alle noch keine kinder hatten. und gratis.

herrlich war das!

ansonsten: kein deutsch, auch sonst nichts gesprochen, es ist halt der dort übliche 30 minuten-no-talk-fuck. hat gar nicht versucht irgendeine konversation zu starten od verbindung zum kunden aufzubauen.
aber halt suuuuuper eng! hab ich das schon erwähnt?

ebenfalls anwesend war DOLLY:

optisch hübscher als kitty, over the top figur. das wird meine nächste sein.
 
ebenfalls anwesend war DOLLY:

optisch hübscher als kitty, over the top figur. das wird meine nächste sein.
Die hab ich ausprobiert, kein bisschen Deutsch oder Englisch, aber lieb - nur auch das Problem mit dem offensichtlichen Schwämmchen, gegen dass man dann konstant stößt, tut am Ende dann doch etwas weh und 180460 war jetzt auch nicht günstig, dafür hät ich, im Vergleich, die Merci mit Full Service bekommen, aber die war leider besetzt.
 
Die hab ich ausprobiert, kein bisschen Deutsch oder Englisch, aber lieb - nur auch das Problem mit dem offensichtlichen Schwämmchen, gegen dass man dann konstant stößt, tut am Ende dann doch etwas weh und 180460 war jetzt auch nicht günstig, dafür hät ich, im Vergleich, die Merci mit Full Service bekommen, aber die war leider besetzt.
Bin ich zu blöd um das mit dem Schwämmchen zu merken? Oder merkt man das nur ohne Kondom? Vielleicht kannte sie den "Trick" als ich sie besucht habe noch nicht - mir wäre jedenfalls weder bei ihr noch bei einer anderen jemals etwas aufgefallen. Oder brauchts da eine überdimensional gute Bestückung? :D
 
Die hab ich ausprobiert, kein bisschen Deutsch oder Englisch, aber lieb - nur auch das Problem mit dem offensichtlichen Schwämmchen, gegen dass man dann konstant stößt, tut am Ende dann doch etwas weh und 180460 war jetzt auch nicht günstig, dafür hät ich, im Vergleich, die Merci mit Full Service bekommen, aber die war leider besetzt.
was meinst du mit full service?

und wie ist dolly so?
 
Ein paar Worte zu Gina, die bis vor kurzer Zeit in der Schüttel gearbeitet hat und ganz neu in Wien ist bzw war. Da das Inserat aktuell nicht online ist, hier der Link zum Studio auf BS:


Der Fotograf(in) der Schüttelstrassen-Inseraten hat den Dreh voll heraus. Schafft es immer irgendwie, die mehr oder weniger kleinen Unschönheiten der Ladies zu kaschieren. Bei Gina war das aber sein Meisterstück. Ich möchte nichts Negatives über sie sagen, da sie wirklich lieb und nett ist und viele bestimmt, wie ich, auf dieses Inserat aufmerksam geworden sind.
Ich sag nur so viel: wenn Gina die Hüllen fallen lässt, wird der eine oder andere überrascht sein und ich weiss nicht so recht, ob man dann immer noch so glücklich über die Wahl ist.
Ihr Körper hat offenbar sehr unter einer Schwangerschaft gelitten. Service ist sehr gut aber grosse Verständnis-Schwierigkeiten sind auch vorprogrammiert, da sie kein Deutsch oder Englisch verstanden hat. Es tut mir wirklich leid aber wenn man die Wahl hat, sollte man dann möglicherweise doch eher Bella oder Kitty wählen, sofern das Körperliche für einen im Vordergrund steht. Ich bin leider so gestrickt und deswegen für mich keine Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben