- Reaktionen
- 16.521
Bin schon auf eure Berichte neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht mir aber die Lolita nicht zu eifersüchtig, die ist eh schon schwierig genug....Das ist fix die muß ich mir anschauen.
Macht mir aber die Lolita nicht zu eifersüchtig, die ist eh schon schwierig genug....
Genau! Der Arbeitstag beginnt mit einem Lachen! Danke! Unvergessen als ich sie fragte, ob den Larissa schon da wäre, weil ich einen Termin mit ihr hatte.oja!
unvergesslich ihr gesichtsausdruck, wenn sie dir gnadenvoll die türe öffnet und du dann doch zu ihrer kollegin willst
Gewiss. Dann nehmen unsere Dienstleisterinnen sog. Soft Tampon. Das sind so kleine Schwämme zum ganz einführen. Dann geht kein Geschäft verloren. Sie ziehen sich halt nicht in sog. Menstruationshütten zurück .Vielleicht hatte sie ihre Tage ... dann funtioniert es mit dem Schwämmchen
mach dir keine illusionen: ALLE nutzen schwämmchen, immer.Hatte die Tage Bella besucht. Würde nichts dazu schreiben, wenn nicht mein bestes Stück schmerzen würde. Vermutlich stopft sie sich ein Scheuerschlamm oder etwas in der Art unten rein. Keine Ahnung. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
War auch sehr Distanziert oder ist Urlaubsreif.
Hatte die Tage Bella besucht. Würde nichts dazu schreiben, wenn nicht mein bestes Stück schmerzen würde. Vermutlich stopft sie sich ein Scheuerschlamm oder etwas in der Art unten rein. Keine Ahnung. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
War auch sehr Distanziert oder ist Urlaubsreif.
Die hab ich ausprobiert, kein bisschen Deutsch oder Englisch, aber lieb - nur auch das Problem mit dem offensichtlichen Schwämmchen, gegen dass man dann konstant stößt, tut am Ende dann doch etwas weh und 180460 war jetzt auch nicht günstig, dafür hät ich, im Vergleich, die Merci mit Full Service bekommen, aber die war leider besetzt.ebenfalls anwesend war DOLLY:
Dolly - 18-jähriges ungarisches Mädchen - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
Dolly - 18-jähriges ungarisches Mädchen - Wien - 1020 - Blasen mit Gummi, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Rollenspiele, Strip...booksusi.com
optisch hübscher als kitty, over the top figur. das wird meine nächste sein.
Bin ich zu blöd um das mit dem Schwämmchen zu merken? Oder merkt man das nur ohne Kondom? Vielleicht kannte sie den "Trick" als ich sie besucht habe noch nicht - mir wäre jedenfalls weder bei ihr noch bei einer anderen jemals etwas aufgefallen. Oder brauchts da eine überdimensional gute Bestückung?Die hab ich ausprobiert, kein bisschen Deutsch oder Englisch, aber lieb - nur auch das Problem mit dem offensichtlichen Schwämmchen, gegen dass man dann konstant stößt, tut am Ende dann doch etwas weh und 180460 war jetzt auch nicht günstig, dafür hät ich, im Vergleich, die Merci mit Full Service bekommen, aber die war leider besetzt.
Ich kann zugeben, ich bin da eher unteres Mittelfeld, also nein vielleicht merkt man das echt nur AOOder brauchts da eine überdimensional gute Bestückung?
was meinst du mit full service?Die hab ich ausprobiert, kein bisschen Deutsch oder Englisch, aber lieb - nur auch das Problem mit dem offensichtlichen Schwämmchen, gegen dass man dann konstant stößt, tut am Ende dann doch etwas weh und 180460 war jetzt auch nicht günstig, dafür hät ich, im Vergleich, die Merci mit Full Service bekommen, aber die war leider besetzt.
Bin ich zu blöd um das mit dem Schwämmchen zu merken? Oder merkt man das nur ohne Kondom?
Macht mir aber die Lolita nicht zu eifersüchtig, die ist eh schon schwierig genug....
Ist das Studio bzw. Die Zimmer Klimatisiert?