Studios Schüttelstrasse 33

Erstbesuch bei Bella
Diesmal hab' ich - mal ohne EF-Empfehlung ;) - Bella in der Schüttelstraße einen Besuch abgestattet.
Terminvereinbarung per WA des Studios problemlos, auch ein zeitlich später Termin ist möglich.

Erwartet hat mich dort eine ganze Damenrunde :D (Bella, ihre Kollegin Lolita (auch nicht unhübsch, aber schwankende Kritiken), und ein paar ältere Besucherinnen). Bella hat gerade ein rotes Latex-Kostüm mit Mega-Heels anprobiert, mamma mia... ihre Fotos sind auf jeden Fall 100% echt, Bella ist eine junge, hübsche, große, schlanke Ungarin mit einem für mich bildhübschem Gesicht (die sexy Brille ist auch drauf :cool:) und einer tollen Figur. Die Dusche ist im (kleinen) Zimmer vorhanden, musste ich aber erbitten (sie wollte gleich loslegen). Bella spricht ganz okay Deutsch und hat eine tolle, freundliche, neugierige Art und sorgt gleich für den Wohlfühlfaktor.
Der Körper ist wirklich top, mit einem erwähnenswerten "Manko": die Boobs sind für das junge Alter ordentlich saggy.
Für den BJ hat sie sich gleich angekuschelt, BJ variantenreich und ausdauernd. Es war so ein Tag, wo "er" nicht gleich mochte - war überhaupt kein Problem für sie, hat munter weitergemacht. Dann aufgummiert (sie macht lt. Inserat auch AO), schön eng, Stellungswechsel und "Schwächeanfall" zwischendurch durch ihre Lockerheit gut durchtaucht, in Doggy gekommen, sehr schöner Anblick.
Angeblich ist im Service auch CIM inkludiert, das ich aber nicht in Anspruch genommen habe.
5 Minuten waren dann noch auf der Uhr, sie hat überhaupt keinen Stress gemacht, ganz im Gegenteil.

Bezahlt habe ich 70 für die Halbe, inkl. NF.
Gibt eine Empfehlung von mir, ich werde das auf jeden Fall wiederholen und dann auch den GFS-Faktor austesten.
 
Ich war heute bei der Lolita und habe dafür einen Termin bei einem anderen Mädchen abgesagt!
Leider eine falsche Entscheidung!
Ich habe eine Stunde Normalservice gebucht und hätte aufgrund ihrer offensichtlichen Müdigkeit wieder gehen sollen.
Zuerst habe ich versucht sie mit meiner Zunge zu verwöhnen und zu motivieren, sie nahm meine Bemühungen emotionslos hin und ich wechselte in die 69er, um auch etwas davon zu haben, was mir nach einiger Zeit auch mittels MV gelang!
Sie kuschelte sich im Anschluss zu mir, weil ihr kalt war und machte keine Anstalten sich wieder um mich zu kümmern!
Ich bat sie wieder zu blasen, dem sie auch brav nachkam, dazwischen aber immer einschlief! So etwas habe ich noch nie erlebt!
Ich wechselte die Stellung und übernahm selbst die Initiative, indem ich ihr meinen, nun wieder härter werdenden Schwanz, selbst vorsichtig in den Mund schob.
Sie begab sich dann auf meine Bitte in die Doggie, ich gummierte meinen Penis und fickte sie, wobei sie auch keinerlei Regung zeigte, bis ich ins Kondom ejakulierte!
Ich möchte kein schlechtes Urteil über ihre Performance abgeben, weil ich glaube, dass sie augenscheinlich total überbucht und daher ausgelaugt ist!
Vielleicht sollte sie sich einmal eine Pause gönnen!
 
Ich war heute bei der Lolita und habe dafür einen Termin bei einem anderen Mädchen abgesagt!
Leider eine falsche Entscheidung!

Ich möchte kein schlechtes Urteil über ihre Performance abgeben …

ich würde sagen, du bist ein echter glückspilz und hast bei ihr eines der bestmöglichen services bekommen!
wehe, wenn sie munter ist und die sonst übliche launische diva gibt! :mrgreen:
 
Erstbesuch bei Bella
Diesmal hab' ich - mal ohne EF-Empfehlung ;) - Bella in der Schüttelstraße einen Besuch abgestattet.
Bella hat gerade ein rotes Latex-Kostüm mit Mega-Heels anprobiert, mamma mia... ihre Fotos sind auf jeden Fall 100% echt, Bella ist eine junge, hübsche, große, schlanke Ungarin mit einem für mich bildhübschem Gesicht (die sexy Brille ist auch drauf :cool:) und einer tollen Figur

Gibt es dazu eine zweite Meinung?
Die Fotos sehen fast zu gut aus um wahr zu sein. Das Megan-Fox-hafte ist für mich unwiderstehlich.
Ich wohne nicht nebenan und habe zu oft auf die Beschreibungen von Liebeskaspern vertraut, die sich danach als übertrieben herausgestellt hatten. Danke.
 
Gibt es dazu eine zweite Meinung?
Die Fotos sehen fast zu gut aus um wahr zu sein. Das Megan-Fox-hafte ist für mich unwiderstehlich.
Ich wohne nicht nebenan und habe zu oft auf die Beschreibungen von Liebeskaspern vertraut, die sich danach als übertrieben herausgestellt hatten. Danke.
Natürlich sind die Fotos optimiert, aber sie ist echt sehr hübsch. Also wenn du einen Megan Fox kink hast, ist sie definitiv die richtige.
Relativ ruhig aber lieb. Service konnte mich persönlich nicht überzeugen. Kein Zonk aber auch kein GFS Feuerwerk. Wenn es dir um die Optik geht. Ist sie definitiv die richtige
 
Gibt es dazu eine zweite Meinung?
Die Fotos sehen fast zu gut aus um wahr zu sein. Das Megan-Fox-hafte ist für mich unwiderstehlich.
Ich wohne nicht nebenan und habe zu oft auf die Beschreibungen von Liebeskaspern vertraut, die sich danach als übertrieben herausgestellt hatten. Danke.

Sie sieht gut aus und ist auch die Hübscheste in der Schüttelstrasse. Die Fotos sind echt aber leicht geschönt. Aber von der Optik wirst Du nicht enttäuscht sein. Der Busen hängt ein wenig, wenn man einen Makel finden möchte. Sie spricht Deutsch und ist nett aber distanziert.
 
Die Fotos sind echt aber leicht geschönt.
Die arbeiten bei allen Mädchen, eigentlich ganz offensichtich, mit geschönten Fotos, und das schon sehr lange. Die Besatzung dort ist aber immer die gleiche, wenn ich mich nicht irre: Lolita, Larissa, Bella (nicht immer alle gleichzeitig anwesend)?
 
Bin schon gespannt, wie Bella mit gemachten Brüsten aussehen wird. Kann eigentlich nur gut werden, wenn man bedenkt, was für eine Topfrau sie ist. Der einzige Makel ist eigentlich der minimal hängende Busen. Wenn man das überhaupt einen Makel nennen möchte.
 
Wie ist es denn so mit der Diana?
Ich wünsche mir gemütlichen liebevollen GFS mit einem hübschen Mädchen, und laut Fotos finde ich sie hübsch.
Bin ich da bei ihr richtig?
 
Zurück
Oben