- Reaktionen
- 5.021
Alos mir hat sie geschreiben, bin jetzt in Win, kiss. mehr weiss ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon sehr interessant. Hast schon 9 Posts geschrieben und bei allen handelt es sich um Tanya. Was für ein Zufall?Ich war schon bei ihr (Tanya). Top Studio, riesengroß, wird wohl nicht alleine dort bleiben. Service wie immer vom Feinsten. Klarste Empfehlung aller Zeiten!
Ich war schon bei ihr (Tanya). Top Studio, riesengroß, wird wohl nicht alleine dort bleiben. Service wie immer vom Feinsten. Klarste Empfehlung aller Zeiten!
Tatsächlich kein Zufall. Mein absoluter Favorit und es ist wirklich so, ich hatte auch so Einige SW, aber wenn man einmal bei Tanya war, geraten die alle in Vergessenheit.Ist schon sehr interessant. Hast schon 9 Posts geschrieben und bei allen handelt es sich um Tanya. Was für ein Zufall?
Er hat sogar das Erotik Forum wegen Tanya gefunden um seine Erlebnisse mit dem Rest der Welt zu teilen, weil...Netter Versuch.
Sie ist, wie im Inserat angekündigt, das Beste, das Wien zu bieten hat. MMn...
Tatsächlich kein Zufall
Nice tryIch war schon bei ihr (Tanya). Top Studio, riesengroß, wird wohl nicht alleine dort bleiben. Service wie immer vom Feinsten. Klarste Empfehlung aller Zeiten!
Inwiefern?Glaub mir, das wissen wir längst. Komm.... lass es lieber. Du machst dich nur lächerlich damit.
Ja, das stimmt, hab ich wirklich durch sie gefundenEr hat sogar das Erotik Forum wegen Tanya gefunden um seine Erlebnisse mit dem Rest der Welt zu teilen, weil...
So funktioniert Werbung
Inwiefern?
Sorry, dass das so rüber kommt, aber klar ist das eine Werbung. Dafür ja der Thread, um Erfahrungen und Empfehlungen zu teilen.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. EUCH beiden glaube ich das. Spricht trotzdem nicht für "das Unternehmen", wenn sie so plump werben.
aber klar ist das eine Werbung
Dafür ja der Thread, um Erfahrungen und Empfehlungen zu teilen
Auffliegen kann man nur, wenn man versucht etwas zu verschleiern oder verstecken. Das tat ich nicht.Du willst es nicht verstehen, gö? Wir haben längst überrissen, daß du Werbung machst.
Ja, aber nicht für Werbung. Versuche den Unterschied zu verstehen. Du bist leider aufgeflogen. Fertig.
Auffliegen kann man nur, wenn man versucht etwas zu verschleiern oder verstecken. Das tat ich nicht.