Studios Schüttelstrasse 33

Ich war schon bei ihr (Tanya). Top Studio, riesengroß, wird wohl nicht alleine dort bleiben. Service wie immer vom Feinsten. Klarste Empfehlung aller Zeiten!
 
Ich war dort einmal , ist schon etwas länger her.
Roxy und ich glaub Daria hieß die zweite Dame waren anwesend. Alles wunderbar gewesen.
Hatte mit Daria eine schöne Zeit , wo sie jetzt hinverschwunden ist , weiß ich nicht.
 
auch wenn komaracs postings nach einer unentgeltlichen werbeeinschaltung aussehen, bleibt doch vollkommen zweifelsfrei, dass tanya eines der bestmöglichen erlebnisse wiens ist!
kenne sie schon seit vielen jahren und bin noch immer schwer begeistert - gfs vom feinsten sozusagen :love:

das studio schüttelstr kenne ich nicht - die gegend allein wäre wohl nicht meine wahl

anbei eines meiner letzten erlebnisse mit tanya
einfach wow!
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. EUCH beiden glaube ich das. Spricht trotzdem nicht für "das Unternehmen", wenn sie so plump werben.
 
Du willst es nicht verstehen, gö? Wir haben längst überrissen, daß du Werbung machst.




Ja, aber nicht für Werbung. Versuche den Unterschied zu verstehen. Du bist leider aufgeflogen. Fertig.
Auffliegen kann man nur, wenn man versucht etwas zu verschleiern oder verstecken. Das tat ich nicht.
 
Zurück
Oben