Schuhfetisch

O

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Personen die mit Manolo Blahnik etwas anfangen können ohne Google bemühen zu müssen und diese auch würdig tragen können.
PS das ist kein Inserat sondern eine Anfrage
zu Schuhliebhabern aber nicht nur im Bett getragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Manolos ist mit die Absatz Konstruktion zu wackelig, ich hab nur ein paar blaue, und das eher aus sentimentalen Gründen.
Louboutins sind mir lieber, die halten auch was aus.
Sind mit ihrer roten Sohle auch nicht schlecht, aber unsere Sie liebt Ihre Manolos und hat keine Probleme mit dem dünnen Absatz

Sind mit ihrer roten Sohle auch nicht schlecht, aber unsere Sie liebt Ihre Manolos und hat keine Probleme mit dem dünnen Absatz

... es ist nicht der dünne Absatz an sich, es ist die Konstruktion, die sehr instabil ist. Sieht man auch bei SATC sehr gut. Nicht umsonst sind die umgestiegen.

besitze 1 paar uralt-manolos, louboutins sind mir zu markentypisch (erkennbar)
ich mag handarbeit, beinschmeichler und edles understatement
besonders schuhe die riesenfüße halbwegs zierlich wirken lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besonders schuhe die riesenfüße halbwegs zierlich wirken lassen
Unsere Sie hat da eher das umgekehrte Problem mit Grösse 35 und sehr schmalen Füssen ist es nicht einfach im normalem Laden da sind die Manolos perfekt schmal und so klein das manche Modelle in 36 auch gut passen und ja ab 35 jedes Modell lieferbar ist einfach toll:hss:

Ich vermute, dass nur sehr wenige Manolo Blahnik kannte, bevor "sex and the city" ausgestrahlt wurde. Und wenn das so wäre, frage ich mich, ob es da wirklich um Schuhfetisch geht oder doch eher um "follower of fashion", die sich von jedem Medienhype auf den Wackelabsatz stellen lassen ... die Kinks haben das herrlich besungen ...

jaja ... die deunnen absaetze ... sind am stabilsten und absolut wackelfrei wenn sie im kanalgitter plaziert werden ... lol

Ich vermute, dass nur sehr wenige Manolo Blahnik kannte, bevor "sex and the city" ausgestrahlt wurde. Und wenn das so wäre, frage ich mich, ob es da wirklich um Schuhfetisch geht oder doch eher um "follower of fashion", die sich von jedem Medienhype auf den Wackelabsatz stellen lassen ... die Kinks haben das herrlich besungen ...

ein wahres wort gelassen ausgesprochen

Also ich steht ja total drauf wenn meine gute Gymnastikschuhe für trägt. Finde die Schuhe erotischer als irgendwelche hochhackigen Stiefel.

Ich vermute, dass nur sehr wenige Manolo Blahnik kannte, bevor "sex and the city" ausgestrahlt wurde.

Es dürfte nur auf diejenigen zutreffen, die die Österreichische Heimat nicht verlassen haben. Hierzulande steht es nicht sonderlich gut um modische Entfaltungsoptionen, doch gleich um die Ecke, in den Nachbarländern, oder wirklichen Modemetropolen sind die Marken längst bekannt gewesen.
Wien, oder Österreich hat dafür andere Vorteile und es ist immer schön, ein Shoppingausflug unternehmen zu MÜSSEN;)

Es dürfte nur auf diejenigen zutreffen, die die Österreichische Heimat nicht verlassen haben. Hierzulande steht es nicht sonderlich gut um modische Entfaltungsoptionen, doch gleich um die Ecke, in den Nachbarländern, oder wirklichen Modemetropolen sind die Marken längst bekannt gewesen.
Wien, oder Österreich hat dafür andere Vorteile und es ist immer schön, ein Shoppingausflug unternehmen zu MÜSSEN;)

Wo ist denn gleich um die Ecke? der nächste bitte
Leider gibt es da aber nur einen München oder London oder letzter in Dubai wo welche zu haben sind.
Internet ist schwierig weil keine Anprobe möglich :)