das war real
ich hatte am Freitag etwas erlebt, dass wahrscheinlich man nur einmal im Leben erleben darf.
Ich hatte diesen Tag mein Auto zum Überprüfen in einer Werkstatt in Amstetten.
Da diese ca. 90 min dauerte beschloss ich einen Stadtbummel.
Zuerst kaufte ich mir ein Eis, dann ging ich ziellos weiter.
Dann fiel mir ein Pärchen auf einer Bank sitzend auf, beide ca. 40 Jahre, mit einer Tochter die sicher noch keine 15 Jahre alt war.
Ich ging zuerst mal vorbei, dabei traute ich meinen Augen nicht was ich sah.
Die Tochter keine 15 hatte Mörder High Heel Sandaletten ( sicher 10-12 cm ) auf ihren kleinen aber sehr geilen Füssen ( rote Zehennägel incl. ).
Dieser Anblick machte mir sehr zu schaffen, dass ich nach ca. 10 Meter eine total steife Latte in der Hose hatte.
und das Kopfkino
Ich drehte mich um, ich wollte noch einmal diese wunderschönen Füsse mit den High Heel sehen.
Als ich ca. 3 Meter vor meiner Fussgöttin war, stand diese von der Bank auf und ging in diesen Abstand vor mir her.
Die Mutter auf der Bank sah mir auffallend lange ins Gesicht, bis ein Lächeln ihr Gesicht zierte.
Also meine junge geile Fussgöttin ging 3 Meter vor mir, ging ich etwas schneller, tat sie das auch, dass gleiche auch bei langsamen gehen.
Ich genoss den Anblick ihrer wunderschönen Beine , die Ferse die ein schmales Riemchen ihrer Heels zierten, und den Klang von den mega geilen, spitzen Metallabsätze, ihr Gang war sehr gekonnt, kein seitliches abrutschen der Ferse, wie ich es schon öfters sehen mußte.
Manch mal ging ich ein paar Schritte versetzt, dass ich einen Blick auf ihre wunderschönen rot bemalten Zehen erhaschte.
Mir kam alles wie in Trance vor, ich sah keine anderen Leute, nur dieses wunderbare Geschöpf vor mir.
Es kam wie es kommen musste, dieses junge Mädchen vor mir, die Schrittbewegungen, ich konnte nicht mehr, ich konnte nur mehr in die Hosentasche greifen, und schon spritzte ich alles in meine Jeans, ich glaube es war mehr als 20 Samenstöße.
Als ob dieses kleine Biest, es mit bekommen hat, sie ging etwa noch 5 Meter vor mir her, drehte sich gekonnt auf den Mega geilen Heel um, und sah mir genau zwischen meine Beine.
Sie kam auf mich zu, und sagte hee was für eine geile Wirkung, und ging wieder zu ihren Eltern.
Ich bin mir sicher, wenn dieses Mädchen erwachsen gewesen wäre, hätte ich ihr mitten in Amstetten ihre geilen Füsse und Zehen liebkost und ihre sexy Schuhe geküsst.
Ich mit vollgespritzter Jeans mitten in Amstetten, ging in ein billig Kleiderladen, kaufte mir ein XXL T Shirt das alles verdeckte.
Beim bezahlen sah mich eine kleine Asiatin mit einen lächeln an,sie sah noch den riesen nassen Fleck an der Hose und sie hatte auch High Heel an ( Größe ca. 35, mit ca. 10 cm ).
Ich traute meinen Augen kaum, griff diese mir zwischen die Beine, sie hatte meine Eier in der Hand, und mit ihren roten Fingernägel drückte sie ganz leicht dagegen.
Ich spürte wie ich wieder eine steife Latte bekam, doch war ich innerlich völlig leer, meine kleine Fussgöttin hatte ganze Arbeit geleistet, es wäre nur heiße Luft raus gekommen.
Ich entschuldigte mich und ging aus den Geschäft.
Kurz und gut das Auto hat die Überprüfung bestanden, und ich habe noch nie in meinen 48 Jahren eine solche Menge
Sperma abgespritzt.
Ach, ja vielleicht besuche ich die kleine Asia Freundin einmal.
ein paar Irre von euch hat es doch geglaubt