Füße küssen

Oder soll ich sie mal Fragen? Was sagen die anwesenden Damen hier dazu, wenn ein Kollege zu euch sagen würde, wow, hast du aber schöne Füße, dard ich sie massieren?

Freu mich wieder auf den Sommer, in unserem Büro haben wir eine wunderschöne Sekretärin die im Sommer immer Barfuß herumläuft. Wenn man sich mit ihr unterhaltet spielt sie oft mit ihren Zehen wenn sie seitlich auf ihrem Bürosessel sitzt, dass macht mich fast wahnsinnig. Bin dann immer kurz davor zu fragen, ob ich ihre Zehen lutschen darf, glaube sie hat nicht mal Käsefüße.

Oder soll ich sie mal Fragen? Was sagen die anwesenden Damen hier dazu, wenn ein Kollege zu euch sagen würde, wow, hast du aber schöne Füße, dard ich sie massieren?
Deine Vorliebe ist ja ok, aber du willst wirklich eine Kollegin (so etwas Fragen) belästigen?
Denk mal über die ziemlich wahrscheinlichen Konsequenzen nach.

Bin tatsächlich schon von Kollegen bzgl meiner Beine bzw Füße angesprochen worden 😊
Nur ob man sie massieren darf wurde nicht gefragt 😊
Bin ich aber froh... wäre mir unangenehm gewesen 🥴🥴

Ich mag wenn man meine göttlichen Füße verwöhnt, deiner Aussage von diesen stimme ich am meisten zu

Schade das man deine göttlichen Füße, auf keinen deiner Fotos sehen kann !! --- Du hast bestimmt kleine, zierliche und zarte Füßchen :love: ----- Welche Schuhgröße hast du ? 👠 ---- Als totaler Fußfetischist, liebe ich kleine Füße ganz besonders !! ---- Kleine Füßchen verwöhnen zu dürfen, ist das schönste und geilste überhaupt !! :herzen::herzen:

Ich mag wenn man meine göttlichen Füße verwöhnt, deiner Aussage von diesen stimme ich am meisten zu
Das ist definitiv ein Traum, vor der Herrin zu knien, ihr zur Begrüßung die Stiefel küssen zu dürfen, und eventuell sauberzulecken, sie ihr dann ausziehen zu dürfen, und ihr die Füße und Zehen zu lecken und zu massieren.

Ich stehe auch voll auf Frauenfüße. Obwohl ich es nicht bei jedem sex brauche bezeichne ich mich schon als Fussfetischist. Ich stehe besonders auf schöne weiche Sohlen die ich gerne rieche und lecke. Ich freue mich auch immer auf den sommer weil mann dann mehr Frauenfüße zu sehen bekommt. Ich würde mir am liebsten eine F+ Beziehung wo ich nur mit den Füßen spielen darf wünschen. Glaub aber dass Frauen zu wenig davon haben und der größte Teil der Frauen sich für ihre Füße schämt.

Ich stehe auch voll auf Frauenfüße. Obwohl ich es nicht bei jedem sex brauche bezeichne ich mich schon als Fussfetischist. Ich stehe besonders auf schöne weiche Sohlen die ich gerne rieche und lecke. Ich freue mich auch immer auf den sommer weil mann dann mehr Frauenfüße zu sehen bekommt. Ich würde mir am liebsten eine F+ Beziehung wo ich nur mit den Füßen spielen darf wünschen. Glaub aber dass Frauen zu wenig davon haben und der größte Teil der Frauen sich für ihre Füße schämt.
Meld dich ;) Vielleicht sind meine Füße die richtigen für dich

Zurück
Oben