- Reaktionen
- 779
- Checks
- 1
Oder soll ich sie mal Fragen? Was sagen die anwesenden Damen hier dazu, wenn ein Kollege zu euch sagen würde, wow, hast du aber schöne Füße, dard ich sie massieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freu mich wieder auf den Sommer, in unserem Büro haben wir eine wunderschöne Sekretärin die im Sommer immer Barfuß herumläuft. Wenn man sich mit ihr unterhaltet spielt sie oft mit ihren Zehen wenn sie seitlich auf ihrem Bürosessel sitzt, dass macht mich fast wahnsinnig. Bin dann immer kurz davor zu fragen, ob ich ihre Zehen lutschen darf, glaube sie hat nicht mal Käsefüße.
Deine Vorliebe ist ja ok, aber du willst wirklich eine Kollegin (so etwas Fragen) belästigen?Oder soll ich sie mal Fragen? Was sagen die anwesenden Damen hier dazu, wenn ein Kollege zu euch sagen würde, wow, hast du aber schöne Füße, dard ich sie massieren?
Meine dürftest massieren und anspritzenOder soll ich sie mal Fragen? Was sagen die anwesenden Damen hier dazu, wenn ein Kollege zu euch sagen würde, wow, hast du aber schöne Füße, dard ich sie massieren?
gerneMeine dürftest massieren und anspritzen
Deswegen sag ich auch nichtsDeine Vorliebe ist ja ok, aber du willst wirklich eine Kollegin (so etwas Fragen) belästigen?
Denk mal über die ziemlich wahrscheinlichen Konsequenzen nach.
Bin tatsächlich schon von Kollegen bzgl meiner Beine bzw Füße angesprochen wordenOder soll ich sie mal Fragen? Was sagen die anwesenden Damen hier dazu, wenn ein Kollege zu euch sagen würde, wow, hast du aber schöne Füße, dard ich sie massieren?
Ich mag wenn man meine göttlichen Füße verwöhnt, deiner Aussage von diesen stimme ich am meisten zuVerwöhne auch sehr gern Frauen Füße , schön massieren lecken küssen
Ich mag wenn man meine göttlichen Füße verwöhnt, deiner Aussage von diesen stimme ich am meisten zu
Gibt nichts schöneres für mich als an den schönen Füßen einer Frau mit meiner Zunge daran zu leckenIch hätte es mir nie vorstellen können, aber ich steh total drauf die Füsse oder die sexy Zehen meiner Frau zu küssen.
Das ist definitiv ein Traum, vor der Herrin zu knien, ihr zur Begrüßung die Stiefel küssen zu dürfen, und eventuell sauberzulecken, sie ihr dann ausziehen zu dürfen, und ihr die Füße und Zehen zu lecken und zu massieren.Ich mag wenn man meine göttlichen Füße verwöhnt, deiner Aussage von diesen stimme ich am meisten zu
Warum Made..ist der befallen?Dankeschön du Made
Du bist einer von vielen hier denen kann man nicht mehr helfenWarum Made..ist der befallen?
Schade das Du schon aufgibst.Du bist einer von vielen hier denen kann man nicht mehr helfen
Meld dich Vielleicht sind meine Füße die richtigen für dichIch stehe auch voll auf Frauenfüße. Obwohl ich es nicht bei jedem sex brauche bezeichne ich mich schon als Fussfetischist. Ich stehe besonders auf schöne weiche Sohlen die ich gerne rieche und lecke. Ich freue mich auch immer auf den sommer weil mann dann mehr Frauenfüße zu sehen bekommt. Ich würde mir am liebsten eine F+ Beziehung wo ich nur mit den Füßen spielen darf wünschen. Glaub aber dass Frauen zu wenig davon haben und der größte Teil der Frauen sich für ihre Füße schämt.
Hat er angebissen?Meld dich Vielleicht sind meine Füße die richtigen für dich
Ist er ein FischHat er angebissen?
Weiß nicht was er isstIsst er ein Fisch