- Reaktionen
- 1.722
Ja auch meine Sneaker
Das gefällt mir sehr
Was für Schuhe trägst Du dann überhaupt mit Socken bzw bei was für Temperaturen? Oder gibt es das fast nicht mehr, dass Du Socken brauchst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja auch meine Sneaker
Läufst Du auch gerne barfuss?
Die Temperatur habens noch nicht erfundenDas gefällt mir sehr
Was für Schuhe trägst Du dann überhaupt mit Socken bzw bei was für Temperaturen? Oder gibt es das fast nicht mehr, dass Du Socken brauchst?
Die Temperatur habens noch nicht erfunden
Ja hahah in der Schule 24/7Wow, eine Gleichgesinnte, auch dauerhaft barfuss! Ich mache das aber noch nicht so lange konsequent, hab erst letztes Jahr meine letzten wenigen Socken in die Kleidersammlung gegeben... Bin seitdem nur noch barfuss (also in Schuhen mein ich) . - Musst Du Dir dann nicht auch als anhören, ob Dir nicht kalt ist?
Ja hahah in der Schule 24/7
Braucht eh keinerMh... Ok... Ich würde sagen, juhu, noch eine Barfuss-Fanatikerin Bei mir ist es so ähnlich, aber fühle mich freier so. Und ich antworte als frech: hab nur 1 Paar Socken und das ist in der Wäsche
Braucht eh keiner
Ich bin btw Naturistin und mache gern FKK haha
Hahah lustig, jeder wie er will
Bin eh ur oft nacktbaden
Aus meinem Gefühl
Das würd ich sofort machenzöht zechn zuzln beim sex a? des find i mega