Fußfetischist

Ich (der "männliche" Teil von Lunda.....) mag es am liebsten, wenn die Zehennägel meiner Lady nur mit farblosen Lack bemalt sind..... :love: Ich könnte da stundenlang liebkosen - leider wird es meiner Lady dann aber nach einer gewissen Zeit, in der sie das genießt, irgendwann zu langweilig.... :cry:

Ich hab ja schon öfters gesagt das ich auf Fußballer stehe..
Und bei seinen Waden/Oberschnkel gehts bei mir einfach komplett ab 😰

Also auf Zehen oder Fuß stehe ich nicht wirklich.
Mag bei Männern die behaarten Beine... Da dran reiben oder kuscheln, das mag ich sehr.

Man sagt ja schnell Fußfetisch, aber bei vielen, auf die Füße eine Anziehungskraft ausüben, ist es eher eine Vorliebe als gleich ein Fetisch. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich es mehr als Vorliebe bezeichnen würde. Seit meiner frühesten Kindheit, im Grunde seit ich erste sexuelle Gefühle entwickelte (was bei mir schon ungewöhnlich früh der Fall war), haben mich Füße von Frauen fasziniert. Wenn mir eine Frau gefallen hat, sind meine Blicke automatisch auch zu ihren Füßen gewandert. Bei mir ist es auch (aber nicht nur) eine Unterwerfungsgeste die Füße einer Frau zu liebkosen, ihr sozusagen zu Füße zu liegen. Und ja, im Sommer muss ich ich mich immer bemühen, dass mein Blick nach unten nicht zu offensichtlich wird, denn ich möchte meinen Hang zu Füßen nicht zu offenkundig preisgeben bzw. kann das für Frauen ja auch unbehaglich sein, wenn jemand ihre Füße anstarrt. Es war auch früher, beim "herkömmlichen" Sex so, dass ich gerne Stellungen hatte, wo ich die Füße vor dem Gesicht hatte und diese während des Aktes auch gerne geküsst oder geleckt hatte. Heute lebe ich es gerne direkter aus, zumeist in der Symbolik der Unterwerfung, selbstverständlich nur mit Frauen, wo dies der abgesprochene Kontext ist.

Es ist aber auch nicht so, dass ich völlig darauf fixiert bin und nur erregt werde, wenn Füße im Spiel sind. Wenn eine Frau das nicht mag, ist nicht das Interesse an ihr weg, aber natürlich passt das Zusammenspiel sehr gut, wenn sie auch dafür offen ist.

Man sagt ja schnell Fußfetisch, aber bei vielen, auf die Füße eine Anziehungskraft ausüben, ist es eher eine Vorliebe als gleich ein Fetisch. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich es mehr als Vorliebe bezeichnen würde. Seit meiner frühesten Kindheit, im Grunde seit ich erste sexuelle Gefühle entwickelte (was bei mir schon ungewöhnlich früh der Fall war), haben mich Füße von Frauen fasziniert. Wenn mir eine Frau gefallen hat, sind meine Blicke automatisch auch zu ihren Füßen gewandert. Bei mir ist es auch (aber nicht nur) eine Unterwerfungsgeste die Füße einer Frau zu liebkosen, ihr sozusagen zu Füße zu liegen. Und ja, im Sommer muss ich ich mich immer bemühen, dass mein Blick nach unten nicht zu offensichtlich wird, denn ich möchte meinen Hang zu Füßen nicht zu offenkundig preisgeben bzw. kann das für Frauen ja auch unbehaglich sein, wenn jemand ihre Füße anstarrt. Es war auch früher, beim "herkömmlichen" Sex so, dass ich gerne Stellungen hatte, wo ich die Füße vor dem Gesicht hatte und diese während des Aktes auch gerne geküsst oder geleckt hatte. Heute lebe ich es gerne direkter aus, zumeist in der Symbolik der Unterwerfung, selbstverständlich nur mit Frauen, wo dies der abgesprochene Kontext ist.

Es ist aber auch nicht so, dass ich völlig darauf fixiert bin und nur erregt werde, wenn Füße im Spiel sind. Wenn eine Frau das nicht mag, ist nicht das Interesse an ihr weg, aber natürlich passt das Zusammenspiel sehr gut, wenn sie auch dafür offen ist.

Wie immer wundervoll geschrieben ---- So wie man es von dir gewohnt ist !! :up: :up:

Ich gehe ja ab und an mal zu Dominas ins Laufhaus..Als Vorspiel ist das für mich wahnsinnig geil wenn ich ihr die Zehen lecke und sie mir den ganzen Fuß in den Mund steckt bevor es losgeht mit der Session

Was genau findet ihr an Frauenfüßen erregend?
Für mich sind die Zehennägel (Form) und die Zehen ausschlag gebend. Die Sohlen, auf die komischerweise viele stehen, interessieren mich nicht.

Was genau findet ihr an Frauenfüßen erregend?
Für mich sind die Zehennägel (Form) und die Zehen ausschlag gebend. Die Sohlen, auf die komischerweise viele stehen, interessieren mich nicht.
Ein schöner Frauenfuss zeichnet sich bei mir dadurch aus das jeder Zeh vom grossen bis zum kleinen gleichmäßig kürzer wird ..
Sie schön gerade sind ...lackiert ...und auch wohlgeformt...ohne Hornhaut oder blasen etc 🤩😍😍

Ich hatte gestern das Vergnügen neben einer 27 jährigen zu sitzen, die einen schwarzen Rock und rote Nylons getragen hat. Dabei sah man durch die Strümpfe ihre schwarz lackierten Nägel.
Ich musste andauernd hinsehen und merkte wie es eng in meiner Hose wurde, es war ein unglaublich geiler Anblick.

Ich kenne das auch. Ich würde es bei mir aber als eine Vorliebe bezeichnen.
Denn ich kann auch ohne Fußerotik guten Sex haben.

Es fing bei mir mit ca. 12 an. Da hat eine 2 Jahre ältere Freundin von mir mit in meinem Bett geschlafen.
Sie war mit ihrem Kopf am Fußende. Ich habe noch gelesen und sie geschlafen. Irgendwann waren ihre Füße neben meinem Gesicht und ich habe gespürt, dass mich ihre Sohlen extrem anziehen und ich habe den Drang verspürt, sie zu lecken.

Später in Partnerschaften oder Affären habe ich das auch angesprochen und durfte das dann auch ausleben.

Mich überrascht, dass das so viele Frauen im Netz als "NoGo" ansehen, denn bis jetzt fand das jede Frau ok bis sogar geil.

Und ja, wenn ich im Sommer teilweise außergewöhnlich sexy Füße sehe, kann ich auch achwer wegschauen :)

Hy an die Gruppe,
Also bis jetzt hatte ich nie ein Problem meinen Fussfetisch ausleben zu dürfen. Habe eine liebe Bekannte mit der ich durch Zufall auf das Thema gekommen bin ( flüssiger Abend :rofl:)da hat Sie mir Ihre Sohlen ins Gesicht gedrückt und das sehr genossen. Unsere Freundschaft dreht sich aber nicht primär darum.
Auch bei Dominas hatte ich bisher nur positive Erfahrungen.