- Reaktionen
- 52.390
Das ist keine gute Antwort auf das Angebot.Klingt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist keine gute Antwort auf das Angebot.Klingt gut
Man sagt ja schnell Fußfetisch, aber bei vielen, auf die Füße eine Anziehungskraft ausüben, ist es eher eine Vorliebe als gleich ein Fetisch. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich es mehr als Vorliebe bezeichnen würde. Seit meiner frühesten Kindheit, im Grunde seit ich erste sexuelle Gefühle entwickelte (was bei mir schon ungewöhnlich früh der Fall war), haben mich Füße von Frauen fasziniert. Wenn mir eine Frau gefallen hat, sind meine Blicke automatisch auch zu ihren Füßen gewandert. Bei mir ist es auch (aber nicht nur) eine Unterwerfungsgeste die Füße einer Frau zu liebkosen, ihr sozusagen zu Füße zu liegen. Und ja, im Sommer muss ich ich mich immer bemühen, dass mein Blick nach unten nicht zu offensichtlich wird, denn ich möchte meinen Hang zu Füßen nicht zu offenkundig preisgeben bzw. kann das für Frauen ja auch unbehaglich sein, wenn jemand ihre Füße anstarrt. Es war auch früher, beim "herkömmlichen" Sex so, dass ich gerne Stellungen hatte, wo ich die Füße vor dem Gesicht hatte und diese während des Aktes auch gerne geküsst oder geleckt hatte. Heute lebe ich es gerne direkter aus, zumeist in der Symbolik der Unterwerfung, selbstverständlich nur mit Frauen, wo dies der abgesprochene Kontext ist.
Es ist aber auch nicht so, dass ich völlig darauf fixiert bin und nur erregt werde, wenn Füße im Spiel sind. Wenn eine Frau das nicht mag, ist nicht das Interesse an ihr weg, aber natürlich passt das Zusammenspiel sehr gut, wenn sie auch dafür offen ist.
Oh ja, ich möchte ihre Füße massieren und küssen und die Zehen lutschen!Hallo
Ich wollte Fragen ob wer Lust da auf die Zehen meiner Freundin?.
28 Jahre alt
180cm
66 KG
Sie würde auch die Schuhe gegen eine kleine Gebühr abgeben…
Bei Interesse melden
Na, ein paar Fotos ihrer Füße wären sicher hilfreich.!! Mann kauft ja nicht gerne die Katze im Sack.Hallo
Ich wollte Fragen ob wer Lust da auf die Zehen meiner Freundin?.
28 Jahre alt
180cm
66 KG
Sie würde auch die Schuhe gegen eine kleine Gebühr abgeben…
Bei Interesse melden
Ein schöner Frauenfuss zeichnet sich bei mir dadurch aus das jeder Zeh vom grossen bis zum kleinen gleichmäßig kürzer wird ..Was genau findet ihr an Frauenfüßen erregend?
Für mich sind die Zehennägel (Form) und die Zehen ausschlag gebend. Die Sohlen, auf die komischerweise viele stehen, interessieren mich nicht.
Hast du mal ein Beispiel Foto!?Ein schöner Frauenfuss zeichnet sich bei mir dadurch aus das jeder Zeh vom grossen bis zum kleinen gleichmäßig kürzer wird ..
Sie schön gerade sind ...lackiert ...und auch wohlgeformt...ohne Hornhaut oder blasen etc
Geht mir auch so und ausserdem tu ich schwer atmen..Und ja, wenn ich im Sommer teilweise außergewöhnlich sexy Füße sehe, kann ich auch achwer wegschauen
In schwarzen Heels besonders lecker aussehen