Fußfetischist

Ich bin eine mittlerweile bekennende Fußfetischistin, was für mich lackiert Nägel, Fußschmuck, Stümpfe in jeder Form und das Spiel der Fußerotik umfasst.

Es hat eine Weile gedauert, dies nicht nur geheim zu leben, sondern anderen die Möglichkeit zu bieten, sich ebenso daran zu erfreuen und dem sündigen Spiel zu fröhnen.


Fußherrin
Christina
 

Anhänge

  • IMG_4238.jpeg
    IMG_4238.jpeg
    359,4 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_4134.jpeg
    IMG_4134.jpeg
    275,5 KB · Aufrufe: 131
Ich bin eine mittlerweile bekennende Fußfetischistin, was für mich lackiert Nägel, Fußschmuck, Stümpfe in jeder Form und das Spiel der Fußerotik umfasst.

Es hat eine Weile gedauert, dies nicht nur geheim zu leben, sondern anderen die Möglichkeit zu bieten, sich ebenso daran zu erfreuen und dem sündigen Spiel zu fröhnen.


Fußherrin
Christina
Hallo Christina

Deine füsse sind sehr erotisch
Darf ich mal dran riechen
 
Ich bin eine mittlerweile bekennende Fußfetischistin, was für mich lackiert Nägel, Fußschmuck, Stümpfe in jeder Form und das Spiel der Fußerotik umfasst.

Es hat eine Weile gedauert, dies nicht nur geheim zu leben, sondern anderen die Möglichkeit zu bieten, sich ebenso daran zu erfreuen und dem sündigen Spiel zu fröhnen.


Fußherrin
Christina
Traum💗
Nichts besseres eine reife dominante Lady in Strümpfen 😍
 
Ich bin eine mittlerweile bekennende Fußfetischistin, was für mich lackiert Nägel, Fußschmuck, Stümpfe in jeder Form und das Spiel der Fußerotik umfasst.

Es hat eine Weile gedauert, dies nicht nur geheim zu leben, sondern anderen die Möglichkeit zu bieten, sich ebenso daran zu erfreuen und dem sündigen Spiel zu fröhnen.


Fußherrin
Christina
Wunderschöne Füße!
 
Ich liebe es wenn schöne und vorallem gepflegte Frauenfüsse in vorne offene High Heels gepackt sind. Da würde ich mich am liebsten davor knien, ihr beim ausziehen behilflich sein und die Füße und Zehen ausgiebig lecken.
 
Hallo
liebe ebenfalls schön pedikürte Lackzehen von eher reifen Milfs
Liebe auch Schuhe wo mann schön die Abdrücke der Zehen sieht
Werde beim schreiben ziemlich geil muß mich glaube ich abwixen
LG Fußgruß
👠👠👠
 
Hallo

Ich wollte Fragen ob wer Lust da auf die Zehen meiner Freundin?.
28 Jahre alt
180cm
66 KG

Sie würde auch die Schuhe gegen eine kleine Gebühr abgeben…
Bei Interesse melden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben