Irgendwie gibts da glaubich unterschiedliche Fußfetische. Manche stehen auf das Lecken von Schuhen, manche auf schmutzige oder riechende Füße. Ich bin da eher so für das ästhetische an Füßen. Also schöne, frisch gewaschene, gepflegte Füße. Frisch gemachte Pediküre, keine Hornhaut, kein Geruch, schöne Zehennägel. Am liebsten mit French-Pediküre oder schwarz oder weiß lakiert. Rot und rosa gefällt mir komischerweise nicht so gut, dann eher noch farblos lackiert.
Nylons oder Stiefel machen mich eigentlich gar nicht an, wenn dann offene Schuhe, Sandalen, transparente Heels oder gerne auch barfuß. Mich erregt rein schon das ansehen von schönen Füßen und muß auch immer aufpassen bei Frauen nicht auf die Füße zu starren sondern eher nur so beiläufig den Blick darüber streichen zu lassen. Dran lecken oder riechen muss ich gar nicht haben, eher nur angreifen oder ein gut gemachter Footjob. Bei mir hat das irgendwann mal schon im jungen Erwachsenenalter begonnen. Und evtl. hängt das zusammen, aber auch schöne, gepflegte Hände mit gemachten, aber nicht zu langen Fingernägeln finde ich auch sehr ansprechend.
Zuhause kann ich das leider so gut wie gar nicht ausleben. Früher gabs in der Gegend Erotikmassagen die auch Fußerotik angeboten haben, aber seit ein paar Jahren ist das auch ziemlich zur Ausnahme geworden. Und naja, so richtig mit wem drüber reden schaff ich auch nur ganz selten.