Fußfetischist

Hallo zusammen,
Ich hab mit dem Fetisch schon etwas Probleme…

Ich schaue Frauen im Sommer zb. auf die Beine bzw.Zehen und kann meine Blicke davon nicht mehr weglassen.
Auch stelle ich mir vor wie es wäre wenn sie sich damit auf meine Genitalien stellt….
Ich hab den Fetisch seit etwas mehr als einen halben Jahr..
Und generell bei jeder Gelegenheit versuche ich was zu „sehen „…

Wie geht es anderen damit?
Ich liebe es genauso! Wunderschöne Fickfüßchen und Zehen.

Es gibt für mich nichts geileres, als Männerfüße, denen man ansieht das sie viel ertragen müßen, Tag für Tag und das sie nach Füßen riechen und schmecken...genau solche Füße sollen dann meine kleinen Danfloat Schwimmreifen besuchen und sie schön mit ihren Schweis massieren, jeden Tag.

War jetzt etwas unklar von mir sorry 😀
Ich meinte mit viele Menschen eher Männer😃 bei Frauen weiss ich es nicht 😄
Ich kenne keine einzige. Ich kenne natürlich nicht alle Menschen und deren Vorlieben. Aber sehr, sehr viele. Und nein, kaum eine Frau wird geil, wenn sie Männerzehen sieht. Nicht mal bei Frauenzehen. 😜

Hello Zusammen,

ich finde Füße & Schuhe (besonders benutzte Reiterstiefel) extrem erotisch anziehend!
Wenn ich diese an schönen Frauen sehe, möchte ich am liebsten davor knien, diese an mir spüren und dann mit meiner Zunge sowie mit meinem Penis berühren!
🥵🥵🥵

Hat jemand von euch auch , so ein Bedürfnis ?

Damit ihr wisst, was ich meine, anbei 2 Exemplare

Anhänge

• IMG_9816.jpeg
    IMG_9816.jpeg
    230,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_9812.jpeg
    IMG_9812.jpeg
    266,6 KB · Aufrufe: 42
Irgendwie gibts da glaubich unterschiedliche Fußfetische. Manche stehen auf das Lecken von Schuhen, manche auf schmutzige oder riechende Füße. Ich bin da eher so für das ästhetische an Füßen. Also schöne, frisch gewaschene, gepflegte Füße. Frisch gemachte Pediküre, keine Hornhaut, kein Geruch, schöne Zehennägel. Am liebsten mit French-Pediküre oder schwarz oder weiß lakiert. Rot und rosa gefällt mir komischerweise nicht so gut, dann eher noch farblos lackiert.
Nylons oder Stiefel machen mich eigentlich gar nicht an, wenn dann offene Schuhe, Sandalen, transparente Heels oder gerne auch barfuß. Mich erregt rein schon das ansehen von schönen Füßen und muß auch immer aufpassen bei Frauen nicht auf die Füße zu starren sondern eher nur so beiläufig den Blick darüber streichen zu lassen. Dran lecken oder riechen muss ich gar nicht haben, eher nur angreifen oder ein gut gemachter Footjob. Bei mir hat das irgendwann mal schon im jungen Erwachsenenalter begonnen. Und evtl. hängt das zusammen, aber auch schöne, gepflegte Hände mit gemachten, aber nicht zu langen Fingernägeln finde ich auch sehr ansprechend.
Zuhause kann ich das leider so gut wie gar nicht ausleben. Früher gabs in der Gegend Erotikmassagen die auch Fußerotik angeboten haben, aber seit ein paar Jahren ist das auch ziemlich zur Ausnahme geworden. Und naja, so richtig mit wem drüber reden schaff ich auch nur ganz selten.

Den fetisch habe ich schon lange und meine Partnerin hilft mir dabei das auszuleben, aber nur mit ihren Füßen. Wenn ich ganz brav war werde ich belohnt indem sie mir versucht einen Fuß in meinen Arsch zu stecken. Geht bei mir nicht ganz, aber wenn sie anfängt und mit ihren Zehen in mich eindringt werde ich verrückt und sie liebt es. Danach ficke ich sie wie verrückt