Füße küssen

Ich steh total drauf wen man sie leckt massiert und anspritzt
Anhang anzeigen 12358758
Wirklich atemberaubende, traumhafte und anbetungswürdige Füsse, einer wahren Göttin😍🥰🌹
Dir würde ich mich sofort freiwillig zu Füssen legen, dir die HighHeels küssen, sauber lecken und an deinen Absätzen lutschen bis diese wieder glänzen 🥰🌹🌹🌹 und anschließend dir natürlich deine göttlichen Füsse ausgiebig mit dem Mund verwöhnen 😍🥰💋🌹

Hy, nett euch kennen zu lernen. Schön das es auch Frauen gibt die es geniessen Ihre Füsse verwöhnen zu lassen. Habs bei meiner Freundin einige male brobiert, aber es gefällt Ihr nicht und Sie lässt sich nicht gerne an den Füssen anfassen. Ich respektiere das aber auch! So sollte es in einer Beziehung auch sein. Leider habe ich aber trotzdem den Wunsch den Fetish auszuleben.
Freu mich aber trotzdem das Ihr das könnt ind lese mal mit.
Lg

Ich habe zwar keinen Fußfetisch, und hab noch nie auf Damenfüße gespritzt (mein Fetisch ist es in ihrem Mund zu kommen) aber ich finde es sexy wenn eine Frau Highheels trägt. Das find ich sehr erregend. Gepflegte Füße finde ich generell wichtig. Es gehört zum Erscheinungsbild einer guten Frau dazu. Und eine Dame die hohe Schuhe generell ablehnt scheidet für mich als Partnerin aus. Ich will nicht nur eine Frau und Partnerin, sondern meine eigene Königin, und sie darf auch gerne mal meine Schlampe und "Nutte" sein ;):up:.

Die Füße sind nicht mein Ding... Aber die Beine mag ich sehr gerne...
Frauen Beine müssen glatt sein...
Bei Boys dürfen sie schön haarig sein... Das mag ich dann gerne beim kuscheln... Und sie an meinem Körper reiben...

Gibt’s hier auch Liebhaber die ihre Füße nach so einem Erlebnis küssen würden? Oder gibt’s welche die ihr gern mal auf die Füße spritzen möchten und andere dafür belohnt werden!!
2BC0D83E-DB1F-41E5-8D84-5E1A60E03501.jpeg

Zurück
Oben