Barfuß, Füße

Ums Haus keine und für unterwegs nur für den Fall Ipamenas

Vielleicht ist es ein bisschen Wunschdenken, aber habe das Gefühl, Frauen die gerne barfuss laufen, da viel spüren und das ausleben egal was andere denken, die sind insgesamt offener eingestellt, auch und gerade was Sexuelles betrifft 👣😍😉

Vielleicht ist es ein bisschen Wunschdenken, aber habe das Gefühl, Frauen die gerne barfuss laufen, da viel spüren und das ausleben egal was andere denken, die sind insgesamt offener eingestellt, auch und gerade was Sexuelles betrifft 👣😍😉
Naja gewissermaßen glaub ich du hast recht! Aber ich selbst bin halt barfuß oder ohne Socken unterwegs weil sich das gut anfühlt bzw weil Zehentrennersandalen, HighHeels usw nur ohne Socken gehen. Alles andere ist hässlich

Naja gewissermaßen glaub ich du hast recht! Aber ich selbst bin halt barfuß oder ohne Socken unterwegs weil sich das gut anfühlt bzw weil Zehentrennersandalen, HighHeels usw nur ohne Socken gehen. Alles andere ist hässlich

Stimmt, den Faktor habe ich übersehen - teile Deine Meinung, es gibt Schuhe, die trägt man barfuss oder gar nicht, halte das selbst auch so...

Was hast Du denn für Schuhe, die Du nur barfuss trägst?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den Faktor habe ich übersehen - teile Deine Meinung, es gibt Schuhe, die trägt man barfuss oder gar nicht, halte das selbst auch so...

Was hast Du denn für Schuhe, die Du nur barfuss trägst?
So vieele haahha !
Birkenstocks, eine Menge Sandalen, FlipFlops, Zehentrenner, Slippers, Milanoos, Hilfiger Absatzschuhe, NewBalance Sneakers, Vans, Sandaletten und vieles mehr. Brauche mal 3 Monate um die alle durchzutragen 😂😂

So vieele haahha !
Birkenstocks, eine Menge Sandalen, FlipFlops, Zehentrenner, Slippers, Milanoos, Hilfiger Absatzschuhe, NewBalance Sneakers, Vans, Sandaletten und vieles mehr. Brauche mal 3 Monate um die alle durchzutragen 😂😂
Cool und die alle nur barfuss? Welche Schuhe trägst Du dann überhaupt mit Socken?

Birkenstock mag ich auch, am liebsten mit Zehentrenner, muss man barfuss tragen :)

Und Clogs mag ich gerne, ausschließlich sockenlos

Ja wenn ich schreibe ich trage sie barfuß dann trag ich sie barfuß 😬

Toll, finde ich klasse!

In Deiner Auflistung waren nur auch Sneaker dabei, die viele mit Sneaker Socken /unsichtbaren Socken (mehr oder weniger unsichtbar.. .) tragen, das gefällt mir gar nicht. Entweder soll es so aussehen und dann ist man auch barfuss darin oder man sieht die Socken!

Wenn es nach mir geht und das Klima so bleibt, brauchen wir doch irgendwann gar keine Strümpfe mehr, oder?

Mag das Gefühl nackter Füße in Schuhen viel lieber, als eingeschlossen in Socken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben