- Reaktionen
- 100
Geh ma gemeinsamgehst pediküre vurher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh ma gemeinsamgehst pediküre vurher?
du bist burgenlandlerGeh ma gemeinsam
Ja und?du bist burgenlandler☝
ihr hängts doch de haxn aussi beim fenster zum schlofn ...weng de gössnJa und?
Bin zuagrost ausm NÖ, oisa ka typischer Burgenländerihr hängts doch de haxn aussi beim fenster zum schlofn ...weng de gössn
asooo....daunn gehtsBin zuagrost ausm NÖ, oisa ka typischer Burgenländer
Schreib mir ne PN und wir machen uns was ausasooo....daunn gehts
naaaa.... seit waunn nimmt mi do herin wer ernst?Schreib mir ne PN und wir machen uns was aus
Ums Haus keine und für unterwegs nur für den Fall IpamenasDas sieht sehr erotisch aus Ist sie dann ohne Schuhe unterwegs oder habt Ihr zur Not welche dabei?
Ums Haus keine und für unterwegs nur für den Fall Ipamenas
Ums Haus keine und für unterwegs nur für den Fall Ipamenas
Die Winter sind eh schon mild, da kann man auf Socken verzichten. Also daheim trag ich generell nie welche, wofür auchIch freu mich jetzt auf die Kalendermonate ohne "R" im Namen, wo man wieder ohne Strümpfe/barfuss unterwegs sein kann...
Die Winter sind eh schon mild, da kann man auf Socken verzichten. Also daheim trag ich generell nie welche, wofür auch
Naja gewissermaßen glaub ich du hast recht! Aber ich selbst bin halt barfuß oder ohne Socken unterwegs weil sich das gut anfühlt bzw weil Zehentrennersandalen, HighHeels usw nur ohne Socken gehen. Alles andere ist hässlichVielleicht ist es ein bisschen Wunschdenken, aber habe das Gefühl, Frauen die gerne barfuss laufen, da viel spüren und das ausleben egal was andere denken, die sind insgesamt offener eingestellt, auch und gerade was Sexuelles betrifft
Naja gewissermaßen glaub ich du hast recht! Aber ich selbst bin halt barfuß oder ohne Socken unterwegs weil sich das gut anfühlt bzw weil Zehentrennersandalen, HighHeels usw nur ohne Socken gehen. Alles andere ist hässlich
So vieele haahha !Stimmt, den Faktor habe ich übersehen - teile Deine Meinung, es gibt Schuhe, die trägt man barfuss oder gar nicht, halte das selbst auch so...
Was hast Du denn für Schuhe, die Du nur barfuss trägst?
Cool und die alle nur barfuss? Welche Schuhe trägst Du dann überhaupt mit Socken?So vieele haahha !
Birkenstocks, eine Menge Sandalen, FlipFlops, Zehentrenner, Slippers, Milanoos, Hilfiger Absatzschuhe, NewBalance Sneakers, Vans, Sandaletten und vieles mehr. Brauche mal 3 Monate um die alle durchzutragen
Ja wenn ich schreibe ich trage sie barfuß dann trag ich sie barfußCool und die alle nur barfuss? Welche Schuhe trägst Du dann überhaupt mit Socken?
Birkenstock mag ich auch, am liebsten mit Zehentrenner, muss man barfuss tragen
Und Clogs mag ich gerne, ausschließlich sockenlos
Ja wenn ich schreibe ich trage sie barfuß dann trag ich sie barfuß