Füße küssen

Gerne forme ich mit Gips Damen füsse ab. Reinige sie und massieren sie anschließend.

1 Woche später bekommte die dame ihren persönlichen Fuss Abdruck

Oder soll ich sie mal Fragen? Was sagen die anwesenden Damen hier dazu, wenn ein Kollege zu euch sagen würde, wow, hast du aber schöne Füße, dard ich sie massieren?
Es kommt immer drauf an, wie man Jemand begegnet.
Deine Vorliebe ist ja ok, aber du willst wirklich eine Kollegin (so etwas Fragen) belästigen?
Denk mal über die ziemlich wahrscheinlichen Konsequenzen nach.
Kommt immer darauf an, wie man Jemand begegnet.
Wenn er ihr bloss ein nettes Kompliment wegen ihrer Füsse macht, ist das nichts Anstößiges.
Ich hatte mal einer Schuhverkäuferin in Pantoletten ein Kompliment gemacht, wegen der tollen Gestaltung ihrer Zehennägel.
Antwortete sie: "Nun, ich arbeite in einem Schuhgeschäft..", womit sie Recht hat.
Sie machte Werbung dafür, wie Schuhe mit tollen Nägel aussehen können.
Hinausgeworfen hat sie mich deshalb nicht aus dem Laden, warum auch.. ☺️😁

Es kommt immer drauf an, wie man Jemand begegnet.

Kommt immer darauf an, wie man Jemand begegnet.
Wenn er ihr bloss ein nettes Kompliment wegen ihrer Füsse macht, ist das nichts Anstößiges.
Ich hatte mal einer Schuhverkäuferin in Pantoletten ein Kompliment gemacht, wegen der tollen Gestaltung ihrer Zehennägel.
Antwortete sie: "Nun, ich arbeite in einem Schuhgeschäft..", womit sie Recht hat.
Sie machte Werbung dafür, wie Schuhe mit tollen Nägel aussehen können.
Hinausgeworfen hat sie mich deshalb nicht aus dem Laden, warum auch.. ☺️😁
Tolle Schilderung, spannende Details, da träumt man sich ins Schuhgeschäft...

Was hattest Du an dem Tag für Schuhe an? Manchmal ergibt sich ja auch dadurch ein Gespräch, zurückhaltend natürlich und auch unauffällig/vorsichtig bei der eigenen Schuhwahl.

Freu mich wieder auf den Sommer, in unserem Büro haben wir eine wunderschöne Sekretärin die im Sommer immer Barfuß herumläuft. Wenn man sich mit ihr unterhaltet spielt sie oft mit ihren Zehen wenn sie seitlich auf ihrem Bürosessel sitzt, dass macht mich fast wahnsinnig. Bin dann immer kurz davor zu fragen, ob ich ihre Zehen lutschen darf, glaube sie hat nicht mal Käsefüße.
Danke für die tolle Schilderung - beneidenswert... Und ihre Schuhe stehen dann unterm Schreibtisch? Was trägt sie denn im Sommer für Schuhe, welche zum schnellen Rein- und Rausschlüpfen? Das würde mich interessieren. Gibt ja tendenziell zwei Gruppen: unbequeme Pumps z.B., die dann ausgezogen werden oder aber offene Pantoletten/Mules/Clogs usw., die zwar nicht unbequem sind, aber quasi zum Ausziehen einladen.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Schilderung, spannende Details, da träumt man sich ins Schuhgeschäft...

Was hattest Du an dem Tag für Schuhe an? Manchmal ergibt sich ja auch dadurch ein Gespräch, zurückhaltend natürlich und auch unauffällig/vorsichtig bei der eigenen Schuhwahl.
Ich hatte normale geschlossene Schuhe an.
Ich ging jedenfalls nicht mit dem Vorsatz rein, auf Füße Nägel von Verkäuferinnen zu spannen.
Ich war halt dann sehr überrascht, als ich die Füße dieser Verkäuferin sah.
In goldenen Classic Pantoletten, die grossen Zehennägel relativ lang, rund. So wie lange Daumennägel.
Alle Nägel dunkelrot-braun lackiert.
Darüber spannten Hautfarbene Strümpfe.
Ich fand das halt sehr Ästhetisch in Kombination mit diesen Schuhen.
Wie soll ich sagen ??
Das hat so auf mich gewirkt, wie bei anderen, die bestimmte Formen bei Autos lieben.
Die Art der Rückleuchten oder was auch immer.
Was anderen wiederum egal ist.
Halt sehr ansprechend und zum Hingucken.
Anders kann ich das nicht erklären.
Wie gesagt, die Verkäuferin hat es halt richtig gemacht, sonst hätte ich es nicht explizit erwähnt..

Ich hatte normale geschlossene Schuhe an.
Ich ging jedenfalls nicht mit dem Vorsatz rein, auf Füße Nägel von Verkäuferinnen zu spannen.
Ich war halt dann sehr überrascht, als ich die Füße dieser Verkäuferin sah.
In goldenen Classic Pantoletten, die grossen Zehennägel relativ lang, rund. So wie lange Daumennägel.
Alle Nägel dunkelrot-braun lackiert.
Darüber spannten Hautfarbene Strümpfe.
Ich fand das halt sehr Ästhetisch in Kombination mit diesen Schuhen.
Wie soll ich sagen ??
Das hat so auf mich gewirkt, wie bei anderen, die bestimmte Formen bei Autos lieben.
Die Art der Rückleuchten oder was auch immer.
Was anderen wiederum egal ist.
Halt sehr ansprechend und zum Hingucken.
Anders kann ich das nicht erklären.
Wie gesagt, die Verkäuferin hat es halt richtig gemacht, sonst hätte ich es nicht explizit erwähnt..
Vielen lieben Dank für die spannenden weiteren Details - ja, erfahrungsgemäß sind es die zufälligen Begegnungen, die den größten Reiz haben. Planen kann man sowas wohl eher nicht und ist dann auch selbst ggf. nicht ideal beschuht 👣💃🙃

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #723143 mit "nicht ideal" meine ich - in ähnlichen Schuhen wie die Gesprächspartnerin, so dass die eigenen Schuhe auch ein Thema sein könnten. Das ist mir nur einmal in Holzclogs im Supermarkt "passiert" (klingt negativ, aber traumhaft) als eine andere Kundin exakt dasselbe Modell Holzclogs (Berkemann Veloursleder Toeffler) trug...

Vielen lieben Dank für die spannendem weiteren Details - ja, erfahrungsgemäß sind es die zufälligen Begegnungen, die den größten Reiz haben. Planen kann man sowas wohl eher nicht und ist dann auch selbst ggf. nicht ideal beschuht 👣💃🙃
Hat eben sehr gut ausgesehen.
Sie hatte ansonsten langes gewelltes Haar, ein Pünktchenkleid an, toll geschminkt.. Goldcreolen an den Ohren.
Das Gesamtbild mit diesen 👣💅👡war einfach hinreißend.
War halt überhaupt eine fesche Person, um das mal so zu formulieren..☺️
Also genau eine Person, die perfekt in den Schuhladen passte.
Wusste sie vermutlich selbst sehr genau.

@Mitglied #723143 mit "nicht ideal" meine ich - in ähnlichen Schuhen wie die Gesprächspartnerin, so dass die eigenen Schuhe auch ein Thema sein könnten. Das ist mir nur einmal in Holzclogs im Supermarkt "passiert" (klingt negativ, aber traumhaft) als eine andere Kundin exakt dasselbe Modell Holzclogs (Berkemann Veloursleder Toeffler) trug...
Als "Nicht Ideal" empfinde ich, wenn die Nägel nicht zu den Schuhen passen.
Heisst, Schuhe können noch so edel sein, wenn die schmucklos sind, dann ist's nicht so toll.. - die Nägel machen den gesamten Fuss und unterstreichen, heben den Schuh nochmal hervor..

Hat eben sehr gut ausgesehen.
Sie hatte ansonsten langes gewelltes Haar, ein Pünktchenkleid an, toll geschminkt.. Goldcreolen an den Ohren.
Das Gesamtbild mit diesen 👣💅👡war einfach hinreißend.
War halt überhaupt eine fesche Person, um das mal so zu formulieren..☺️
Also genau eine Person, die perfekt in den Schuhladen passte.
Wusste sie vermutlich selbst sehr genau.
Da hab ich jetzt ein Bild vor Augen - kann ich mir sehr gut vorstellen - die Gruppe der solche Pantoletten tragenden Personen tut das nach meiner Wahrnehmung nicht selten ganz bewusst. Also nicht wegen Bequemlichkeit, Luftigkeit, sondern als ein (Statement-)Element ihres stimmigen modischen Gesamtbildes...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die spannenden weiteren Details - ja, erfahrungsgemäß sind es die zufälligen Begegnungen, die den größten Reiz haben. Planen kann man sowas wohl eher nicht und ist dann auch selbst ggf. nicht ideal beschuht 👣💃🙃
In der heutigen Transgender Befürwortungswelt sollte es kein Problem und Aufsehen darstellen, z.B. bei Deichmann als Mann Damenschuhe zu probieren.
Früher gab's mal spezielle Shops für diese Klientel.
Das hat sich mit diesem Trend erledigt.

Ähm ich bin ansonsten ein Typ, der eigentlich "normal" rumläuft.
Also der den Wagen in die Waschbox stellt, tankt, einkaufen fährt, 80er Disco, 90er Drum n Bass, Deep House hört.
Auch ein Do IT Yourself Typ, wenn was kaputt ist.
Finanzmanagement beherrscht.
Das eine schliesst aber das andere nicht aus.
Das 👡👣💅 Phänomen bei Männern ist heute weit verbreitet und bei so einigen sieht das auch richtig gut aus, sieht man unter anderem auch hier, oder ?? ☺️

Da hab ich jetzt ein Bild vor Augen - kann ich mir sehr gut vorstellen - die Gruppe der solche Pantoletten tragenden Personen tut das nach meiner Wahrnehmung nicht selten ganz bewusst. Also nicht wegen Bequemlichkeit, Luftigkeit, sondern als ein (Statement-)Element ihres stimmigen modischen Gesamtbildes...
Ganz Genau.. 👍😉

Da hab ich jetzt ein Bild vor Augen - kann ich mir sehr gut vorstellen - die Gruppe der solche Pantoletten tragenden Personen tut das nach meiner Wahrnehmung nicht selten ganz bewusst. Also nicht wegen Bequemlichkeit, Luftigkeit, sondern als bewusst ein Element des stimmigen modischen Gesamtbildes...

Schöne Füßchen in Pantoletten, sind was wunderschönes und sehr sexy und Geil !! 😍😍

In der heutigen Transgender Befürwortungswelt sollte es kein Problem und Aufsehen darstellen, z.B. bei Deichmann als Mann Damenschuhe zu probieren.
Früher gab's mal spezielle Shops für diese Klientel.
Das hat sich mit diesem Trend erledigt.

Ähm ich bin ansonsten ein Typ, der eigentlich "normal" rumläuft.
Also der den Wagen in die Waschbox stellt, tankt, einkaufen fährt, 80er Disco, 90er Drum n Bass, Deep House hört.
Auch ein Do IT Yourself Typ, wenn was kaputt ist.
Finanzmanagement beherrscht.
Das eine schliesst aber das andere nicht aus.
Das 👡👣💅 Phänomen bei Männern ist heute weit verbreitet und bei so einigen sieht das auch richtig gut aus, sieht man unter anderem auch hier, oder ?? ☺️
100% d'accord - bei allen ist diese angebliche Offenheit tief im innern aber noch nicht ganz angekommen 🙃 Wobei man mir schon gesagt hat, lauf' durch Berlin, mit Absatzschuhen bist Du da noch bei den Unauffälligen 😎

Ansonsten wäre die Arbeit von Schuhdesignern wohl umsonst, dessen Kreativität im speziellen bei Damenschuhen sichtbar .

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben