Schulmädchenoutfit

Also wenn man es ganz genau nimmt, geht es im grunde nicht um DAS "Schulmädchenoutfit", sondern um stinknormale sexy Kleidung mit einem bestimmten Schnitt!
Nimm einen sehr kurzen Falten/Minirock, eine eng geschnittene Bluse, Kniestrümpfe, High Heels und binde die Haare zum Zopf, dazu Ausgeh-Make Up.
Und jetzt wechsle im Gedanken die Farben! Selber Schnitt andere Farbe: Sexy Krankenschwester, sexy Polizistin, sexy Putzfrau, sexy Lehrerin, sexy Sekretärin und zuguterletzt Sexy Schulmädchen!
Nur halt mit dem Unterschied, dass hier mal die Bluse kürzer/länger, der Rock mal Glatt-mal Faltig, da ne Kravatte dazukommt oder dort eben kürzere oder höhere Strümpfe getragen werden.
Mich persönlich spricht sexy Businesoutfit mehr an (Enger Mini statt Faltenmini)!

Selbst mit 14 wäre ich gefühlt zu alt dafür gewesen ^^ Oder von Mutter Natur einfach mit sehr viel Weiblichkeit gesegnet - kann man jetzt sehen wie man mag.

Ich glaub es ist wichtig dass man sich damit irgendwie identifizieren kann, Authentizität wäre also das Zauberwort.

Wenn das nicht gegeben ist, könnte es schnell in " Theater AG als Wahlpflichtfach" abdriften 🤷🏼‍♀️

Es ist vermutlich das Süße, Unschuldige... mich persönlich reizt es nicht sonderlich

Zurück
Oben