Peepshows "Schummeln" bei der Öffnungsdauer

H

Gast

(Gelöschter Account)
Einige Peepshowbetreiber denken offensichtlich, dass bei Kürzung der Öffnungsdauer bei den Fensterln mehr verdient wird (indem einzelne Gäste mehr eingewerfen).

Die Liste:
BG: 60 Sekunden
RBG: 57 Sekunden
Peep 69: 52 Sekunden

das Beste:
MG: 42 Sekunden

:esreicht: Ja gehts denn noch???

Das ist schon eine seltsame Zeitrechnung! Habe zwar ein gewisses Verständnis, insbesondere bei großem Andrang, aber soooo viel ist ja in keiner Peepshow mehr los (man denke nur an die 90er Jahre). Manche Gäste beschweren sich auch immer wieder über ein schwaches Preis-Leistungsverhältnisin den Peepshows. Das bezieht sich zum Teil auf einzelne Damen, zum Teil wahrscheinlich aber auch auf die Methoden (siehe oben) der Peepshowbetreiber.

Vielen wird das wahrscheinlich gar nicht auffallen; wollte das deshalb in Form eines eigenen Threads thematisieren.
Bin auf eure Reaktionen gespannt.

hui...:shock:

naja, wenns die burschen zahlen :confused:

finde es ohnehin bissi strange dass leute sich so degradieren lassen, um wo geld einzuwerfen zum gucken und wichsen :confused:

aber bitte, wers mag :confused:

ich würd mir vorkommen wie der letzte ****

würn nur zu gerne wissen wieso männer sich das gfalln lassen :shock:

OT: bei sowas einfach melden, oder eben jene Peep Show nimma besuchen, dann sinds schnell wieder auf ner minute denke ich ;) wo keine nachfrage, ändert sich das angebot entsprechend ;)
Ihr seits ja net gezwungen grad in jener Peep kohle zu lassen wos euch so bescheissen!! lassts euch doch net alles gfallen :confused:

Liebe Tänzerin!
Dein Engagement in zahlreichen Threads hier im Forum habe ich sehr zu schätzen und zu achten gelernt! Was für eine intelligente, junge Frau, die mutig ihre Meinung sagt und dazu steht! Ich respektiere Dich auch für Deine, oft sehr idealistische bzw. idealisierende Weltanschauung.
Zu Deinem Beitrag über Peepshows möchte ich Dir aber folgendes entgegen halten:
Ich sehe die Bühne viel mehr als Plattform, wo sich die Girls präsentieren können und die Männer zu mehr animieren.
Und wer von den Besuchern wirklich durch die Darbietung des Mädchens und ihrer körperlichen Reize Gusto bekommen hat, bestellt sich das Mädchen dann in die Solo. Dort wird's dann erst wirklich interessant..; (Glaub's mir..*lächel)
Großer Vorteil: Wo in einem Club oder Studio kann man sich die Mädchen vorher so genau anschauen?
Also bitte keine Pauschalurteile..!
LG
Geilspecht08

Zu Deinem Beitrag über Peepshows möchte ich Dir aber folgendes entgegen halten:
Ich sehe die Bühne viel mehr als Plattform, wo sich die Girls präsentieren können und die Männer zu mehr animieren.
Und wer von den Besuchern wirklich durch die Darbietung des Mädchens und ihrer körperlichen Reize Gusto bekommen hat, bestellt sich das Mädchen dann in die Solo. Dort wird's dann erst wirklcih interessant..; (Glaub's mir..*lächel)
Großer Vorteil: Wo in einem Club oder Studio kann man sich die Mädchen vorher so genau anschauen?
Also bitte keine Pauschalurteile..!
LG
Geilspecht08

herzlichen dank fürs erklären: ich will nämlich net URTEILEN!! nur verstehen!! weils mir so fremd ist, ich würde mir so schlecht vorkommen :(

daher danke für deine sicht der dinge!!!

finde es ohnehin bissi strange dass leute sich so degradieren lassen, um wo geld einzuwerfen zum gucken und wichsen

ich will nämlich net URTEILEN!! nur verstehen!! weils mir so fremd ist, ich würde mir so schlecht vorkommen

Hallo Tänzerin!

Habe noch nie in einer Peepshow onaniert, das wäre mir echt zu peinlich. Und dann gibt es noch Peepshows ohne sanitäre Einrichtungen ... ich könnte mich hinterher nirgends waschen ... müsste mich mit meinen "Wixgriffeln" in die Straßenbahn setzen ... das riecht irgendwie komisch ... alle Leute schauen mich an ... das muss wirklich nicht sein.

Warum ich in Peepshows gehe? Um mir die erotische Bühnenperformance attraktiver Frauen anzuschauen. Jemand, der in eine Gogo-Bar oder in ein Striptease-Lokal geht, kommt sich ja auch nicht schlecht und degradiert vor.

Einige Peepshowbetreiber denken offensichtlich, dass bei Kürzung der Öffnungsdauer bei den Fensterln mehr verdient wird (indem einzelne Gäste mehr eingewerfen).

Die Liste:
BG: 60 Sekunden
RBG: 57 Sekunden
Peep 69: 52 Sekunden

das Beste:
MG: 42 Sekunden

:esreicht: Ja gehts denn noch???

ich versteh nicht mal die abkürzugen ... :mrgreen:

ich versteh nicht mal die abkürzugen ... :mrgreen:

RBG: Raaber Bahn Gasse -> http://peep10.at/
BG: Burggasse -> www.guckloch.at
Peep 69 -> www.peep69.at - war schon lange nicht mehr dort, die hatten mal 3 Lokale.
MG: Menzelgasse -> www.peep-erotic.at - mit Echtzeitanzeige, und die stimmt auch !

Die Wixxerei stört mich nicht (einige werden dabei relativ laut); eher dass alles angespritzt wird.
Zeitweise kann man andere dabei beobachten denn einige Scheiben sind nicht verspiegelt ...

Heute gibt es Karten die man aufladen kann, ich kann mich allerdings noch erinnern dass ich mit 30 Zehner Münzen (Schilling) in die Solo gegangen bin ... damals waren 10ÖS eine Minute - also ist es doppelt teurer geworden wenn die Zeit auch noch kürzer wurde.

Bei den Karten gibt es aber Bonus !!! Um so höher der Betrag umso höher auch der Bonus. Ausserdem sind zu bestimmten Tageszeiten die Solokabinen günstiger, also nicht immer und nicht überall - muss man eben nachlesen.

Ob die Zeit in der Solo die gleiche ist wie im Karussell kann ich nicht sagen !!!

Die Wixxerei stört mich nicht (einige werden dabei relativ laut); eher dass alles angespritzt wird.

ja das dachte ich mir auch, das wichsen ansich wird wohl keinen stören, nur hörte ich dass alles pickig ist meist vom vielen sperma :confused: es uU auch auf den scheiben klebt und alles sehr nach altem sperma stinkt :?:? naja....gibt da aber sicher auch PS wo öfter geputzt wird ;)

ja das dachte ich mir auch, das wichsen ansich wird wohl keinen stören, nur hörte ich dass alles pickig ist meist vom vielen sperma :confused: es uU auch auf den scheiben klebt und alles sehr nach altem sperma stinkt :?:? naja....gibt da aber sicher auch PS wo öfter geputzt wird ;)

auweia! :roll:

Ich könnte mir auch nicht vorstellen in eine Pepshow zu gehen, schaut von außen eigentlich immer sehr schmuddelig aus.

Als zugegebenermaßen etwas teure Peep Alternative empfiehlt sich das Golden Time :mrgreen:

Zurück
Oben