Peepshows "Schummeln" bei der Öffnungsdauer

herzlichen dank fürs erklären: ich will nämlich net URTEILEN!! nur verstehen!! weils mir so fremd ist, ich würde mir so schlecht vorkommen :(

daher danke für deine sicht der dinge!!!

Man:down: muss sich net schlecht vorkommen...habs in jungen Jahren auch besucht...und praktisch all meine Freunde...und hat nichts mit dem jeweiligen Einkommen zu tun...gehörte auch irgendwie dazu...genauso wieder Praterstrich und alles drum herum...Wohnungsprostitution gabs damals nicht so öffentlich wie heute..obwohl es ja damals als auch heute NICHT ERLAUBT ist..dennoch duldet es man...zum Leidwesen der Studiobetreiber...denn deren Mieten sind wesentlich höher..abgesehen von "Luftsteuer", etc...kein faires "Spiel"...wie auch immer... :hmm:

Man:down: muss sich net schlecht vorkommen...habs in jungen Jahren auch besucht...und praktisch all meine Freunde...und hat nichts mit dem jeweiligen Einkommen zu tun...

nein nein ich meinte nicht wegen des geldes!! sondern wegen des ambientes ;)

nein nein ich meinte nicht wegen des geldes!! sondern wegen des ambientes ;)

Ich weiss schon...hab das mit dem Geld nur erwähnt, nachdem einige Freunde ganz gut betucht sind...sich dort dennoch das ein oder andere Mal rumtreiben (oder eher früher getrieben haben) aber auch teure Mietzen wie dich besuchen...also von P - T eben...:mrgreen:

Aber stimmt schon...das Ambiente hält mich auch davon ab mittlerweile...obwohl die Katzerl dort manchmal wirklich sehr fesch waren..aber eine Kabine zu finden wo man sich reintraut hat - weils halbwegs sauber sein sollte - war net immer leicht zu finden...insofern oftmals die damals üblichen Silber-Zehner gespart... :winke:

1-2 Mal im Jahr ist wirklich eine sehr hübsche Frau unter dern Peepshow-Damen zu finden. Da die Betreiber mittlerweile Homepages haben, kann man Zuhause schon sehen, ob sich ein Besuch lohnt oder nicht.
Früher war ich gleich in den ersten 1-3 Tagen des Monats in jeder Peepshow in Wien. Jetzt nur 1-2 Mal im Jahr, wie erwähnt, erst, wenn ich sehe, ob eine echte Schönheit dabei ist. Derzeit reizt mich nur eine Person, also ist ein Besuch für dieses Monat geplant.

1-2 Mal im Jahr ist wirklich eine sehr hübsche Frau unter dern Peepshow-Damen zu finden. Da die Betreiber mittlerweile Homepages haben, kann man Zuhause schon sehen, ob sich ein Besuch lohnt oder nicht.
Früher war ich gleich in den ersten 1-3 Tagen des Monats in jeder Peepshow in Wien. Jetzt nur 1-2 Mal im Jahr, wie erwähnt, erst, wenn ich sehe, ob eine echte Schönheit dabei ist. Derzeit reizt mich nur eine Person, also ist ein Besuch für dieses Monat geplant.

WER & WO ist dein Favorit anzutreffen...klär uns auf... :mrgreen:

Zurück
Oben