Schutz für alle Beteiligten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum wird es schwierig, Bekanntschaften zu machen sobald das Thema Schutz an erster Reihe steht? Bedarf vor lauter Geilheit, dieses Thema keinen Anlaß mehr? Warum bringen sich so viele in Gefahr? Blasen ohne Schutz, schlucken Sperma von Fremden, Pussy und Ass auch am liebsten ohne. ????????????? Warum?

weil der hergott die deppen einfach gemocht hat denn er hat unzählige davon erschaffen
sorry das muss so drastisch gesagt sein

:hmm: Es überwiegt glaub ich noch immer die "...Wird scho nix passieren" Mentalität, gepaart mit Naivität àla "...bist eh a g`sund, oder?..."
:kopfklatsch: Sicherlich hat nicht ein jeder irgendeine übertragbare Krankheit oder gar HIV, aber auch nur ein Pilz oder eine Infektion kann auch schon eine zumindest unangenehme Erfahrung sein...
Auch wenn sich mir diese Frage nicht stellt, da ich mom. mit meiner Frau voll und ganz zufrieden bin, würde im fiktiven Fall nicht ohne Gummi...
Ich bin zwar jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Gummis, aber sollte ich einmal in die Verlegenheit von sexuellen Aktivitäten mit einer/einem Fremden kommen, steht meine eigene Gesundheit (und nicht zuletzt somit auch die Gesundheit meiner Partnerin) einfach über allem.

:winke:

Gutes Thema! Sicherlich hat nicht jeder gleich etwas ansteckendes wie mein Vorredner schon geschrieben hat, aber schlußendlich kann man in keinen Menschen hinein schauen, mag vielleicht gesund wirken, aber hat dann doch was.... Ich persönlich finde es gerade in Österreich sehr bedenklich, gut entwickelt und aufgeklärt, aber trotzdem kommt es immer wieder zu Neuansteckungen usw... Oder schweifen wir doch mal weiter aus mit dem Thema "ungewollt Schwanger"...
Sieben von Zehn sind zu dumm zum Verhüten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird es schwierig, Bekanntschaften zu machen sobald das Thema Schutz an erster Reihe steht?

Wenn man das als erstes anspricht ist es auch logisch das der/die andere denkt der muss doch irgenwas haben wenn er schon damit anfängt.

also warten viel ab mit dem ansprechen oft gehts dann so schnell dass das blut dann schon wo anders gebraucht wird und man verhütet dann halt nicht .... (keine selbstrückschluss)

ich für meinen teil zieh mir einfach eins drüber ohne lange darüber zu reden dann spart man sich einiges an diskusion, nur eine fragte mal blöde wozu ich jetzt ein hütchen aufsetze ich fragte warum nicht und dann gings schon los :hurra:

fein das man wieder mal was von dir liest schlampen ;)

Warum wird es schwierig, Bekanntschaften zu machen sobald das Thema Schutz an erster Reihe steht? Bedarf vor lauter Geilheit, dieses Thema keinen Anlaß mehr? Warum bringen sich so viele in Gefahr? Blasen ohne Schutz, schlucken Sperma von Fremden, Pussy und Ass auch am liebsten ohne. ????????????? Warum?
Ich würde Dir ja a ernsthafte Antwort geben. Bloss des wirre Geschreibsel und der Ava schrecken mich ab. :cool:

Zurück
Oben