Schwanger im Swingerclub

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wir beide sind lebensfrohe Menschen und leben unsere Sexualität auch gerne mit anderen Menschen aus. Dafür besuchen wir auch gerne Swingerclubs! Dany ist jetzt aber bereits im 4. Monat schwanger und hat Bedenken in einen Swingerclub zu gehen. Sie hat die Angst, daß andere dort anwesende Gäste negativ darüber denken würden und sie schief ansehen würden. So in der Art, "was macht eine Schwangere in einem Swingerclub, das gehört sich nicht"!
Uns würde nun interessieren, wie wirklich andere Menschen darüber denken würden, wenn eine Schwangere in einen Swingerclub geht!
Bitten um zahlreiche Statements und Meinungen.
 
wenn sie ned gerade während dem entbindungstermin dorten ist, warum nicht. warum machts euch eigentlich an kopf was andre denken? :mrgreen:
 
Also vom Entbindungstermin ist sie ja noch einiges entfernt! gg
Ich (Stefan) mache mir diesbezüglich auch keine Gedanken, aber Frauen denken halt Anders als Männer....
 
also ich kann mir vorstellen das das gar nicht so schlecht rüber kommt. Sex in der schwangerschaft ist doch legitim.glaub auch das viele jungs auf schwangere stehen und es vielen gefällt. Sicher werden die meinungen auseinander gehen aber meine meinung ist das das kein problem sein sollte,würd mir auch gefallen.
 
Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war,war ich selbst in einem Club allerdings eher Just Fun weil eine Freundin dort Geburtstag gefeiert hat.
Klar gucken die Leute aber zu uns hat niemand was gesagt ;) Bei meiner zweiten Schwangerschaft haben wir uns einfach privat mit den Leuten getroffen,das war viel entspannter als in einem Club.

Bei mir war es so das gerade in der Schwangerschaft meine Lust groß war und ich nicht eingesehen habe nur weil ich schwanger bin diese zurückzustecken nur weil es sein könnte das ein paar Mensche dies nicht akzeptieren.
Man ist schwanger nicht krank und gerade in der schwangerschaft sind Frauen extrem weiblich,macht euch weniger Kopfzerbrechen und lebt eure sexualität in vollen zügen aus ob in einem Club oder Privat schlussendlich müsst ihr euch damit wohl fühlen.
 
solange es handtuch - unterhosen und badelatschen fetischisten in swingerclubs gibt, ist a schwangere ja wohl des kleinste problem :mrgreen: und die schweissler ned zu vergessen :kopfklatsch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
solange es handtuch - unterhosen und badelatschen fetischisten in swingerclubs gibt, ist a schwangere ja wohl des kleinste problem :mrgreen: und die schweissler ned zu vergessen :kopfklatsch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geh oxi in was für grindige Clubs treibts ihr euch herum? :mrgreen:
 
Naja, die lieben Schweissler gibts wohl leider überall....
Damit wir dem Rest ausweichen gehen wir nur in den Tempel! gg

Nau bitte grad im Tempel der eh recht klein ist sollt es weniger Probleme geben.Wie geschrieben weniger Gedanken machen und einfach hingehen ;)

@oxi brrrrr Frivoli bekennender Handtuch und Badeschlapfen Club :mrgreen:
 
Nau bitte grad im Tempel der eh recht klein ist sollt es weniger Probleme geben.Wie geschrieben weniger Gedanken machen und einfach hingehen ;)

@oxi brrrrr Frivoli bekennender Handtuch und Badeschlapfen Club :mrgreen:
na dann ist der club aber österreich weit :mrgreen:
 
Also ich finde eine schwangere frau im club nicht schlecht. im gegenteil. Wenn sie sich dann noch zu den Glory Holes begibt hat das schon seinen Reiz, lg
 
Zurück
Oben