Schwanger in den Swingerclub??

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Member,

ich hab mal ne Frage an euch und hoffe auf viele Antworten. Meine Frau und ich gehen gerne in Swingerclubs und Kinos. Jetzt ist sie allerdings schwanger und man sieht schon richtig Ihren Bauch. Sie will denoch in den Swingerclub gehen bzw. ins Kino was ich irgendwie komisch finde. Ich hab noch nie eine schwangere Frau in solchen Lokalitäten gesehen.

Wie seht ihr das? Soll ich ihren Wunsch nachkommen oder eher versuchen Ihr das auszureden?
 
Hi liebe Member,

ich hab mal ne Frage an euch und hoffe auf viele Antworten. Meine Frau und ich gehen gerne in Swingerclubs und Kinos. Jetzt ist sie allerdings schwanger und man sieht schon richtig Ihren Bauch. Sie will denoch in den Swingerclub gehen bzw. ins Kino was ich irgendwie komisch finde. Ich hab noch nie eine schwangere Frau in solchen Lokalitäten gesehen.

Wie seht ihr das? Soll ich ihren Wunsch nachkommen oder eher versuchen Ihr das auszureden?
lass sie doch alleine hingehen, sag mir wann und wo.:mrgreen:
 
LOL gute Antwort! Aber ich glaub mal das ich das nicht machen werde *gg*.
 
recht hat sie

schwangerschaft ist keine krankheit und so lange es spass macht
warum nicht
 
Soll ich ihren Wunsch nachkommen oder eher versuchen Ihr das auszureden?

Ich versteh' das Problem nicht?

Wenn Ihr ohnehin seit längerem Clubs besucht, sollte auch eine Schwangerschaft Deiner Frau kein Hindernis darstellen. Wobei ich keine Ahnung habe, wie es in Kinos aussieht, und daher auf jeden Fall einen Club empfehlen würde, schon in Hinblick auf die Hygiene.

Wenn Deine Frau also den Wunsch verspürt, und nachdem Sex ja auch während einer Schwangerschaft Spaß macht, solltes Du Dich dem nicht verschließen.

Wie denkst Du eigentlich darüber? :)
 
Ich finde es irgendwie komisch mit einer schwangeren Frau in einen Club zu gehen aber vielleicht vertrette ich ja auch die falsche Meinung. Ich hba hald noch nie eine schwangere Frau in so einen Club gesehen deshalb bin ich mir einfach nicht sicher ob es richtig ist jetzt dort hin zu gehen.

Soviel zu meiner Meinung
 
.......... deshalb bin ich mir einfach nicht sicher ob es richtig ist jetzt dort hin zu gehen.

Gut. Dann werden wir Dir aber auch nicht weiterhelfen können.

Besprich das Ganze in Ruhe mit Deiner Frau - wenn ihr ohnehin beide grundsätzlich positiv zu Clubbesuchen steht, sollte es ja nicht so schwer sein, zu einer Einigung zu kommen. :roll:

Am Besten wird sein, Du hörst einfach auf sie :cool: :)
 
Ich versteh jetzt nicht was genau der Hinderungsgrund sein sollte.

Nur weil du noch nie eine Schwangere in einem Swingerclub gesehen hast, kanns ja wohl nicht sein. Lebst du immer mehrheitskonform?

Oder hast DU noch andere Bedenken?
 
Meine Frau und ich gehen gerne in Swingerclubs und Kinos. Jetzt ist sie allerdings schwanger und man sieht schon richtig Ihren Bauch. Sie will denoch in den Swingerclub gehen bzw. ins Kino was ich irgendwie komisch finde.

wieso :?:

Ich hab noch nie eine schwangere Frau in solchen Lokalitäten gesehen.

ja und :?:

Wie seht ihr das? Soll ich ihren Wunsch nachkommen oder eher versuchen Ihr das auszureden?

wenns euch beiden spass macht --> mach :daumen:
 
also ich seh auch keinen grund nicht zu gehen,ich war 1 monat vor der geburt also hochshwanger noch in einem club,soviel dazu;)

dito waren wir auf der erotikmesse da war ich auch schon hochschwanger und musste mir von einer entrüsteten 18 jähirigen anhören wie kann man schwanger auf die erotikmesse gehen,ich sagte ihr dann na mädel wie glaubst denn bin ich schwanger geworden,sie stand nur blöd da und wusste nichts mehr drauf zu sagen.

lass deiner frau den spass genieß es das ihr diese dinge jetzt noch machen könnt und noch kopf dafür habt.

ich wünsch euch viel spass:)
 
dito waren wir auf der erotikmesse da war ich auch schon hochschwanger und musste mir von einer entrüsteten 18 jähirigen anhören wie kann man schwanger auf die erotikmesse gehen,ich sagte ihr dann na mädel wie glaubst denn bin ich schwanger geworden........

Auf einer Erotikmesse? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:
 
ja ich hab mich auch gwundert das die mich noch reingelassen haben,raus bin ich eh gerollt:mrgreen::mrgreen::cool:

Ähem,......... ich meinte, weil du geschrieben hast wie du wohl schwanger geworden bist, "auf einer Erotikmesse?" ob du auf einer Erotikmesse geschwängert wurdest.:oops:

Wäre ja mal etwas ganz anderes.:mrgreen:
 
hmmm.....
Im ersten Moment erscheint es einem....äh...sagen wir mal eine außergewöhnliche Idee und man ist geneigt zu sagen: Nein.

Wenn man darüber nachdenkt muß man sagen: Naja, warum eigentlich nicht. Das Spektrum eines Clubbesuchs reicht ja von bis. Von einem gemütlichen Plauderabend bis zu sich von mehreren Männern wild durchvögeln lassen.

Ich mein, 3 Wochen vor der Entbindung wirst dich ja wohl nicht von 5 oder 6 gut bestückten Hengsten wild durchvögeln lassen. So viel Hirn setz ich einfach vorraus.....:hmm:
 
Na ja die Frage hat sich erübrigt! Wir waren heute in einen Club und hatten unseren Spaß. Finde es nur lustig das mein Mann hier Fragen stellt die ich nachher beantworte :lol: . Es war absolut kein Problem sondern irgendwie ein ganz normaler entspannter Clubabend wie schon so oft vorher! Und danke Leute das Ihr das so seht wie ich!

mfg Lucia
 
Zurück
Oben