Privat Diverses schwanger und sexy?

schwanger und sexy ?

• ja

Stimmen: 45 50,0%
  • nein

Stimmen: 4 4,4%
  • bloß nicht

Stimmen: 3 3,3%
  • hammer geil

Stimmen: 38 42,2%

• Umfrageteilnehmer
    90
M

Gast

(Gelöschter Account)
Findet ihr schwangere sexy ?
würdet ihr sex haben mit einer schwangeren ?

ich find schwangere sexy!!

sex mit einer schwangeren hat schon was an sich,habs mal gemacht.

ich fands hammergeil!!

klar würd ich es machen in wien gibts eine die ist im 6 und hammer geiles mädchen

find ich sexy, die grossen titten, die mehr kilos, die unbeholfenheit :cool:

meine freundin ist gerade schwanger und ich muss sagen so wie die zurzeit abgeht ist der hammer und vorallem hat sie lust ohne ende echt geil

sex mit schwangeren frauen macht spass, hatte nur tolle erlebnisse, die meisten frauen waren richtiggehend unersättlich.....:lol:

Als Antwortmöglichkeit fehlt meines Erachtens noch eine weitere Variante:
"unter Umständen" - "manchmal" - oder "kommt darauf an"

Ist natürlich von Frau zu Frau verschieden und kann eventuell sehr reizvoll sein.

lg sd7

Ähm, nur damit wir uns verstehen: Von welchem Monat der Schwangerschaft ist hier die Rede? Vom Anfang?

ja klar- es ist meine größte fantasie mal sex mit einer schwangeren zu haben- die nicht meine freundin ist ;)

....richtig weiblich. strahlen für mich die totale weiblichkeit aus. keine ahnung warum....aber ja, sex auf jeden fall ;-) solltest du dich angesprochen fühlen ....melde dich ;-)

ich finde schwangere auch sehr sexy würte mich freuen wen sich einen mal meldet mfg

Ist total geil, bis inklusive 9. Monat...Schwangere sind dank extra Hormonausschüttung doppelt so geil, haben hammer titten und fast immer ein schnell feucht werdendes fötzchen...einfach herrlich!

Zurück
Oben