Privat Diverses schwanger und sexy?

schwanger und sexy ?

• ja

Stimmen: 45 50,0%
  • nein

Stimmen: 4 4,4%
  • bloß nicht

Stimmen: 3 3,3%
  • hammer geil

Stimmen: 38 42,2%

• Umfrageteilnehmer
    90
Oh ja. Schwangere Frauen sind einfach geil. Leider findet man solche sehr selten. Wenn also wer eine kennt........

Also schwangere Frauen sind in meinen Augen der Kracher und sie leiben es verwöhnt zu werden und gehen meistens ab wie Nachbars Lumpi wenn es keine Problemschwangerschaft ist............

Würde schon sehr gerne wieder ein mal eine Schwangere verwöhnen, aber selbst ist der Mann is eher schlecht, muß nicht unbedingt noch kinder haben *lol*

Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit in Telfs vorbei zu schauen....

Glg aus Tirol

Deinen vorletzten Satz versteh ich nicht. Warum "selbst ist der Mann is eher schlecht"?

Eine schwangere kann in der schwangerschaft nicht jede Stellung machen. Man sollte ein wenig Rücksicht schon nehmen

hallo

man muss rücksicht auf eine schwangere frau nehmen und sie verwöhnen, d.h. der sex sollte nicht immer im vordergrund stehen, kann man sich auch so unterhalten

Eine schwangere kann daher beim Sex auch besser kommen. Und das ist das feine.

also ich find das auch, dass schwangere irgendwas erotisches ausstrahlen. hab leider noch nie das vergnügen gehabt .... und soll so schnell auch nicht sein ;-)

Sex mit einer Schwangeren hatte ich bis jetzt noch nie aber wäre dem nicht abgeneigt
;-) ... würd ich schon gern mal haben , ist sicher geil :-D

Zurück
Oben