Straßenstrich schwangere am strich

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

hat jemand von euch schon wo eine schwangere stehen sehen.
ich würde gerne mal so eine ausprobieren wenn ihr wisst wo es diese gibt bitte gebt mir bescheid!!!!

danke

:roll:
hab' sogar in den letzten 3 wochen eine gesehn im 1/4. und auf der ÄMH

altersrabatt wird der untergrundkönig halt nicht viel bekommen :hmm:

ja wie die Zeit vergeht - die bleiben immer schwanger :mauer:

Nein, die meisten haben in der Zwischenzeit geworfen ...

Aber immerhin kann man jetzt eine Menger junger Mütter unterstützen, gell Billy :)

happy hunting...

hallo

hat jemand von euch schon wo eine schwangere stehen sehen.
ich würde gerne mal so eine ausprobieren wenn ihr wisst wo es diese gibt bitte gebt mir bescheid!!!!

danke

ja wie die Zeit vergeht - die bleiben immer schwanger :mauer:
Solltest es nochmals mit lesen Probieren:fragezeichen:
Der Wortlaut war "schon wo"
Billy hat korrekt geantwortet:daumen:

Nein, die meisten haben in der Zwischenzeit geworfen ...

Aber immerhin kann man jetzt eine Menger junger Mütter unterstützen, gell Billy :)

happy hunting...

naja, lieber lümmel, ich denke eine reicht, und du weisst, wen ich meine....;):mrgreen:

you too:lol:

Solltest es nochmals mit lesen Probieren:fragezeichen:
Der Wortlaut war "schon wo"
Billy hat korrekt geantwortet:daumen:

erdinger kennst sich stana aus, aber quak quak:mrgreen::mrgreen:

zumal gabs damals genug berichte und postings zu dem thema, und das sehr ausführlich.:daumen:

naja, lieber lümmel, ich denke eine reicht, und du weisst, wen ich meine....;):mrgreen::

Hahaha, zumindest solange bis das MP klingelt und eine piksüßes Stimmchen anfängt: " Bitte bitte Billy, mach ma was, kann ich bei Dir schlafen?" Du weißt, wem ich meine - oder bist leicht schon härter geworden? .............. Na, Du kannst einfach nicht hart sein.........

Hahaha, zumindest solange bis das MP klingelt und eine piksüßes Stimmchen anfängt: " Bitte bitte Billy, mach ma was, kann ich bei Dir schlafen?" Du weißt, wem ich meine - oder bist leicht schon härter geworden? .............. Na, Du kannst einfach nicht hart sein.........

na, aber sicher net, die blondy kommt nimmer in meine kemenate und maaachen tu maaa scho lange nix mehr (letztes mal notiert am 21.11.:haha:)
...:mrgreen::mrgreen:
das sie es nach wie vor (erfolglos) verucht, dazu kannste die b. befragen, weil die hebt das tel. ab, wenn blondy called:hahaha::hahaha:
dann is wieder 1 woche ruhe :hahaha:

also in der hinsicht, mein lieber nori, bin ich sicher härter, als manch andrer, der immer wieder den ostblockcharme einer gewissen dame verfällt, auch du weisst wen ich meine;):daumen:

also in der hinsicht, mein lieber nori, bin ich sicher härter, als manch andrer, der immer wieder den ostblockcharme einer gewissen dame verfällt, auch du weisst wen ich meine;):daumen:

Weiß jetzt gar nicht, wem Du da meinen könntest? Macht der privat6 mit der Ostblock-Fraktion rum? Wär mir aber aufgefallen. O. K., fesch sind ja einige, sollt ich vielleicht auch einmal probieren. Wie finde ich nur die Richtige?

Weiß jetzt gar nicht, wem Du da meinen könntest? Macht der privat6 mit der Ostblock-Fraktion rum? Wär mir aber aufgefallen. O. K., fesch sind ja einige, sollt ich vielleicht auch einmal probieren. Wie finde ich nur die Richtige?

blick nicht so unschuldig durch deine beschlagene brille, wenn du einem terminator gleich mit lautem banzaiii-ruf die 5er hittn stürmst, eine gewisse s... in die kabine zahst und dort lüsterne handlungen setzt, du alter caligula:mrgreen::mrgreen:

und lass den armen privat6 aus dem spiel, der völlig harmlos auf seiner verschneiten alm sitzt und die schafe hütet......:haha::haha:

blick nicht so unschuldig durch deine beschlagene brille, wenn du einem terminator gleich mit lautem banzaiii-ruf die 5er hittn stürmst, eine gewisse s... in die kabine zahst und dort lüsterne handlungen setzt, du alter caligula:mrgreen::mrgreen:

und lass den armen privat6 aus dem spiel, der völlig harmlos auf seiner verschneiten alm sitzt und die schafe hütet......:haha::haha:

Iiiiiichchchch solldas sein.....aber......ich mein, ich kenn mein Avatar. Dort sind aber nie Mädels drinn. Ich komm ja immer zeitig in der Früh und helf dem Emmerich beim Kreuzworträtsel lösen und unterhalt mich ein bissel. Aber sonst, .......wüßt jetzt nicht was Du da meinst.......

Iiiiiichchchch solldas sein.....aber......ich mein, ich kenn mein Avatar. Dort sind aber nie Mädels drinn. Ich komm ja immer zeitig in der Früh und helf dem Emmerich beim Kreuzworträtsel lösen und unterhalt mich ein bissel. Aber sonst, .......wüßt jetzt nicht was Du da meinst.......

nächstens geh ich mit dir frank zum emmi auf an g'spritzten rein, und dann werd ma des aufklären...:haha::haha::haha::daumen:

weisst eh: geständnis is ein milderungsgrund.:mrgreen::mrgreen:

auch der godfather hat erkannt, dass du ihr verfallen bist...:roll::roll::cool::mrgreen:

nori, leugne nicht!:haha::haha:

nächstens geh ich mit dir frank zum emmi auf an g'spritzten rein, und dann werd ma des aufklären...:haha::haha::haha::daumen:

weisst eh: geständnis is ein milderungsgrund.:mrgreen::mrgreen:

auch der godfather hat erkannt, dass du ihr verfallen bist...:roll::roll::cool::mrgreen:

nori, leugne nicht!:haha::haha:

Wer ist nori? Ich bin der Nachmieter eines Herren, der überraschenderweise und fluchtartig hier ausgezogen ist. Den PC hab ich so vorgefunden. Was muß ich jetzt tun?

Wer ist nori? Ich bin der Nachmieter eines Herren, der überraschenderweise und fluchtartig hier ausgezogen ist. Den PC hab ich so vorgefunden. Was muß ich jetzt tun?

Einfach Poesie erklingen lassen und beim Emmerich ab und zu die Sewi testen,dann kann nicht viel schief gehen:mrgreen:

Einfach Poesie erklingen lassen und beim Emmerich ab und zu die Sewi testen,dann kann nicht viel schief gehen:mrgreen:

Oiso, Instrument hat er kans dalassen. Emmerich kenn i an von der zip in fernsekastl und wo gibts des sewi? glumpat damisches!

Na und genau so isses....hab heut schon 1,5m Schnee vor der Hüttn weggeschaufelt, damit i überhaupt ausse kann...und was machts ihr??...dauernd nur de Schnackslerei im Schädl....mi da dauernd aufbaun, und was kann i da machn?? ..bei der an Nachbarin, de war eh ganz lustig, ist der Alte zhaus, und de Andere is so schiach...na guat...ab Mittwoch bin i wieder vorort...dan schau ma mal...!!Zeit wirds Maunda!!!:mrgreen:

Zurück
Oben