Straßenstrich schwangere am strich

Oiso, Instrument hat er kans dalassen. Emmerich kenn i an von der zip in fernsekastl und wo gibts des sewi? glumpat damisches!
Jessas unsan Nori haums oba schee zuagsetzt,er kennt net amoi mehr de Sewi??
Am Dienstag werdn wir mit dir eine Sewi Auffrisch Kur machen, Gott ist noch nie in Vergessenheit geraten:mrgreen:

Jessas unsan Nori haums oba schee zuagsetzt,er kennt net amoi mehr de Sewi??
Am Dienstag werdn wir mit dir eine Sewi Auffrisch Kur machen, Gott ist noch nie in Vergessenheit geraten:mrgreen:

Sewi, .......Sewi, .........Sewi, irgendwo klingelt was im Hinterkopf????

Ein kurzes Wort, ein schöner Gedanke, ein heilger Name - kein Menschenohr hat je was edleres vernommen.

Der Irre ist schon wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

na das waren ja ganz nette kommentare aba ned wirkli was worüber ich gefragt habe!!!!

hat wer eine antwort zu meinem thema???

lg

na das waren ja ganz nette kommentare aba ned wirkli was worüber ich gefragt habe!!!!

hat wer eine antwort zu meinem thema???

lg

Auch wenn jetzt die ganzen "Insider" gleich über mich herfallen werden - aber mich persönlich nervt dieses endlose und halb (oder eher schon viertel-)lustige "Insider"-Gelaber der Herren noranor, privat6, lieberwolf,... immer mehr! Ich weiß inzwischen, wie erfahren / potent / hilfsbereit / witzig / männlich / einfach toll sie alle sind - aber ich kann es schon nicht mehr lesen!!

So lang sich diese Ausführungen nur auf den Stuwerviertel-Thread beschränkt haben, war´s ja noch ok (ich muss ja nicht jeden Thread lesen) - aber inzwischen wird ja in jedem zweiten irgendeine sinnentleerte Meldung geschrieben und dann geht´s schon wieder los mit "Insider-Schmähs", die nichts, aber absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.

Vielleicht wäre es ja möglich, beim Thema zu bleiben (wenn man etwas RELEVANTES dazu zu sagen hat!) und sich ansonsten auf einen Thread (oder vielleicht die Plauderecke??) zu beschränken...

Ein leicht genervter redakteur

Auch wenn jetzt die ganzen "Insider" gleich über mich herfallen werden - aber mich persönlich nervt dieses endlose und halb (oder eher schon viertel-)lustige "Insider"-Gelaber der Herren noranor, privat6, lieberwolf,... immer mehr! Ich weiß inzwischen, wie erfahren / potent / hilfsbereit / witzig / männlich / einfach toll sie alle sind - aber ich kann es schon nicht mehr lesen!!

So lang sich diese Ausführungen nur auf den Stuwerviertel-Thread beschränkt haben, war´s ja noch ok (ich muss ja nicht jeden Thread lesen) - aber inzwischen wird ja in jedem zweiten irgendeine sinnentleerte Meldung geschrieben und dann geht´s schon wieder los mit "Insider-Schmähs", die nichts, aber absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.

Vielleicht wäre es ja möglich, beim Thema zu bleiben (wenn man etwas RELEVANTES dazu zu sagen hat!) und sich ansonsten auf einen Thread (oder vielleicht die Plauderecke??) zu beschränken...

LIEBER REDAKTEUR...niemand fällt über Dich her..aber, jeden recht getan, ist eine Kunst die niemand kann....
daher hab ich mir Deine Aktivitäten hier angeschaut...Du bist scheinbar ein fleißiger Lerser, aber leistest keine Beiträgen dazu..Dein letzter Beitrag stammt vom 25.2.2008 und davor 6.8.2007...davon wird das Forum leider nicht leben können und wäre schon lange tot...logo?....und wenn ich mir so die Zugriffe auf "Stuwer 2008"anschau..no,so falsch können die doch dort gar nicht liegen??? scheinbar bist nur Du genervt...daher Nerven schonen und hier nicht mehr lesen...so einfach ist das... oder???

LIEBER REDAKTEUR...niemand fällt über Dich her..aber, jeden recht getan, ist eine Kunst die niemand kann....
daher hab ich mir Deine Aktivitäten hier angeschaut...Du bist scheinbar ein fleißiger Lerser, aber leistest keine Beiträgen dazu..Dein letzter Beitrag stammt vom 25.2.2008 und davor 6.8.2007...davon wird das Forum leider nicht leben können und wäre schon lange tot...logo?....und wenn ich mir so die Zugriffe auf "Stuwer 2008"anschau..no,so falsch können die doch dort gar nicht liegen??? scheinbar bist nur Du genervt...daher Nerven schonen und hier nicht mehr lesen...so einfach ist das... oder???

Oder so einfach: Da ich auch ein Leben außerhalb des Erotikforums habe (wie manch andere anscheinend nicht), schaue ich ab und zu hier vorbei. Und wenn ich dann nur sinnentleertes Geplaudere lese, das NICHT ZUM THEMA DES THRAEDS PASST, dann stört mich das! Egal ob ich einen oder 1.000 Beiträge geschrieben habe!

Nicht jeder muss viel schreiben, um seine Meinung festhalten zu können - und wenn jemand von 710 Beiträgen ca. 690mal nur Belanglosigkeiten schreibt, dann ist genau derjenige der beste Beweis, dass Qualität vor Quantität geht.

So - und das war´s jetzt auch schon wieder. Ich will hier vorbeischauen, weil und wenn es mir Spaß macht - und wenn ich meine Meinung kundtun will, werde ich mir dies auch nicht von Fixierten wie Dir nehmen lassen!

redakteur

Oder so einfach: Da ich auch ein Leben außerhalb des Erotikforums habe (wie manch andere anscheinend nicht), schaue ich ab und zu hier vorbei. Und wenn ich dann nur sinnentleertes Geplaudere lese, das NICHT ZUM THEMA DES THRAEDS PASST, dann stört mich das! Egal ob ich einen oder 1.000 Beiträge geschrieben habe!

Nicht jeder muss viel schreiben, um seine Meinung festhalten zu können - und wenn jemand von 710 Beiträgen ca. 690mal nur Belanglosigkeiten schreibt, dann ist genau derjenige der beste Beweis, dass Qualität vor Quantität geht.

So - und das war´s jetzt auch schon wieder. Ich will hier vorbeischauen, weil und wenn es mir Spaß macht - und wenn ich meine Meinung kundtun will, werde ich mir dies auch nicht von Fixierten wie Dir nehmen lassen!

redakteur
Du zählst zu den Leuten, denen das Fernsehprogramm nicht passt, aber trotzdem den AUS-KNOPF nicht finden...
Da kannst Dich aber natürlich auch ins Stuwer begeben, mit den Mädels sprechen, testen, über Preise und Praktiken berichten und Deine Erfahrungen hier kund tun...trotz dem vielen Pla-Pla hier ist täglich ein Livebericht über die aktuelle Situation vorort hier zu lesen...und viele richten danach ihre Besuche im 1/4 aus...warst Du überhaut schon mal dort???

Für mich stellt sich die Frage wo deine sinnvollen Berichte bleiben:fragezeichen:
privat6 hat völlig Recht, du solltest den Aus Schalter betätigen, anstatt andere Leute die viel unterwegs sind um Berichte wiedergeben zu können zu kritisieren.

Mahh, musst Du VIEL ZEIT HABEN...

Ich hab diese nicht - da ich aber nicht will, dass derjenige mit dem Politikergehaben (mehr reden als der andere - egal, was - und lästiger sein, um zu gewinnen), gibts jetzt von mir noch genau EINE Antwort - mit der kannst Du dann tun, was Du willst...

Du zählst zu den Leuten, denen das Fernsehprogramm nicht passt, aber trotzdem den AUS-KNOPF nicht finden...

Schön, dass Du - wieder einmal! Es gibt schon so viele andere Beispiele in diesem Forum, in denen Du einfach andere Leute beurteilst! - mich kennst und weißt, wie ich bin. Lieber privat6 - Du weißt genau GAR NICHTS ÜBER MICH!

Wenn ich fernsehen will, sehe ich fern - wenn mir das Programm nicht gefällt, wechsle ich den Sender und wenn ich nicht fernsehen will, schalte ich ab. Trotzdem ist es mir unbenommen, über die Qualität des Programms zu sprechen!
Dein Vergleich ist schon deshalb völlig unzutreffend, weil ich - und sogar DU würdest es bemerken, wenn Du genau lesen würdest, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil! - NICHT das Forum kritisiere und immer wieder besuche, sondern weil ich die ganzen für mich nervenden Verwässerungen kritisiere - trotzdem aber das Forum besuche, weil ich mich informieren will und die Hoffnung nicht aufgebe, dass Leute wie Du vernünftiger werden und eben nicht zu allem Ihren Senf dazugeben!

Da kannst Dich aber natürlich auch ins Stuwer begeben, mit den Mädels sprechen, testen, über Preise und Praktiken berichten und Deine Erfahrungen hier kund tun...

Mein lieber, unwissender privat6 - ich weiß nicht, wie lang DU dort schon unterwegs bist, aber ich verrate Dir jetzt ein großes Geheimnis: ich kenne das Stuwer, war sehr oft dort, habe mit sehr vielen Mädels gesprochen und vieles ausprobiert. Da ich Dich nicht kenne, kann ich es nicht mit Sicherheit behaupten - aber da Du Dich selbst oft als Neuling bezeichnest, gehe ich einmal davon aus, dass ich das auch schon getan habe, als Du noch nicht einmal gewusst hast, dass es ein Stuwer gibt. Ich kenne das Stuwer noch aus einer Zeit, als die lieben Schrammeln (falls Du die neudeutsche Übersetzung benötigst: RB) noch viel zu sehr verhawert mit der Szene waren, um so aufzutreten wie jetzt. Und - auch wenn es Dich nichts angeht - verrate ich Dir jetzt noch ein Geheimnis: ich bin deswegen nicht mehr dort, weil ich zu viele Tage zu viele Stunden damit verbracht habe, wie heute Du mit suchendem Blick und innerlich getrieben etwas zu suchen, was Du nie finden wirst... Und bevor jetzt wieder etwas kommt - ja ich habe Dich und Deine Kompagnons öfter als einmal gesehen - und Du bist eben so unterwegs, wie ich es früher war...

Wenn ich etwas hasse, dann ist es jemand, der mit Halbwissen andere zurechtweisen, andere belehren und andere dumm dastehen lassen will und selbst den gscheiten Obermacker rauskehren will. Ich lese gern hier im Forum, weil es viele User gibt, die etwas zu sagen / schreiben haben. DU, mein Lieber, gehörst verbindlich nicht dazu. Und noch einmal: es ist kein Qualitätsbeweis, möglichst viele Beiträge verfasst zu haben. Der kleine, lästige, dauernd kläffende Hund ist dem ruhigen und gelassenen auch nicht überlegen!

trotz dem vielen Pla-Pla hier ist täglich ein Livebericht über die aktuelle Situation vorort hier zu lesen...und viele richten danach ihre Besuche im 1/4 aus...warst Du überhaut schon mal dort???

Hmmm... also ich kenn nur ein BLA-BLA (nämlich von Dir) und: ja, ich war überHAUT schon dort (siehe oben). Es ist Dir unbenommen, den Fremdenführer im Stuwer zu spielen, nur: BITTE VERWÄSSERE DESHALB NICHT JEDEN ZWEITEN ANDEREN THREAD - ist das so schwer zu verstehen??

redakteur

PS: Und Du, lieberwolf: bist eh brav, hast dem Herrl gut nachgesprochen...

Hmmm... also ich kenn nur ein BLA-BLA (nämlich von Dir) und: ja, ich war überHAUT schon dort (siehe oben). Es ist Dir unbenommen, den Fremdenführer im Stuwer zu spielen, nur: BITTE VERWÄSSERE DESHALB NICHT JEDEN ZWEITEN ANDEREN THREAD - ist das so schwer zu verstehen??

redakteur

PS: Und Du, lieberwolf: bist eh brav, hast dem Herrl gut nachgesprochen...[/QUOTE]

Also OK...aus Dir klingt ein gereizter, genervter LESER, lese brav weiter, aber nimm vorher 3 VALIUM ...und soviel noch zu mir...ich treibe mich seit ca. 40 Jahren im Stuwer herum..kenne alle Höhen und Tiefen und hab den Emmi schon mit "London" beliefert, da hast Du vermutlich noch geglaubt, es ist von der GB-Hauptstadt die Rede...bleib cool und erfreue Dich an den Eigenheiten in diesem Forum und besuche weiterhin das STUWER...nur so wird es am Leben erhalten!!

redakteur

PS: Und Du, lieberwolf: bist eh brav, hast dem Herrl gut nachgesprochen...

Also OK...aus Dir klingt ein gereizter, genervter LESER, lese brav weiter, aber nimm vorher 3 VALIUM ...und soviel noch zu mir...ich treibe mich seit ca. 40 Jahren im Stuwer herum..kenne alle Höhen und Tiefen und hab den Emmi schon mit "London" beliefert, da hast Du vermutlich noch geglaubt, es ist von der GB-Hauptstadt die Rede...bleib cool und erfreue Dich an den Eigenheiten in diesem Forum und besuche weiterhin das STUWER...nur so wird es am Leben erhalten!![/quote]

:daumen::daumen:
genau so isses, oder soll er lernen seletiv zu lesen.:kopfklatsch:
oder gar nicht, wenn ihm der inhalt eines threads net passt. zwingt ihn ja keiner her.
ich hoffe, seine abstinenz bleibt bei 0.02 postings pro tag......:mrgreen:
so ein ****......:haha::haha::haha:

Ich habe jetzt lange überlegt, was ich einem verbitterten und einsamen Menschen, der überdies 99,9% meiner Postings nicht versteht, als Antwort geben soll. Ich weiß es eben nicht. Das Einzige, was ich Dir empfehlen kann ist: versuche dem Leben einen humorvollen Stempel aufzudrücken und lasse Dich nicht von jedem Problem in Mißstimmung bringen - dann wirst Du sehen, es kommen auch die Tauben wieder zurück, die Du vergrault hast, um sich wieder von Dir füttern zu lassen.

Könntest auch hin und wieder einen Schwank aus Deinem Leben posten, bei Deinem Erfahrungsschatz, hätten wir alle was davon.

Ich habe zwar mit dem Stuwer1/4 net viel am Hut, ausser das eine liebe Bekannte dort wohnt und einige Kunden von mir ihre Geschäfte in dieser Gegend haben, aber die Kommentare der genannten Herren find ich persönlich meistens recht witzig!:daumen:
Aber nach 11 postings kann DIR das doch noch gar nicht soo richtig den Nerv gezogen haben, oder Herr Redakteur?

Ich habe zwar mit dem Stuwer1/4 net viel am Hut, ausser das eine liebe Bekannte dort wohnt und einige Kunden von mir ihre Geschäfte in dieser Gegend haben, aber die Kommentare der genannten Herren find ich persönlich meistens recht witzig!:daumen:
Aber nach 11 postings kann DIR das doch noch gar nicht soo richtig den Nerv gezogen haben, oder Herr Redakteur?

na bitte, sogar ungeahnte schützenhilfe aus der hecke, von jemandem der eigentlich mit dem 1/4 gar nix am hut hat...:lol:
sieht mich nur bestätigt, dass der thread eben auch unterhaltsamen, und nicht nur informativen charakter hat.:daumen:

Ich würd mal sagen dass der Redakteur diesen Threat gerade extremst verwässert.
Nebenbei mach der redakteur alle die Stuwer2008 Anhänger sind nieder.
Bitte was soll das??
Der Stuwerthreat ist doch nicht verwässert, er handelt nur von allen Dingen die im Stuwer so sind. Von der Leberkässemmel, übern Reinthaler, RB's und jedes Gschichtl.:daumen:

Außerdem muss man ja net den Stuwerthreat lesen. Ganz einfach ist es.
Und jetzt noch etwas Stuwer Poesie: /Nein doch lieber nicht

hallo

hat jemand von euch schon wo eine schwangere stehen sehen.
ich würde gerne mal so eine ausprobieren wenn ihr wisst wo es diese gibt bitte gebt mir bescheid!!!!

danke

Ok, um dann mal aufs eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen ;) Ich könnte eine Schwangere Nutte nicht ficken..mich würds nicht reizen und ich könnts irgendwie mit meinem Gewissen auch nicht vereinbaren, obwohl ich schon öfters gehört habe, daß "Schwangeren" sex total geil sein soll. Naja, jedem das seine, für mich ists nix

... obwohl ich schon öfters gehört habe, daß "Schwangeren" sex total geil sein soll.

also ich kann das nicht wirklich bestätigen. Hatte fallweise mal was mit Schwangeren, der Sex war aber in keiner Weise anders als vor oder nach deren Schwangerschaft.

ja da hamma ja alle was gemeinsam, wir (Billy,nori,privat,dreamy,lieberwolf,ship etc und natürlich auch ich) haben auch eine liebe Bekannte, die im 1/4 wohnt und Geschäftsbeziehungen haben wir auch dorthin. :hurra:

Am Max Winterplatz findet ihr fast täglich ab ca. 12.00h die Claudia. Ist im 7ten Monat.

Zurück
Oben