Mahh, musst Du VIEL ZEIT HABEN...
Ich hab diese nicht - da ich aber nicht will, dass derjenige mit dem Politikergehaben (mehr reden als der andere - egal, was - und lästiger sein, um zu gewinnen), gibts jetzt von mir noch genau EINE Antwort - mit der kannst Du dann tun, was Du willst...
Du zählst zu den Leuten, denen das Fernsehprogramm nicht passt, aber trotzdem den AUS-KNOPF nicht finden...
Schön, dass Du - wieder einmal! Es gibt schon so viele andere Beispiele in diesem Forum, in denen Du einfach andere Leute beurteilst! - mich kennst und weißt, wie ich bin. Lieber privat6 - Du weißt genau GAR NICHTS ÜBER MICH!
Wenn ich fernsehen will, sehe ich fern - wenn mir das Programm nicht gefällt, wechsle ich den Sender und wenn ich nicht fernsehen will, schalte ich ab. Trotzdem ist es mir unbenommen, über die Qualität des Programms zu sprechen!
Dein Vergleich ist schon deshalb völlig unzutreffend, weil ich - und sogar DU würdest es bemerken, wenn Du genau lesen würdest, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil! - NICHT das Forum kritisiere und immer wieder besuche, sondern weil ich die ganzen für mich nervenden Verwässerungen kritisiere - trotzdem aber das Forum besuche, weil ich mich informieren will und die Hoffnung nicht aufgebe, dass Leute wie Du vernünftiger werden und eben nicht zu allem Ihren Senf dazugeben!
Da kannst Dich aber natürlich auch ins Stuwer begeben, mit den Mädels sprechen, testen, über Preise und Praktiken berichten und Deine Erfahrungen hier kund tun...
Mein lieber, unwissender privat6 - ich weiß nicht, wie lang DU dort schon unterwegs bist, aber ich verrate Dir jetzt ein großes Geheimnis: ich kenne das Stuwer, war sehr oft dort, habe mit sehr vielen Mädels gesprochen und vieles ausprobiert. Da ich Dich nicht kenne, kann ich es nicht mit Sicherheit behaupten - aber da Du Dich selbst oft als Neuling bezeichnest, gehe ich einmal davon aus, dass ich das auch schon getan habe, als Du noch nicht einmal gewusst hast, dass es ein Stuwer gibt. Ich kenne das Stuwer noch aus einer Zeit, als die lieben Schrammeln (falls Du die neudeutsche Übersetzung benötigst: RB) noch viel zu sehr verhawert mit der Szene waren, um so aufzutreten wie jetzt. Und - auch wenn es Dich nichts angeht - verrate ich Dir jetzt noch ein Geheimnis: ich bin deswegen nicht mehr dort, weil ich zu viele Tage zu viele Stunden damit verbracht habe, wie heute Du mit suchendem Blick und innerlich getrieben etwas zu suchen, was Du nie finden wirst... Und bevor jetzt wieder etwas kommt - ja ich habe Dich und Deine Kompagnons öfter als einmal gesehen - und Du bist eben so unterwegs, wie ich es früher war...
Wenn ich etwas hasse, dann ist es jemand, der mit Halbwissen andere zurechtweisen, andere belehren und andere dumm dastehen lassen will und selbst den gscheiten Obermacker rauskehren will. Ich lese gern hier im Forum, weil es viele User gibt, die etwas zu sagen / schreiben haben. DU, mein Lieber, gehörst verbindlich nicht dazu. Und noch einmal: es ist kein Qualitätsbeweis, möglichst viele Beiträge verfasst zu haben. Der kleine, lästige, dauernd kläffende Hund ist dem ruhigen und gelassenen auch nicht überlegen!
trotz dem vielen Pla-Pla hier ist täglich ein Livebericht über die aktuelle Situation vorort hier zu lesen...und viele richten danach ihre Besuche im 1/4 aus...warst Du überhaut schon mal dort???
Hmmm... also ich kenn nur ein BLA-BLA (nämlich von Dir) und: ja, ich war überHAUT schon dort (siehe oben). Es ist Dir unbenommen, den Fremdenführer im Stuwer zu spielen, nur: BITTE VERWÄSSERE DESHALB NICHT JEDEN ZWEITEN ANDEREN THREAD - ist das so schwer zu verstehen??
redakteur
PS: Und Du, lieberwolf: bist eh brav, hast dem Herrl gut nachgesprochen...