Straßenstrich Schwangere Nutte

S

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer von euch eine schwangere , mit möglichst großem bauch, schlank und vor allem jung die sich :poppen: lässt

Wäre auch sehr interessiert - hauptsache schwanger - kann auch hobbynutte sein...

widerspricht sich ja fast nicht. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wieso:fragezeichen:
ein großer bauch heißt ja nicht dick!
wenn der rest halbwegs schlank geblieben ist und se noch dazu
eine junge kirsche ist:daumen:
hatte das bei meiner ex...
war eine saugeile:poppen:zeit

Na ja man:down: kann auch übertreiben mit seine SexFantasien. :nono:
Oder meints ihr das sie dann zwillinge kriegt? :confused:

in der goldschlagstrasse stand mal eine blonde, doch ob die noch dort ist :confused:
(war meistens am sonntag mittag oder abends anzu treffen)

lg.f

Sag mas so...keinen interessiert so eine....

geschmecker sind verschieden.....
weiß ja nicht ob du diesen zustand einer frau schon erlebt hast?
ich schon 2 mal . es waren 2x 9monate der pure wahnsinn
bei mir sogar bis zum errechneten geburtstermin:daumen:

geschmecker sind verschieden.....
weiß ja nicht ob du diesen zustand einer frau schon erlebt hast?
ich schon 2 mal . es waren 2x 9monate der pure wahnsinn
bei mir sogar bis zum errechneten geburtstermin:daumen:

Hm...naja...wär sicher nicht so positiv wenn ich diesen Zustand schon erlebt hätte - bin noch ziemlich jung ;)

Ja klar, bei schwangerer Freundin/Frau ist es sicher was anderes, kann mir schon vorstellen das dass was hat aber bei einer Nutte (tschuldige den Ausdruck)?? Kann ich eig. nicht ganz nachvollziehn!
Was versprichst du dir vom Sex mit einer schwangeren Nutte? Gefällt die der Bauch od. ist der Sex anders....? Keine Ahnung...

Hm...naja...wär sicher nicht so positiv wenn ich diesen Zustand schon erlebt hätte - bin noch ziemlich jung ;)

Ja klar, bei schwangerer Freundin/Frau ist es sicher was anderes, kann mir schon vorstellen das dass was hat aber bei einer Nutte (tschuldige den Ausdruck)?? Kann ich eig. nicht ganz nachvollziehn!
Was versprichst du dir vom Sex mit einer schwangeren Nutte? Gefällt die der Bauch od. ist der Sex anders....? Keine Ahnung...

mit einer schwangeren nutte hab ich es bisher nicht gemacht.
bei einer schwangeren frau ist einfach das"überweibliche" das mich so antörnt :lol: da ist es egal ob das eine nutte ist oder nicht.

der sex ist schon etwas anders. feuchter und intensiver würde ich sagen

hallo shorty gelegendlich ist in der Venediger Au und umgebung eine gestanden. kann dir aber nicht sagen ob sie noch da ist oder ob sie schon ihr babby hat ? fajr mal eine runde durch das stuwerviertel oder parke dich am max winter platz ein und geh zu fuß einige runden.
Lg smoke

Zurück
Oben