D
Gast
(Gelöschter Account)
"lustige" Antwort auf eine ernst gemeinte Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grundsätzlich hast ja recht, aber Schwangere kommen nicht in die staatliche Aufbewahrungsstelle, erst danach.Sehr intelligent, da wird die HE jetzt aufpassen. Pn wäre besser. Nicht böse sein bitte
Hab die Zwei letztens als dumm bezeichnet. Warum? Weil, wenn sie sich jedesmal um drei Stunden verspätet, mir einreden wollte, dass schon wieder die U-Bahn eine Störung hat. Es sind drei Stunden, und nicht 20 Minuten.Nathalie heute ca. 1840 in der Zirkusgasse gesichtet, sie ist aus einem Hotel gekommen - habe Glück gehabt - sie hat mich nicht gesehen
Das dafür aber 10mal am Tag.as gute, sie ruft nur einzwei tage lang an,
Nathalie heute ca. 1840 in der Zirkusgasse gesichtet, sie ist aus einem Hotel gekommen - habe Glück gehabt - sie hat mich nicht gesehen
Falls die lange Suche nichts ergibt, hier zur Not: Kranzgasse 4.Wie schauts mit den Schwangeren am Strassenstrich?