- Reaktionen
- 5.462
Ich kenn sie unter Marcella oder so ähnlich.Ist das die Sabine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn sie unter Marcella oder so ähnlich.Ist das die Sabine?
sieht halt nur nach "Eintagsfliege" aus (und das nach Mitternacht)eine blonde wurde vorgestern gegen 1uhr in der früh gesichtet
von "die Billa"?eine Lks vergönnt
Ja sicher und eine Bier was so schön hat gegribbelt in der Bauchnabel von Frau beim Emmerich!von "die Billa"?
Ja siehe im Max Winter Thread da sollte mein Bericht zu Chiara drinnen stehn, sie ist eine Perle. Heute war ich zum ersten mal bei Tania. Um es kurz zu machen kannst vergessen. Macht stress, lustlos, würde sie unter Abzocke einstufen.Gibt's vom Max Winter endlich was positives zu berichten?
und was hast du im laufhaus max winter angestellt?War heute gegen 19:30 in der Ausstellungsstrasse, dort mein Auto in der Nebenfahrbahn geparkt, als mich ein hübsches Mädl angesprochen hat. Schwarze lange Haare, eher skinny, schlechtes Deutsch. Sie nennt sich Lorena und fragte mich was ich noch vor habe, sie wohnt gleich in der Nähe. Sie sagte 100430. Ich lehnte ab da mir irgendetwas komisch vorkam. Fragt mich nicht warum, aber igendetwas in mir sagte mir ich soll vorsichtig sein. Trotzdem hat sie mich geil gemacht und ich bin dann ins Laufhaus Max Winter gegangen. Als ich dann wieder vorbei fuhr spazierte sie noch herum.
heute gegen 21:30 wieder gesichtet in der Stuwergasse. dürfte vl. doch keine Eintagsfliege sein.War heute gegen 19:30 in der Ausstellungsstrasse, dort mein Auto in der Nebenfahrbahn geparkt, als mich ein hübsches Mädl angesprochen hat. Schwarze lange Haare, eher skinny, schlechtes Deutsch. Sie nennt sich Lorena und fragte mich was ich noch vor habe, sie wohnt gleich in der Nähe. Sie sagte 100430. Ich lehnte ab da mir irgendetwas komisch vorkam. Fragt mich nicht warum, aber igendetwas in mir sagte mir ich soll vorsichtig sein. Trotzdem hat sie mich geil gemacht und ich bin dann ins Laufhaus Max Winter gegangen. Als ich dann wieder vorbei fuhr spazierte sie noch herum.
Hätte ich gestern doch eine Runde drehen sollen.heute gegen 21:30 wieder gesichtet in der Stuwergasse. dürfte vl. doch keine Eintagsfliege sein.
heute gegen 21:30 wieder gesichtet in der Stuwergasse. dürfte vl. doch keine Eintagsfliege sein.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!!Und ich nicht unterwegs....
Da müsst uns der Kollege @Mitglied #26626 weiter helfen können.
Zumindest war er früher immer gut informiert.