- Reaktionen
- 16.290
Ja, sind sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das was neues?heute einige runden im viertel gezogen, nix, aber schon gar nix los
Kein Kindergarten in der Nähe, keine Schule
Steht im Wiener ProstGesetz. Dazu gibt's dann, allerdings nicht laufend aktualisierte und nicht verbindliche Bezirkspläne. Fakt ist, dass rechtlich (angeblich noch) ca 50% des Wiener Stadtgebiets erlaubte Zone wären. Die beiden bekannten Zonen Brunner/Perfekta und Einzi sind keine "Erlaubniszonen", sondern (eigentlich ganz im Gegenteil) "Beschraenkungszonen", in denen die StrProst grundsätzlich erlaubt waere (weil Gewerbegebiet), aber zeitlich wieder eingeschränkt ist.Hallo!
Wie ist das eigentlich mit den "erlaubten" Plätzen? Wer bestimmt, wo und wann Straßenprostitution erlaubt ist?
als ich kürzlich in der Nähe war und sich durch einen ausgefallenen Termin ein Zeitfenster aufgetan hat, schlenderte ich mal gemütlich durchs Viertel.heute einige runden im viertel gezogen, nix, aber schon gar nix los
wennst den beitrag vor deinem post liest, kennst die antwort - zu keinen zeiten ist irgendeine unterwegsWelche Damen sind denn derzeit unterwegs?? Und zu welchen Uhrzeiten? War ja immer schon zu Mittag was los in den letzten Jahren und dann ab Nachmittag nichts mehr, oder wie ist das derzeit???
Welche Damen sind denn derzeit unterwegs?? Und zu welchen Uhrzeiten? War ja immer schon zu Mittag was los in den letzten Jahren und dann ab Nachmittag nichts mehr, oder wie ist das derzeit???
Deine Hand solltest nicht darauf verwetten!wennst den beitrag vor d
wennst den beitrag vor deinem post liest, kennst die antwort - zu keinen zeiten ist irgendeine unterwegs
Yup. Ich wohne gleich bei der Ennsgasse und war auch in der Feuerbach. Aber ein wenig später als du.@Mitglied #405664, das stimmt...zuviel Freizeit ...
das Haustor war aber schon vor 30 Jahren schirch! da hat sich nix geändert...
den Hinnerth gibts auch nimmer, jetzt ist dort das beisl. eh schon länger...
am maxwinter bin ich in die polytechnische gegangen..1984-85.. und davor ums eck in die feuerbachstrasse in die hauptschule...
kann sich noch wer an das wohlmutkino erinnern in der wohlmuthstrasse? *g* ecke jungstrasse/wohlmutstrasse, das eck wo nachher für längere zeit die zeugen jehovas drin waren..
ja, wenn sie in einem demenzschub vom altersheim ausgebüxt ist!Ein Urgestein aus Emmerichzeiten trifft man hin und wieder im Viertel.
Ist das die Sabine?Ein Urgestein aus Emmerichzeiten trifft man hin und wieder im Viertel.