- Reaktionen
- 5.462
Ca.13Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NachmittagIst ja toll dass das 1/4 nicht ausgestorben ist. Wäre ja gelacht, wenn Vasilakou mehr Erfolg hätte als Franz Josef....
Welche Uhrzeit war das ungefähr?
Ich glaube nicht.... Meine war klein und trug einen Hut
Sind nicht mehr sehr viele!Es lebe das Stuwerviertel mit all seinen Nutten
Es lebe das Stuwerviertel mit all seinen Nutten
Ich kann mich nur erinnern an "Du bist die Blume von der Venediger Au" ...Sang einst Wolfgang Ambros. Zumindest in einer ähnlichen Version.
Ich kann mich nur erinnern an "Du bist die Blume von der Venediger Au" ...
auch irgendwie a bissl:Auch die Kunden waren sich bisschen ähnlich....
?Fremdenwesen und Asyl
Ist am Tag dort aktuell was los und wenn. Ja in welcher Straße am ehesten?
[/QUOTE
Da bist du 10 Jahre zu spät. WAr immer geil mit nutten aus ung/bulg/rum. Aber die Obrigkeit welche die ganz jungen bitches ficken haben mit polizeigewalt dieses Viertel tot gemacht. Was lernt man daraus. Die arschlöcher welche Politik machen scheissen auf das Volk. Die politschweine ficken die jüngsten nutten. Und lachen das gemein Volk aus . So ist es
Ist am Tag dort aktuell was los und wenn. Ja in welcher Straße am ehesten?
Naja, es gibt ja ein paar Studios und Lokale dort ... und manchmal laufen die Mädels dort frei herum ... "gar nix los" ist übertrieben.Leider zur Zeit total tot die Gegend