Straßenstrich Stuwerviertel 2021

Es gibt sie ja doch noch... Die Perlen im Stuwer.
Zugegeben sehr versteckt aber mit ca. 30-35 Jahren und guter Figur genau das was wir suchen.
Schwarze lange Haare und einen süssen kleinen Po gibt es auch noch dazu.
Service ab 120,-- und echter GF-Sex.
Zu finden in der Nähe des Kreisels im Stuwer.

Es gibt sie ja doch noch... Die Perlen im Stuwer.
Zugegeben sehr versteckt aber mit ca. 30-35 Jahren und guter Figur genau das was wir suchen.
Schwarze lange Haare und einen süssen kleinen Po gibt es auch noch dazu.
Service ab 120,-- und echter GF-Sex.
Zu finden in der Nähe des Kreisels im Stuwer.
War aber eine professionelle in einer Wohnung?????

Hallo alle miteinander!
Ich hab eine Frage an die Runde, gehört zwar nicht direkt ins Jahr 2021, aber immerhin ins Stuwerviertel:
vor Jahren, als es immer Stuwer noch rund ging, aber auch noch einige Zeit nach dem offiziellen Verbot, gab es ein Mädel ... wie soll ich sie beschreiben :unsure: ... so weit ich mich erinnern kann war sie Tschechin, Name vielleicht Monika (das ist aber nur mehr eine sehr vage Erinnerung) und sprach sehr gut Deutsch. Sie war jetzt nicht die klassische Schönheit im üblichen Sinne, sie stand ganz gut im Futter, und hatte eine auffallend ausgeprägte und vorstehende Stirn ... aber sie war im Grunde sehr nett, man konnte durchaus normal mit ihr plaudern ... und sie bot eine 1A-performance, ihre Französisch-Künste war top!
Weiß jemand was aus ihr geworden ist??? danke im voraus ...

Hallo!
wenn ihr in Erinnerungen schwelgen wollt, hätte ich einige Fotos. Denke aber, da man das Mädchen erkennt, das dies nicht erlaubt bzw erwünscht ist.....

Zurück
Oben