Straßenstrich Stuwerviertel 2022/23

Ist auch schade, dass heuer kein neuer Thread eröffnet wurde und hier noch der vom Vorjahr benutzt wird.

:hmm:...

Mr. Gerald, das hat damit zu tun, das a) :nono: ( = nix ) mehr los ist & b ) das ( geliebte "alte " ) Stuwer erfolgreich- durch div. Gesetze bzw. unsere lieben Red Bulls- zu Grabe getragen wurde....

weshalb sich eine " Neueröffnung " eines neuen Thread mit Sicherheit leider nicht mehr lohnt.....

:traurig:

tot = tot nun mal....:ironie:

lassen wir uns überraschen.... vielleicht gibts ja im Sommer die eine oder andere " Sichtung " & Ihr berichtet darüber...:schulterzuck::fragezeichen::up:

:winke:

Ja , Mr. Logistiker war ( früher ) immer bestens informiert bzw. hat auch oft gepostet....

:hmm:...jedoch ist er vielleicht schon Ausgewandert oder in " Penison " gegangen, zumindest was es Betreffend EF & Postings anbelangt...:schulterzuck::fragezeichen:

vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eine "Old-Stuwer-EF'ler-Treffrunde " zu organisieren, wäre mal nett, die "alten Kollegen" wieder mal zu treffen & sich womöglich beim Reinthaler zu stärken oder sich eine LKS zu holen...😉🙂

zu Mr.Walter bzw. auch Mr.Nori könnte ich fragen....

:winke:
bin sofort dabei...

2024 - News aus dem Stuwerviertel

Die nächste Location, Club 9 i.d. Wolfgang Schmälzl-Gasse, die geschlossen wurde auf Grund Todesfalles.....

Mehr dazu hier.....

Servus, eine Frage an die Insider, vor langer Zeit war Natalie (mach ma was) mit dem Luschen Rene im Viertel unterwegs. Weiß jemand was aus ihr geworden ist, wie es ihr geht oder sogar noch Kontakt hat. Auch ist mir eine Sonja in Erinnerung sie hat in Simmering höhe Simmeringerstrasse 100 gewohnt, tolle Erinnerungen auf dem Parkplatz beim Schwimmbad. Danke, Gruß

Servus, eine Frage an die Insider, vor langer Zeit war Natalie (mach ma was) mit dem Luschen Rene im Viertel unterwegs. Weiß jemand was aus ihr geworden ist, wie es ihr geht oder sogar noch Kontakt hat. Auch ist mir eine Sonja in Erinnerung sie hat in Simmering höhe Simmeringerstrasse 100 gewohnt, tolle Erinnerungen auf dem Parkplatz beim Schwimmbad. Danke, Gruß

Die "maaach maaa waaas" war...siehe... Straßenstrich - Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden
😉😉😉

Hat 2013 neue Postleitzahl 1150 für :titten::anspritzen::lecken::poppen::quickie:gehabt statt im Stuwerviertel
Natalie (37 Jahre), ist heute noch immer zusammen mit Luschen René 🤦‍♂️

Zurück
Oben