M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich es grad lese: Hieß nicht mal ein Supermarkt vor geraumer (*Wort ausgebessert) Zeit so?PamPam
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich es grad lese: Hieß nicht mal ein Supermarkt vor geraumer (*Wort ausgebessert) Zeit so?PamPam
Weil ich es grad lese: Hieß nicht mal ein Supermarkt vor geraumiger Zeit so?
Glaub, auch im 15., auf der Hütteldorfer Straße, bei der Stadthalle.yep, vor ziemlich geraumer Zeit, in Heiligenstadt
Meinst "Dialog im Dunkeln" ist von der Freyung übersiedelt ...GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT
Es war so gegen 13.00.@Mitglied #170753:
Altbekannte, Eintagsfliegen oder Sternschnuppen ?????
Ab wieviel Uhr fängt bei dir der "frühe Nachmittag" an, um welche Uhrzeit ?????
Weil ich es grad lese: Hieß nicht mal ein Supermarkt vor geraumer (*Wort ausgebessert) Zeit so?
Na bist deppert, es gibt einen Wikipedia-Beitrag über Pam Pam.
Na bist deppert, es gibt einen Wikipedia-Beitrag über Pam Pam.
Ja Adolf ...Sic transit gloria mundi ... .
Ja, der hat zur Meindlgruppe gehört.Weil ich es grad lese: Hieß nicht mal ein Supermarkt vor geraumer (*Wort ausgebessert) Zeit so?
Naja wundert es dich? Die Anrainer und die Politik in Zusammenarbeit mit den Redbulls haben perfekte Arbeit geleistetWar gestern gegen 21 00 und dann 23 00 im /4.... tote Hose
Die sind vor 30 Jahren ausgestorben.Den Hausfrauen die sich manchmal ihr Haushaltsgeld aufbessern wollten
Ja Adolf ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja keine inländischen, oder doch. Manche haben ihr Monatsbudget halt schon am 2. des Monats in andere Dinge umgesetzt und mußten sich was dazuverdienenIn diesem Jahrtausend sind dort aber echt keine Hausfrauen unterwegs gewesen.
Und das sind keine Hausfrauen, sondern Drogensüchtige.Naja keine inländischen, oder doch. Manche haben ihr Monatsbudget halt schon am 2. des Monats in andere Dinge umgesetzt und mußten sich was dazuverdienen