Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es ist wahr, momentan ist wirklich "tote hose" gar nix tut sich..vl nur noch einzeln unterwegs aber dann auch gaaanz kurz und schirch...es lohnt sich nicht mehr..vl wieder mal im sommer
Die alten Bekannten aus dem Viertel sind nach wie vor unterwegs. Aber eben ein bisschen vorsichtiger. Hüpfen dir einfach nicht mehr wie früher mal direkt auf die Motorhaube.
 
Die bei Emmerich kannte ich nicht. Ich würde gerne die österreichischen Mädels wieder sehen wollen, die dünne vor allem, weiß nicht wie der Name war.
 
Nau sind heute alle in "Wahl"stimmung....seit 2 wochen kein posting mehr da..... oder ist nun wirklich "tote Hose" im Stuwer ???? lg
 
Ja scheint definitiv tot zu sein.. na wenigstens spare ich mir dann den Weg ins Viertel... Brunner Strasse ist mir definitiv zu abgelegen, ausserdem fahre ich mitm Zug nach Wien....
 
Nau sind heute alle in "Wahl"stimmung....seit 2 wochen kein posting mehr da..... oder ist nun wirklich "tote Hose" im Stuwer ???? lg
Kannst einen Bericht über Natalie haben, die zumindest dort früher anzutreffen war.
Ruft mich an, ich heb nicht ab. Ich blockiere (schon wieder) die Nummer, die ruft mit unterdrückter Nummer an. Irgendwann nach dem 30. Anruf heb ich ab und frag sie, ob sie weiß, warum jemand blockiert wird und warum man nicht abhebt und nicht zurückruft. Hab sie gebeten nicht mehr anrufen. ZWEI(!!!!!!!!!!!!) Minuten später schreibt sie eine SMS und fragt, ob ich heute Zeit habe. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Bin manchmal dort. Sehe immer wieder einige SWs. Auch Tagsüber, Mittagszeit bis später Nachmittag.
Da ist noch immer ordentlich was los.
 
Ich dachte nach den medialen berichten gibt's wieder Aktion scharf dort. ...??
 
Die sind mit der Durchsetzung des Verhüllungsverbots, dem Belästigen von jungen Frauen, die sich mit Schall vor der Kälte schützen, oder des jungen Mannes, der mit einem Konstüm das Maskottchen spielt, beschäftigt...
 
Welch ein Glück dass unsere Gören so wenig verhüllt sind :D

Ich dachte nach den medialen berichten gibt's wieder Aktion scharf dort. ...??
Die sind sicher von den Vorjahren mit <STRG><C> <STRG><V> erstellt worden oder wird am Ende doch wieder das Riesenrad observiert, ob es sich nicht zu schnell dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es also sinnvoll, auf die Pirsch zu gehen? Bin 26. Okt bis 29. Okt in Wien und möchte gern was finden;-)
 
Du wirst nix erlegen.
Vermutlich hast recht.

@Mitglied #425584:
Wenn du die Ordnungshüter bzw. deren karren nicht kennst, rikierst auch noch eine lästige Verwaltungsstrafe und meist dann auch noch kein :quickie:.

geh lieber in ein studio
Vom ganzen Kontaktbazar hätte ich grade mal 18 Gören meines BSs gefunden. ... und dann vielleicht besetzt oder grade nicht da, also ab nach D,H,CZ, SK oder sonst wohin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben