Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast ja recht Manfred, es gibt besorgniserregende Entwicklungen. Aber ich vermute mal, dass die meisten 20-jährigen nicht mit unserer Jugendepoche (meine war in den 70ern) tauschen würden.
 
Hast ja recht Manfred, es gibt besorgniserregende Entwicklungen. Aber ich vermute mal, dass die meisten 20-jährigen nicht mit unserer Jugendepoche (meine war in den 70ern) tauschen würden.

Weils Ahnungslos sind
Die meisten in schlechten Jobs ausser Twitter Facebook usw. nichts im Kopf und nicht im Stande sprachlich zu kommunizieren. Und die sollen unsere Rente bezahlen ?
Gott schütze uns
 
Aber ich vermute mal, dass die meisten 20-jährigen nicht mit unserer Jugendepoche (meine war in den 70ern) tauschen würden.
Weils Ahnungslos sind

Erklärt doch bitte mal einer brauchbar, wie sie denn tauschen könnten, selbst wenn sie wollten?
Wer ist denn schuld an der heute aktuellen Situation? Die ach so miesen Jungen (die definitiv NICHT alle so mies sind wie beschrieben)? Wer kauft denn den Kindern das Smartphone in der 2. Klasse Volksschule und achtet nicht darauf, was sie damit tun (aber so schön leise sind sie plötzlich)? Ursache und Wirkung sollte man nicht außer Acht lassen.

Die meisten in schlechten Jobs

Wie viele "gute Jobs" bietest du denn an?

PS: Zur sprachlichen Kommunikation gehört immer noch eine korrekte Rechtschreibung dazu. Aber über die brauchen wir hier
Weils Ahnungslos sind
Die meisten in schlechten Jobs ausser Twitter Facebook usw. nichts im Kopf und nicht im Stande sprachlich zu kommunizieren. Und die sollen unsere Rente bezahlen ?
Gott schütze uns

ja eher nicht reden, oder?
 
Mit immer meinte ich illegal, nicht das dort immer ein Strich sein soll. Es gab dort nie einen offiziellen Strich. Okay ?
Das Stuwerviertel war einfach geographisch der Anschluss an die Perspektivstraße, Messestraße, Südportalstraße, und Kaiserallee. Und dort war jahrzehntelang der offizielle Strich. Man konnte dort die Mädels gleich im Auto oder im Gebüsch vernaschen, oder man ist mit ihnen ins Stuwerviertel gefahren. Dort gab es die einzelnen Studios, Clubs oder Zimmervermieter. Dass viele Mädels illegal gleich im Stuwerviertel standen war eine Entwicklung, die sich einfach von selbst ergeben hat. Vor einigen Jahren wurde dann der Strich nur mehr nach Einbruch der Dunkelheit und, wie immer schon, im unverbauten Gebiet gestattet: Schließlich wurde er dann komplett verboten.
Übrig geblieben ist nun das verbaute Wohngebiet, wo die Anrainer nun auch klare Verhältnisse wollen. Ist ja eh verständlich. Persönlich finde ich es natürlich auch sehr schade. Aber mir tut es um die gesamte Gegend leid, das war damals schon eine geile Angelegenheit wenn mann mit dem Auto durch die Massen von hübschen, geilen, dünnen, kurvigen, hellen, dunklen, zarten und großen Mädchen gefahren ist.
Insofern stimmt es, alles ändert sich. Schon Heraklit hat 500 vor Chr. gesagt: "Alles ist in Bewegung". Das ist kein Phänomen unserer Zeit.
 
Im Stuwer war immer ein illegaler Strich.
Nur weil etwas "immer" schon so war, heißt das nicht, dass es auch zukünftig "immer" so sein wird. Das als allgemeine Anmerkung.
Mit immer meinte ich illegal

Das hattest du zwar schon geschrieben, aber ja, nichts anderes meinte ich.

nicht das dort immer ein Strich sein soll.

Und genau das "passiert" nun dort, der Strich soll dort nicht mehr sein. Fertig.
Über Details des warum, wieso und wie kann man natürlich diskutieren (mit mir jedoch nicht, da ich sie weder kenne noch interessieren).

Es ist übrigens bezeichnend, dass auf Posting 607 Straßenstrich - Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden so überhaupt nicht eingegangen wurde. Somit scheint sich die Entwicklung dieses Threads in Richtung "gute alte Zeit" fortzusetzen.

PS: Warum ist denn die gute alte Zeit die gute alte Zeit? Vielleicht mag mal jemand in einer ruhigen Minute darüber nachdenken, dann relativiert sich diese Begrifflichkeit. :)
 
auch für Die Jungen ist es wichtig das es einen Strassen Strich giebt aber das stimmt das war füher Schon besser.
lg
frAB
 
:undweg:Früher war alles besser, sogar die Zukunft, hm, eigentlich ist diese Aussage auch zum kübeln...............
 
Heute was ist heute so gut ?
Alles reguliert, alles wird langsam verboten.
Alle Innenstädte schauen gleich aus was die Geschäfte betrifft.
Bargeld wird langsam aber schleichend abgeschafft.
Warte nur was noch alles kommt, schaut ned so gut aus die zeit

Alles reguliert: Schienenwelt. Trägt langsam aber sicher zur Totalverblödung bei.
Neulich im Ausland ist mir auch aufgefallen, daß es egal ist in welchem Land man in ein Einkaufszentrum geht. Alles der selbe Blödsinn.
Ich scheiß auf die Moderne.
 
wo Warst du in Ausland? Ich bin auch oft in Ausland vieleicht treffen wir uns wo oder haben Uns schon getrofen.
lg
frAB
 
der Typ trollt auch überall rum ...
mitunter muß ich sogar schmunzeln über seine entwaffnenden Meldungen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben