Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Schaut's Leute, die Sache ist ganz einfach. Das ist ein freies Forum. Ihr könnts den Bericht glauben, oder nicht. Mir ist und kann das auch Duttl und Brust sein. Ich wollte mal einen sinnvollen Bericht abliefern und mich nicht am Todjammern und grübeln über alte bzw. bessere Zeiten beteiligen. Wenn bei euch ein Deepthroat Erlebnis schon unglaubwürdig erscheint, dann könnt ihr wirklich nicht die "gute alte Zeit" miterlebt haben.
Jetzt überlasse ich euch wieder die Bühne, picke mir brauchbare Informationen raus und schweige und genieße. Allerdings würde ich die Vorgangsweise gegenüber Aktiven Schreibern nochmals überdenken. Denn wenn jeder, welcher einen positiven Bericht abgibt, sich unqualifizierten Äußerungen stellen muß, so wird die Funktion dieses Forums ad absurdum geführt. Dann bleibt ihr in euren " erlauchten" Kreis und stagniert vor euch hin.
 
Jetzt überlasse ich euch wieder die Bühne, picke mir brauchbare Informationen raus und schweige und genieße. Allerdings würde ich die Vorgangsweise gegenüber Aktiven Schreibern nochmals überdenken. Denn wenn jeder, welcher einen positiven Bericht abgibt, sich unqualifizierten Äußerungen stellen muß, so wird die Funktion dieses Forums ad absurdum geführt...

...wäre schade...leider is es im Forum gang und gebe das ein paar Komplexler nach ausführlichen Berichten sofort die große Fake-Diskussion starten...anstatt froh zu sein das zw. den ewigen "nix los hier".."keine Sichtungen"-Updates endlich Erfahrungsberichte gepostet werden (und man dabei halt in kauf nimmt das einzelne Berichte nicht (ganz) der Wahrheit entsprechen)...

...aber ich denke die Mehrheit, inkl. mir, schätzt deine Beiträge :up: ...


Wir sind in das Viertel hinein spaziert. Und zwar dort wo der Markt ist...Wir sind dort am Markt in ein sauberes WC rein und hab mir nach der Geldübergabe einen Blasen lassen, Gummi drüber und sie dann stehend im Doggystyle gefickt...

...hab ich mir jedesmal, wenn ich dort (in letzter Zeit immer seltener) meine Runden gedreht hab, gedacht, das das ein idealer Ort für eine schnelle Nr. wäre...

Am Häusel ficken, na ja das ist sicher sehr geil überhaupt wenn bissi stinkt.
Ist eigentlich nicht ganz mein Niveau. Ein zimmer sollte schon drinnen sein.

...ich kann dem durchaus was abgewinnen...die Abwechslung machts :up:...so wies in schönem Ambiennte mit allem drum und dran sehr fein is hat so eine "Häusl-Aktion" (im wahrsten Sinne :)) was versautes...und erinnert mich nostalgisch an frühere Gebüsch-Aktivitäten im Prater, vor langer Zeit :(...
 
Hahahah dieser Thread wird sich wohl auch nie ändern, ewiges gesudere und mimimi über die Polizei und Streitereien untereinander auf Kindergarten Niveau. Seht es doch endlich mal ein, die Bewohner des Viertels wollen eben keine Nutten, Zuhälter und dauergeile Freier im Bezirk. Die Praterhauptalle wäre groß und lang genug um dort ungestört zu verkehren, jedoch fehlt es sowohl bei den Damen als auch bei den Kunden an notwendigen Gehirnwindungen um es im verborgenen zu machen. Geht doch einfach auf die Brunnerstraße wenn ihr unbedingt eine von der Straße wollt, da könnt ihr euch frei bewegen und ihr müsst euch nicht verstecken....

Besserwisser in 3.....2.....1......
 
QUOTE="Format1, post: 9064769, member: 440024"]Hahahah dieser Thread wird sich wohl auch nie ändern, ewiges gesudere und mimimi über die Polizei und Streitereien untereinander auf Kindergarten Niveau. Seht es doch endlich mal ein, die Bewohner des Viertels wollen eben keine Nutten, Zuhälter und dauergeile Freier im Bezirk. Die Praterhauptalle wäre groß und lang genug um dort ungestört zu verkehren, jedoch fehlt es sowohl bei den Damen als auch bei den Kunden an notwendigen Gehirnwindungen um es im verborgenen zu machen. Geht doch einfach auf die Brunnerstraße wenn ihr unbedingt eine von der Straße wollt, da könnt ihr euch frei bewegen und ihr müsst euch nicht verstecken....

Besserwisser in 3.....2.....1......[/QUOTE]

Ja genau. 3...2..1 Du :mg::dead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Praterhauptalle wäre groß und lang genug um dort ungestört zu verkehren, jedoch fehlt es sowohl bei den Damen als auch bei den Kunden an notwendigen Gehirnwindungen um es im verborgenen zu machen.

Na das ist ja a ganz "gescheiter" Vorschlag.
Seit ich denken kann gab's im Viertel einen geheimen Strich. Das wusste ganz Wien, wenn ich also dort mir eine Wohnung nehme musste ich das in kauf nehmen. Dann darf ich nicht im Nachhinein darüber jammern.
Kapisch ?
Nur für die Statistik, ich bin kein Strassenstrich Konsument. Im Grunde ist es mir wurscht wo die stehen.
 
österreichische Mentalität.... man kauft a Hüttn neben der Autobahn / Bundesstrasse / Landepiste, weil man dann schnell in der Hakn oder im Urlaub is, und dann schreit man nach Umfahrung und Schallschutzfenstern.
 
naja, 'ne legale strassen und ein illegaler strich, sind m.m.n. schon zwei verschiedene paar schuhe.

und man sollte nicht ausser acht lassen: aus einem strich, der jahrzehnte unter kontrolle von mehr oder auch weniger ehrenwerten größen aus dem hiesigen milieu stand, wurde in den letzten jahren ein anarchistisches pflaster vorwiegend rumänischer kleinkrimineller. und die möchte ich samt ihren gören auch ganz sicher nicht in meiner nachbarschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es Tom :up:

Genau so ist es aber nicht.
Im Stuwer war immer ein illegaler Strich.
Der war nie unter Kontrolle der hiesigen Unterwelt.
Die kontrollierten den legalen Strich, am Gürtel, im Prater, in der Felber, Linzerstrasse.
Im Viertel sind die sozusagen freien Damen auf Freier suche gewesen.
Dieser Strich war nie kontrolliert oder gesteuert.
 
Für jemanden der ja "kein Straßenstrichkonsument" ist bist aber ganz schön aktiv hier und auffällig interessiert:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Ja genau da wunderst dich ?
Ich könnte dir viel mehr über strich Unterwelt usw erzählen, dazu muss man kein Konsument sein. Aber ich will gar nicht, daher lass ich dich dumm weiterleben.
 
@Mitglied #81571
Im Stuwer gab nie fixe Standplätze. Überall anders schon , im Stuwer sind immer die Damen spazieren gegangen . Hausfrauen Giftlerinnen keine richtige Huren. Keine aber vielleicht ganz wenige haben einen Deckel gehabt.
 
Im Stuwer gab nie fixe Standplätze. Überall anders schon , im Stuwer sind immer die Damen spazieren gegangen . Hausfrauen Giftlerinnen keine richtige Huren. Keine aber vielleicht ganz wenige haben einen Deckel gehabt.

ok, da hattest/hast sicher mehr einblick als ich, so lange hab dich dort nicht verkehrt und ist auch schon fast 3 jahrzehnte her! weiß eben nur dass ein spezl von mir noch bis vor kurzem vor'm ehschonwissen im stuwer salutiert hat.
 
Ja klar der hatte dort schon was zu sagen.
Das ist klar, aber generell war es jeder Frau möglich dort freier aufzugabeln
Was am Gürtel oder Mariahilfer unmöglich gewesen wäre.
 
Mein Gott wo sind die Zeiten als die Mädchen noch am Kohlmarkt oder in der Krugerstrasse standen . Niemand hat es damals gestört.
 
Hmm ich wohne nur 2 stationen vom Hotel Rudolfshöhe.. ich werd mal eine Runde gehen :)
 
@Mitglied #296603 Lamento #597:
Where have all the flowers gone, wo sind sie gebliiieben...?
Ja, ja, die guten alten Zeiten.Früher war halt alles besser:( Diese Sichtweise auf die Dinge ist aber vermutlich dem biologischen Alterungsprozess und der Repräsentation des Erlebten in unserem Speicherorgan geschuldet:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute was ist heute so gut ?
Alles reguliert, alles wird langsam verboten.
Alle Innenstädte schauen gleich aus was die Geschäfte betrifft.
Bargeld wird langsam aber schleichend abgeschafft.
Warte nur was noch alles kommt, schaut ned so gut aus die zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben