Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weißt du das?. Warst schon dabei damals? Bist Bibelforscher oder Linguist?

Weder noch, Geschichte-Lehramt mit Religionshintergrund.
Hat man mir damals so erklärt, dass beim Turmbau zu Babel keiner mehr den anderen verstehen konnte.
Weiß leider auch nicht ob es tatsächlich so war, dafür bin sogar ich noch zu jung.:D
 
diese scheiß Diskussion hat im Erotikforum nichts verloren!

da hast du recht.

...solangs weiblich sind, (halbwegs) hübsch sind und rumänisch, bulgarisch, slowakisch, chinesisch etc. sprechen und auf den strich gehen scheint es für einige pharisäer ja voll ok zu sein...
 
gibt es eine junge sie 18-25 dort mit großen sillis?
 
Dort gibt's nix, der strich dort ist verboten.
Die 18j. werden wohl kaum auf dich dort warten.
 
Naja wenn man den Zeitungsartikel glauben darf dann tut sich da in letzter Zeit wieder einiges, auch wenns verboten ist.
 
Na genug musst nur etwas zeit und Geduld haben, dann finden sich die jungen Damen irgendwann ein.
 
Also wo sollte man sich wirklich einparken und drei Stunden am selben Fleck warten, wo die größte Wahrscheinlichkeit ist, dass wer vor meiner Motorhaube antanzt??
Dann würde ich mir die Arbeit mitnehmen und halt warten.
 
Und wie willst das einer Zivilstreife oder generell der Polizei erzählen? Ich warte 3 Stunden im Auto auf meine Freundin oder wie.
Warum bist du der Ansicht, dass ich denen was erzählen soll/muss?
Es geht sie einen Scheißdreck an, was ich dort tue. Solange du nicht fahrbereit bist, kann sie verkehrspolizeilich nichts machen, das Auto ist gesetzlich wie eine Wohnung geschützt!

Du kannst es irgendwo oben oder im 16er Thread nachlesen: Ich bin mal am Eck gestanden, und mit einer geredet, die dann abgehaut ist, als sie die Polizei sah. Die Polizei hat sie in der Sackgasse nicht erwischt. Beim Zurückfahren ist einer ausgestiegen und hat gemeint "es wäre besser, wenn Sie das Gebiet verlassen", ich dann "aha, sicher". Was glaubst wer dann von der Kreuzung weggegangen/weggefahren ist, ich oder er??

Natürlich kann es vorkommen, dass ich einen Volltrottel erwische, und er mich dann zu Boden drückt. Ich mache trotzdem nichts Ungesetzliches, und kann ihn ja nicht davon abhalten, wenn er es unbedingt machen will. Aber ich versichere dir, dass er später ein Problem mit mir haben wird. Da kann er auch der Papst sein, Ungerechtigkeit mir gegenüber lass ich bei keinem Idioten zu, soweit kommt es noch.
 
Und wie willst das einer Zivilstreife oder generell der Polizei erzählen? Ich warte 3 Stunden im Auto auf meine Freundin oder wie.

Die können mich, wenn ich im Auto sitze und die fragen mich was ich da mache, ganz einfach meditieren, aus Basta.
Warum machen sich die meisten in die Hose vor der Polizei ? Sind keine Götter und meist geistig unterlegen.
 
ja es ist wahr, momentan ist wirklich "tote hose" gar nix tut sich..vl nur noch einzeln unterwegs aber dann auch gaaanz kurz und schirch...es lohnt sich nicht mehr..vl wieder mal im sommer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben