Ha Leute!
Mal wieder Zeit für einen Bericht......
War Anfang der Woche zufällig, weil absichtlich fahre ich nach der staatlichen Räumungsaktion nicht mehr hin, im Viertel.
Drehte ein paar Runden, da ich ja schon mal da war und entdeckte nichts. Wollte schon den taktischen Rückzug antreten, da fiel mir eine 3er Gruppe auf! Ich fuhr langsam auf der Hauptfahrbahn vorbei und eines der beiden Girls gab Zeichen. Ein Buckl war auch dabei......
Die Kleine sah mal nicht so schlecht aus, also drehte ich um, um sie mal näher zu betrachten. Da erwischte sie ein Polizist. Ok- Ich parke ein und nutze die Chance, sie aus der Nähe zu betrachten. Hält nicht zu 100% was sie aus der Ferne versprach, war aber einen Versuch wert.
Ich ging dann etwas spazieren und wenig später treffe ich sie dann. Sie ist klein, sehr schlank und hat dunkles, langes, gewelltes Haar. Deshalb nenne ich sie mal "Curly".
30€ für blasen ohne mit MV. Ok, ab ins Auto und zu einem stillen Plätzchen.
Ich greife nach ihrer Brust und sie beginnt sich gleich freiwillig frei zu machen. Hey-ned schlecht! Kleine, feste Brüste,so wie ich es mag! Sie greift sanft nach dem Schwanz und schon spüre ich die wohlige, nasse Wärme um meinem Harten. 2-3 vorsichtige Sauger und dann.......VOLLES Deepthroat!!!!!! Bis zur Wurzel!!!!! Mein Schwanz bäumt sich auf und sie prustet etwas, aber gleich weiter voll rein mit ihm. Was folgt ist ein sehr abwechslungsreiches, tiefes und gekonntes Blasen vom Feinsten. Sie lässt sich dabei schön den Finger in ihre Maus einführen.
Als sie merkt, daß ich bald spritze, geht sie weg, lächelt mich an und sagt in gebrochenem Deutsch:"Gut Ha? Ich wissen, du wirst spritzen viel in Mund."
Dann weiter mit blasen. Ich denke, sie wollte mich zum Ficken überreden, aber ich war mittlerweile in Eile.
Als ich merkte, jetzt ists soweit, drückte ich ihren Kopf voll drauf. Ich spürte ihre warmen Lippen rund um meine Schwanzwurzel. Das war dann Zuviel!!! Mein Schwanz pumpte rein und wollte scheinbar gar nicht mehr aufhören.
Seit langem wieder mal ein gutes Erlebnis im Viertel!!!!
Manchmal geht ja noch was, aber das wird immer seltener!
Getroffen hab ich die Gruppe in der Ausstellungsstrasse.
Also haltet Ausschau und viel Glück bei eurer Jagd!!!!