Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann warst du dort? meistens zwischen 11 und 16 uhr viel los....
Ich schau meistens kurz nach, wenn ich zufällig in der Nähe bin. Und es war genau zu dieser Zeit.
Also ich korrigiere den Satz von oben ein wenig: 1-2 schon hin und wieder gesehen, aber nicht ansprechend. Auf jeden Fall aber weit besser als die Damen am Westbahnhof.
 
Hier mein Erfahrungsbericht von letzter Nacht. Ich war so halb 2 im Stuwerviertel und es war rein gar nichts los. Nach 1 Stunde wollte ich mich wieder auf die Socken machen, als plötzlich das Blondinchen (welche ich im ersten Erfahrungsbericht beschrieben habe) auftauchte. Und zwar ohne Bugl (zumindest hab ich keinen gesehen). Ich nenne Sie einfach die heisere Blonde. Sie: Schatzi wie geht's? Ich: Ja danke eh gut. Sie: Ich dich kennen von Brunnerstrasse. Ich: Also doch. Du bist mir schon beim letzten Mal bekannt vorgekommen. Was machst du hier in diesen Viertel? Sie: Brunnerstrasse scheisse. Zuviele Mädchen. Privatkunde hat mir gesagt, hier besser. Zwar gefährlich wegen Polizei, aber nicht zuviele Mädchen. Ich: Na guat. Wieviel? Sie: Normal 40 für alles. Ich (mit frechen Grinser): Samma Brunnerstrasse? Sie: Ok 30 (Frechheit siegt). Wir sind in das Viertel hinein spaziert. Und zwar dort wo der Markt ist. Ich hab leider nicht genau auf den Strassennamen geachtet. Könnte die Ybbsgasse oder Ennsgasse gewesen. Dort angekommen, muss natürlich eine Zivilstreife spazieren fahren. Das Mädel ist aber auch nicht dumm und hat sofort alleine die Straßenseite gewechselt. Wie ein eingespieltes Team haben wir uns per unauffälliger Handzeichen verständigt. Somit konnten wir die Zivis überlisten. Hut ab vor der Organisation. Wir sind dort am Markt in ein sauberes WC rein und hab mir nach der Geldübergabe einen Blasen lassen, Gummi drüber und sie dann stehend im Doggystyle gefickt. Sie ist zwar nicht gerade mein Typ, aber es gibt nichts zum Meckern. Wie wir fertig geworden sind, hab ich als Erster das WC verlassen und ihr per Handzeichen klar gemacht, das die Luft rein ist. Dann haben wir uns schnell verabschiedet und sind unauffällig getrennte Wege gegangen. Über den Weg ist Sie mir übrigens, von der Lassalleestrasse kommend, in der Venediger Au gelaufen. Diese Dame stand vorher in der Brunnerstrasse vor der ehemaligen Firma Santos.
 
Am Häusel ficken, na ja das ist sicher sehr geil überhaupt wenn bissi stinkt.
Ist eigentlich nicht ganz mein Niveau. Ein zimmer sollte schon drinnen sein.

Meine Lieblingslocation ist es auch nicht gerade. Aber es war sauber und den Zweck hatts auch erfüllt.
 
Ich hab heute Nacht gegen halb 3 eine Kundschaft in den Prater geführt (bin Fahrer) und ich nutzte die Gelegenheit für einen Streifzug durchs Viertel. Auto in der Venediger Au abgestellt und ein bisschen durchs Viertel spaziert. Es hat nicht lang gedauert und es kam mir eine junge Dame aus dem Park bei der Venediger Au entgegen. Sie hatte einen langen Rock und einen Kapuzenpulli an, wo die Kapuze ziemlich weit über den Kopf gezogen war. Ich ging an Ihr vorbei und achtete auf ein Zeichen von Ihr. Nachdem Sie aber einen ziemlich schnellen Schritt drauf hatte und mich nicht mal ansah, vermutete ich keine Prostituierte und machte mir weiter keine Gedanken. Es kann aber auch durchaus sein, das etwas im Busch war. In der Stuwerstrasse Ecke Venediger Au ging ein älterer Herr in Hemd bekleidet und mit Handy in der Hand auf und ab und beobachtete die Kennzeichen der Autos. Könnte durchaus ein Ziviler gewesen sein. Einige Zeit später war Dieser verschwunden und plötzlich tauchte Einer mit seinem Pferdchen auf. Leute, lasst euch von den Zuhältern in der Nähe nicht abschrecken. Sobald diese sehen, das potentielle Kundschaft in Anmarsch ist, gehen Diese schnellen Schrittes. Kurz gesagt: Die tun euch Nichts. Die Dame hatte schwarze Haare, blaue Jeansjacke, weisse Jeanhose, keine schlechte Figur, ein Kaninchengebiss, südländisch und sie hört sich an wie eine gebrochenes Deutsch sprechende Chinesin. 50€ hätte Sie verlangt exklusive Hotelzimmer. Ich habe es aber gut sein lassen, da sie mich nicht wirklich angetörnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern zwischen 18 Uhr und 19 Uhr halbe Stunde im Viertel....
Nichts los, zwar 3 Romas aber (beim Billa), aber bevor diese: lieber :rubbel:
Ich glaub das Gesetz wirkt voll:(:(.... Aber wem nutzt es? Den Laufhausbetreibern? Den Studiobesitzern?
Was ist eigentlich bei Gaby los? Außen grelle Beleuchtung aber Rolladen unten :down:
 
Ha Leute!
Mal wieder Zeit für einen Bericht......
War Anfang der Woche zufällig, weil absichtlich fahre ich nach der staatlichen Räumungsaktion nicht mehr hin, im Viertel.
Drehte ein paar Runden, da ich ja schon mal da war und entdeckte nichts. Wollte schon den taktischen Rückzug antreten, da fiel mir eine 3er Gruppe auf! Ich fuhr langsam auf der Hauptfahrbahn vorbei und eines der beiden Girls gab Zeichen. Ein Buckl war auch dabei......
Die Kleine sah mal nicht so schlecht aus, also drehte ich um, um sie mal näher zu betrachten. Da erwischte sie ein Polizist. Ok- Ich parke ein und nutze die Chance, sie aus der Nähe zu betrachten. Hält nicht zu 100% was sie aus der Ferne versprach, war aber einen Versuch wert.
Ich ging dann etwas spazieren und wenig später treffe ich sie dann. Sie ist klein, sehr schlank und hat dunkles, langes, gewelltes Haar. Deshalb nenne ich sie mal "Curly".
30€ für blasen ohne mit MV. Ok, ab ins Auto und zu einem stillen Plätzchen.
Ich greife nach ihrer Brust und sie beginnt sich gleich freiwillig frei zu machen. Hey-ned schlecht! Kleine, feste Brüste,so wie ich es mag! Sie greift sanft nach dem Schwanz und schon spüre ich die wohlige, nasse Wärme um meinem Harten. 2-3 vorsichtige Sauger und dann.......VOLLES Deepthroat!!!!!! Bis zur Wurzel!!!!! Mein Schwanz bäumt sich auf und sie prustet etwas, aber gleich weiter voll rein mit ihm. Was folgt ist ein sehr abwechslungsreiches, tiefes und gekonntes Blasen vom Feinsten. Sie lässt sich dabei schön den Finger in ihre Maus einführen.
Als sie merkt, daß ich bald spritze, geht sie weg, lächelt mich an und sagt in gebrochenem Deutsch:"Gut Ha? Ich wissen, du wirst spritzen viel in Mund."
Dann weiter mit blasen. Ich denke, sie wollte mich zum Ficken überreden, aber ich war mittlerweile in Eile.
Als ich merkte, jetzt ists soweit, drückte ich ihren Kopf voll drauf. Ich spürte ihre warmen Lippen rund um meine Schwanzwurzel. Das war dann Zuviel!!! Mein Schwanz pumpte rein und wollte scheinbar gar nicht mehr aufhören.
Seit langem wieder mal ein gutes Erlebnis im Viertel!!!!
Manchmal geht ja noch was, aber das wird immer seltener!
Getroffen hab ich die Gruppe in der Ausstellungsstrasse.
Also haltet Ausschau und viel Glück bei eurer Jagd!!!!
 
Ist dir jetzt leichter? Oder meinst, dein seelischer Stuhlgang ist irgendjemandem hilfreich? Wirst im Normalleben nicht wahrgenommen? Nimmt man dich nicht ernst genug? Hmmmmm? Oder hast nur ein unterdrücktes Selbstvertrauen? Keine Angst, ich mach dir dein Platzhirschimage nicht kaputt! Tztztz......
 
naja,vermutlich ein held im "gschichtldrucken" ! denke hat beim fantasiereichen schreiben seines postings nebenbei gew... ! aber ok, fertig zu diesen thema!
 
Das mit der Deepthroatdame halte ich nicht für ein Gschichtl, weil so Eine hab ich vor Kurzen genossen. Was mich bei so seinem Bericht stutzig macht, ist folgendes: Er sichtet 3 Damen mit einen Zuhälter. Diese "Curly" wird von einen Polizist erwischt. Und was ist mit den anderen 2 inkl Bugl? Sind die dann zum Riesenrad geflüchtet und damit scheinhalber eine Runde gefahren? Er parkt sein Auto dort ein und geht spazieren. Wenig später trifft er sie wieder an. Ist die von der Polizei nicht aus dem Verkehr gezogen worden? Oder hatts den Polizisten einen:anspritzen:? Frei nach dem Motto: Blos ma an und du derfst weiter herumhuren?
 
Die Zeit dazwischen wäre interessiert. Denn die Damen werden schließlich nicht ins Gefängnis gebracht. Nachdem die Daten aufgenommen wurden, bekommen sie einen Zahlschein. Nach spätestens einer Stunde sind sie entlassen.
 
Die Zeit dazwischen wäre interessiert. Denn die Damen werden schließlich nicht ins Gefängnis gebracht. Nachdem die Daten aufgenommen wurden, bekommen sie einen Zahlschein. Nach spätestens einer Stunde sind sie entlassen.

Die Kibarei kontrolliert Nutten und er parkt sich ein, um diese aus der Nähe zu betrachten?
 
Die Kibarei kontrolliert Nutten und er parkt sich ein, um diese aus der Nähe zu betrachten?
Warum ist das nicht glaubhaft? Schauen darf er, da braucht sich so mancher Kapperlständer nicht aufregen.
Ich hab auch mal am Eck gewartet. Hab mit einer geplaudert. Als sie die Polizei gesehen hat, ist sie in die Sackgasse schnell rein gegangen, die Polizei hinterher, natürlich nicht erwischt. Beim Rausfahren halten sie am Eck, der Beifahrer steigt aus, quatscht mich an, was ich hier mache, ich bin ehrlich und sage "schauen", er meint dann "Sie sollten hier verschwinden", ich dann "ja, klar". Wer von uns Zwei ist wohl gegangen, ich oder er? Man soll sich nicht gleich in die Hose mache, nur weil das ein Polizist ist. Natürlich kann es dir passieren, dass du einen Depperten erwischst und du liegst am Boden, obwohl du nicht angestellt hast. Bei so einem Vorfall war ich Zeuge, die drei Polizisten sind vor Gericht gestanden und wurden verurteilt. Mir wurde nur zugespielt, dass sie verurteilt wurden, den genauen Wortlaut der Strafe habe ich leider nie erfahren, wird aber vermutlich nicht der Rede wert sein.
 
Warum ist das nicht glaubhaft? Schauen darf er, da braucht sich so mancher Kapperlständer nicht aufregen.
Ich hab auch mal am Eck gewartet. Hab mit einer geplaudert. Als sie die Polizei gesehen hat, ist sie in die Sackgasse schnell rein gegangen, die Polizei hinterher, natürlich nicht erwischt. Beim Rausfahren halten sie am Eck, der Beifahrer steigt aus, quatscht mich an, was ich hier mache, ich bin ehrlich und sage "schauen", er meint dann "Sie sollten hier verschwinden", ich dann "ja, klar".


Ich hab es schon mal in einem andrem Fred geschrieben.. Die Cops zocken dich normal voll ab. Egal was du mit der Braut redest. Die unterstellen dir eine Anbahnung und strafen dich mit 100 ab. Wenn du nicht zahlst geht die ganze Briefschreiberei hin und her . Letzten Endes landest beim LVg und die bestätigen die Abzocke. Zum VwGH kannst nicht weil die Strafe zu gering ist und um VfGH hat sich noch niemand wegen Kostenrisiko getraut.
Thats it. Ist shit. Für diese bürgerverarsche haben die KIBeRA bzw. das BMI und das Magistrat viel Geld. Genau so wie für die Mauer fürn VDB. Die ganze Brut steht einfach auf Abzocke. Demkleinen Bürger das Vergnügen vergällen. Selbst die Nobelnutten ins Hotel oder Rathaus bestellen. DIE haben ja das Geld was uns Bürgern abgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben