Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens War der Willy nie Zuhälter, zweitens ist er vorm roten Heinzi gestorben und drittens, der mann im Rollstuhl War der Franz auch unter "der Alte" bekannt.
Ist leider auch schon Tod. Er hat auf seiner Flucht vor langer Zeit eine Ansichtskarte von Rio ins Sicherheitsbüro gesendet.
Kurze Aufklärung über die Alten Galeristen meine Herren.

Willibald Schäffel hab ich gemeint. Besitzer des Cafe PamPam, der Susi Bar und der Marion Bar. Derjenige war beim Bachheimer-Begräbnis im Rollstuhl sitzend anwesend.
 
Willibald Schäffel hab ich gemeint. Besitzer des Cafe PamPam, der Susi Bar und der Marion Bar. Derjenige war beim Bachheimer-Begräbnis im Rollstuhl sitzend anwesend.

Kannst ned lesen ?
Im Rollstuhl ist der Altmann Franz gesessen nicht der Willy, der ist erst nach dem Heinz gestorben. Da hab ich mich geirrt.
Aber er war nie Zuhälter vielleicht kurz in ganz jungen Jahren.
 
Kannst ned lesen ?
Im Rollstuhl ist der Altmann Franz gesessen nicht der Willy, der ist erst nach dem Heinz gestorben. Da hab ich mich geirrt.
Aber er War nie Zuhälter vielleicht in ganz jungen Jahren.

Gib mal Willibald Schäffel in Google ein. Da gibt's gleich die Todesnachricht inkl kleiner Lebenslauf von Ihm. Lies mal DU. Ist übrigens vom Kurier.
 
Ein Foto von Ihm ist natürlich abgebildet. Ganz in Schwarz gekleidet und im Rollstuhl sitzend.
 
Dann wird sich halt der Kurier geirrt haben oder sollst recht haben. Ich kannte die Ganzen sowieso nicht. Zumindest nicht persönlich. Und JA: Ich kann lesen. Aber...
 
Mir is des eh egal, ich War am Begräbnis von allen drein.

Bedeutend das war mein Handy, soviel zur Rechtschreibung.
Und jetzt is es für mich genug.
 
Mir gefallen immer die Leute die alles aus der Zeitung haben. Keinen kennen und sich dann wichtig machen.
Der Mann im Rollstuhl ist "derAlte"
Der Willy war kein Zuhälter.
Kapisch
 
Mir gefallen immer die Leute die alles aus der Zeitung haben. Keinen kennen und sich dann wichtig machen.
Der Mann im Rollstuhl ist "derAlte"
Der Willy war kein Zuhälter.
Kapisch


Mimimi. Und Kapisch schreibt man so: Capiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben