Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vor ca. 6 Wochen war ich noch im Bauer, da hat es noch alles gegeben :D

man merkt deutlich, es gibt nach wie vor das Sommerloch im hiesigen Journalismus :mad:

In der Druckausgabe des heutigen KURIER sind - erstaunlicherweise - 2 Zivis, die angeblich täglich dort auf Streife gehen, abgebildet. Ob das g'scheit ist?

Zuletzt bearbeitet:
In der Druckausgabe des heutigen KURIER sind - erstaunlicherweise - 2 Zivis, die angeblich täglich dort auf Streife gehen, abgebildet. Ob das g'scheit ist?
Die Insider kennen ohnehin auch die nicht abgebildeten. Was ich anzweifle ist das Wort "gehen", wenn schon dann muss es "fahren" heißen.

Die einen observieren das Riesenrad, die anderen suchen ihre Mama :D

@Mitglied #26626 Gestern acht, heute sieben Anrufen... Es bringt nichts ihr zu sagen "ein Anruf reicht, ich rufe dann zurück, wenn ich an dem Tag auch will". Oft gesagt, bringt nichts, deswegen gar nichts mehr sagen.
Noch immer keine andere Nummer...deswegen lösche ich sicherheitshalber noch nicht...

Aus Neugierde bin ich heute um 1, halb 2 morgens im Stuwerviertel unterwegs gewesen. Zuerst war keine Dame anwesend. Nach einem etwa 20minütigen Spaziergang durch das Viertel dann die erste Sichtung. Eine blonde Dame um die 1,75 gross, schwarze Leggins, blaue Jeansjacke, etwas heisere Stimme, dick aufgetragener roter Lippenstift. Ich bilde mir ein, das ich diese Dame schon mal auf der Brunnerstrasse gesehen habe. Aber ganz ehrlich: Mir hat sie nicht besonders gefallen. Deswegen hab ich sie nicht angequatscht. Es kam im Anschluss ein Auto und sie hatte sofort Kundschaft. Ich setzte mich in den Park vis a vis (Venediger Au) und sichtete ein Paar, wo er dann wegging und die Dame alleine stand. Wie ich näher kam, blieb ich sofort stehen. Von der Körpergrösse her hätte ich eine Minderjährige vermutet (ein absolutes No Go für mich). Ich bin an ihr vorbeigegangen und dann erwies sie sich doch schon als erwachsen. Sie quatschte mich an und fragte mich, ob ich mir von ihr einen blasen lassen möchte. Gerne auch Tiefe Kehle und Schlucken. Sie hatte schwarze Haare, schwarzer Minirock, am linken Bein eine sehr schlechte Tätowierung (Selbst gemacht oder Häfnpeckal?) und südländisch. Ich zu Ihr: Nur blasen? Ficken nix? Sie: Nein heute geht nicht. Ich: Tage? Sie: Ja. Ich: Schade. Gerade heute wär mir nach Ficken. (War echt schon voll rammlat und das dürfte sie auch an der Beule bemerkt haben). Sie: Schatzi dafür nur 20 € und ich machen das so, das dir gefallen. Ich dachte mir: Scheiss drauf. Besser als gar nix. Rein in Park in ein sehr gut verdeckendes Gebüsch. Und das hat Sinn gehabt. Sie hat gehalten, was sie versprochen hat. Nächstes Mal werde ich mit ihr Ficken (mit Gummi). Alles um 30€.

Hast du keine angst Dort wen du in den Parck gehst das ein strizzi dir einen Feidl reinsticht und die SW vieleicht gar nicht blast oder nur so lange bis dich einer Ausraubt?
lg
frAB

Ich wohne direkt im stuwerviertel

Gibts unter euch auch leute die hier wohnen und lust auf ein diskretes treffen haben :)?

Hast du keine angst Dort wen du in den Parck gehst das ein strizzi dir einen Feidl reinsticht und die SW vieleicht gar nicht blast oder nur so lange bis dich einer Ausraubt?
lg
frAB

Nein ich habe vor gar nix Angst. Ich war lang genug Security. Und trotz aller Geilheit habe ich meinen Nachtmodus aktiviert. Gegen solche Leute gibt's auch Argumente.

Ihr Strizzi ist froh, wenn alles ruhig abgeht ... ist ja sein Geschäftsmodell!

Ich hab dort die Strizzis beobachtet. Mir kommt es vor, das Die eine gewisse Ängstlichkeit bzw Nervosität an den Tag legen. Kein Wunder. Wollen wohl von der Polizei nicht erwischt werden.

Erstens War der Willy nie Zuhälter, zweitens ist er vorm roten Heinzi gestorben und drittens, der mann im Rollstuhl War der Franz auch unter "der Alte" bekannt.
Ist leider auch schon Tod. Er hat auf seiner Flucht vor langer Zeit eine Ansichtskarte von Rio ins Sicherheitsbüro gesendet.
Kurze Aufklärung über die Alten Galeristen meine Herren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben