- Reaktionen
- 19.985
- Checks
- 2
OMG, wenn ich mich zurückerinnere, wieviele Damen ich dort, vor gut 20 bis 30 Jahren, in der Reiss'n hatteDas Hotel Rudolfshöhe ist mittlerweile ein Lost Place.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMG, wenn ich mich zurückerinnere, wieviele Damen ich dort, vor gut 20 bis 30 Jahren, in der Reiss'n hatteDas Hotel Rudolfshöhe ist mittlerweile ein Lost Place.
Die Insider kennen ohnehin auch die nicht abgebildeten. Was ich anzweifle ist das Wort "gehen", wenn schon dann muss es "fahren" heißen.In der Druckausgabe des heutigen KURIER sind - erstaunlicherweise - 2 Zivis, die angeblich täglich dort auf Streife gehen, abgebildet. Ob das g'scheit ist?
@Mitglied #461541 danke dir im namen aller für deinen Bericht
Hast du keine angst Dort wen du in den Parck gehst das ein strizzi dir einen Feidl reinsticht und die SW vieleicht gar nicht blast oder nur so lange bis dich einer Ausraubt?
lg
frAB
Hast du keine angst Dort wen du in den Parck gehst das ein strizzi dir einen Feidl reinsticht und die SW vieleicht gar nicht blast oder nur so lange bis dich einer Ausraubt?
lg
frAB
Ihr Strizzi ist froh, wenn alles ruhig abgeht ... ist ja sein Geschäftsmodell!... ein strizzi dir einen Feidl reinsticht und die SW
Ihr Strizzi ist froh, wenn alles ruhig abgeht ... ist ja sein Geschäftsmodell!
@Mitglied #461541 danke dir im namen aller für deinen Bericht
Das Format vom Willy haben die Bürschchen alle nicht mehr ...Ich hab dort die Strizzis beobachtet.
Das Format vom Willy haben die Bürschchen alle nicht mehr ...