Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wem nützt es -- der Wohnungsmafia von Wien..

aber mich freut es das im VIERTEL wieder was los ist; hab mich lange Zeit auf die gatterjagd beschränkt -- Wollte keinen Ärger mit den vasallen der Rat??? BÜRGER?? Mafia -- diese scheinheiligen Alö ficken in den besten Clubs die süssesten und jüngsten Mädels. ABER dem Volk wird alles madig gemacht. wer von euch kann nen 1000er für eintritt im vip
club ablegen. DIE wenigsten. Aber die Volksverarscher, welche uns kleinen Steuerzahlern das vergnügen vergällen, die haben die kohle dafür. Nachdenken und chekcken liebe Mitleser und nicht auf Tippfehler guggen.


Ich check mal wieder das Viertel, enfach aus Protest damit es dort wieder Leben gibt.. MITTLERWEILE kenn ich alle VASallen und geh denen aus dem WEG: wird ein geiles KATZ und MAUS SPIEL :p
 
Zuletzt bearbeitet:
begonnen hat alles wohl offensichtlich mit dieser von der APA veröffentlichten aussendung die bereits anderthalb monate alt ist: FP-Krauss/Seidl: Null-Toleranz gegen wieder aufblühenden Kinderstrich im Stuwerviertel

die schlagzeile und einige textpassagen sind inzwischen auch in einigen tageszeitungen teils wortwörtlich übernommen worden.


ebenso auch mit der APA Aussendung vom 18. Juli 2017
FP-Seidl/Leibinger: Wieder Prostitution von Minderjährigen im Stuwerviertel


und der APA Aussendung vom 09. August 2017
FP-Seidl/Leibinger: Kriegt die Stadt den Kinderstrich im Stuwerviertel nicht in den Griff?
 
ist ja hochinteressant, über was sich die FP plötzlich den Kopf zerbricht :unsicher: (aja, Wahlen stehen bevor)
 
Willst du allen ernstes behaupten, ich lüge ? :cool:
sorry, ich hab diese Aussage nicht mit Bezug auf DICH getroffen, sondern dachte, mich zu erinnern, daß das mit den Minderjährigen im Fernsehen so gesagt wurde (und wie man weiß, berichten die Medien im Sommerloch vieles, weil der Tag lang ist).
 
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

wos is denn do los :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

schwächeln jetzt do scho sogoa a de oldstuwerianer, das do wos im fred posten :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:


oda hom`s a des sommaloch in eahrnr a Hos`n und hob`n nix bei da Haund zum :blasen: :blasen: :blasen: :blasen: :blasen:
 
Wenn das ein Querschnitt durch unsere Bevölkerung ist, dann gute Nacht.

... ist es nicht!
Ich hab's nicht gelesen, aber ich wundere mich bei manchen Postings auch bei Zeitungsmeldungen, die ich ohnedies kritisch betrachte, immer wieder.
Doch überlege, wer hat denn wirklich Zeit, vor dem Glotzschirm zu sitzen oder dauernd sein Smartphone anzustarren und überall à la Würstchen genau seinen Senf dazu zu geben? Eklatante Selbstüberschätzung, zu glauben, dass genau das andere interessiert, aber sicherlich (Gott sei Lob und Dank!!) NICHT repräsentativ für die Bevölkerung.
"Wir" sind schon blödes Wahlvolk, von Meiokratur verblödet, aber sooo XXX denn doch nicht! (hoffe ich!)
 
#1009
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
rentier47 Mitglied
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin heute gegen 14h über den Max-Winter gewandert. 2 durchaus junge und OK aussehende Girls kreuzen meinen Weg und schauen mich verdächtig an, ich gehe weiter. Wie sie etwa 30 m vorbei waren drehe ich mich um. Ein PKW aus KO parkt sich ein, eines der Mädels geht zur Fahrertüre, dann auf die andere Seite und steigt ein, es wird weggefahren. Die zweite Dame kommt langsam zu mir, ich gase aber mit der Wanderung an, habe nur mehr 10€ in der Tasche, zum Bankomat will ich aber nicht gehen, etwas weit, oder wo ist da einer.
 
Was willst von einem armen ASVG Rentner. Bin ja kein Beamten Pensionist.
 
werden wir beim nächsten oldstuwerianertreffen beim Reinthaler für dich sammeln ;) ;) ;) ;) ;)

oder beim möslinger :D :D :D :D :D

da gibt' bald wieder die schön jung und schön schlank frischen ungarischen Gänse :up: :up: :up: :up: :up:

die auch im Beitrag des ORF genannt wurden :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
die auch im Beitrag des ORF genannt wurden
ich frag mich ja immer wieder, wofür dieser ORF-Beitrag, mit dem Inhalt, daß sich nun wieder was tut im Viertel, gut gewesen sein soll. Denn letztendlich werden wohl eher wieder Gogln angelockt. Genau genommen, im Sinne des Stuwerviertels und seiner Bewohner eigentlich kontraproduktiv.
Aber auch der ORF muß das journalistische Sommerloch füllen, eh klar.
 
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

wos is denn do los :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

schwächeln jetzt do scho sogoa a de oldstuwerianer, das do wos im fred posten :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:


oda hom`s a des sommaloch in eahrnr a Hos`n und hob`n nix bei da Haund zum :blasen: :blasen: :blasen: :blasen: :blasen:
Wart mal, ich muss erst zu einem Laptop kommen.
Ich hab mir heute einen Prater-Spaziertag gegönnt. Vor und nach dem Besuch hab ich jeweils eine große Runde im Stuwer gedreht. Ist schon ein paar Stunden her, jetzt im Nachhinein kann ich mich an vier Damen in Summe erinnern, zwei Zweiergruppen. Hab mit keiner geredet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben