Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.........Dem @Mitglied #26626 ist es aber mitnichten ein Anlass seine Mitteilungsbedürftigkeit zu hinterfragen, .........

@Mitglied #22336:
an deiner Stelle würde ich die Mitteilungsbedürftigkeit der vielen anderen die hier posten, ebenso hinterfragen.
da werden die standorte und das aussehen (bekleidung usw.) der SW explizid angegeben :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

und was soll die aussage von dir:
.........Dem @Mitglied #26626 ist es aber mitnichten ein Anlass seine Mitteilungsbedürftigkeit zu hinterfragen, stattdessen liefert er seltsame Ausredeversuche, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. .........

willst du mir hier im forum was öffentlich unterstellen :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :?: :?: :?: :?: :?:

dann schreib mich bitte per PN an.
 
Will dir nix unterstellen logistiker, sorry. Nur deine Argumentation, dass das nicht sein kann wegen zeitlicher Ungereimtheiten geht halt an der Sache vorbei: die Polizei hat dein Posting instrumentalisiert. Dafüt kannst eh nix. Zu deinem ersten Einwand geb ich dir recht. Es ist aber auch so, dass ich mir vorstellen kann, wenn bei der Polizei wer mitliest, dass grad 20 Mädls gesichtet wurden, dass dann Aktivität ausbricht.
 
Den letzten Satz versteh ich nicht, muss es aber auch nicht. Vielleicht ist die Unklarheit ja deiner (eigentlich nicht notwedigen) Erregung geschuldet. Tja.
Nö.
Der Satz übersetzt heißt: Dass jetzt halb Wien mitbekommen hat, dass sich Kinder dort prostituiert, also werden Freier nun gezielt dort hingehen und suchen, was sie vorher vermutlich nur im Internet getan haben.
 
@Mitglied #22336:

ich kenne das stuwerviertel seit über 30 jahren und bin seit über 11 jahren hier im ef registriert.

wenn ich all das hier posten würde, was ich alles miterlebt und gesehen habe, freud und leid, würde es hier den rahmen sprengen und noch viel mehr.

Ich gebe hier nur von Zeit zu Zeit, meine Beobachtungen und meine Erlebnisse hier wieder, so wie alle anderen hier auch.

Des weiteren habe ich schon in einem anderen Stuwerthred, in den jahren irgendwann zwischen 2006 bis 2012 kundgetan,
das die polizei über den ef spion die beiträge mitliest. hab`s selbst gesehen, standen dazumal mit zivilpkw in der venedigerau nähe billa.

deine entschuldigung bzgl. unterstellung hab ich angenommen.

lg

logi :winke:
 
Nö.
Der Satz übersetzt heißt: ..........halb Wien mitbekommen hat, dass sich Kinder dort prostituiert, also werden Freier nun gezielt dort hingehen und suchen, was sie vorher vermutlich nur im Internet getan haben.

Was heißt hier halb Wien :?: :?: :?: :?: :?:

Auch ein Teil von NÖ und BGLD. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Konnte gestern Abend, Dienstag wieder :D :D :D :D :D erhöhtes Verkehrsaufkommen der Freier feststellen, zwischen 20:30 bis 21:45.

Und........ keine einzige SW
 
Bei Minderjährige Mädchen hört sich der Spaß auf.

Jetzt könnten wir eine Diskussion beginnen, inwiefern es einer 17,5jährigen mehr schadet sich zu prostituieren als einer, die gestern gerade 18 geworden ist. Aber das würde nur wieder ein seitenlanges Geschreibsel nach sich ziehen, das im Endeffekt sowieso nichts bringt.
 
auch ich habs mitbekommen über den orf... rein aus interesse, was ist dran an der Sache? wirklich so viel junge bzw. zu Junge?
gerne auch PN...
Komisch irgendwie... das sogar in der CZ schon der Strassenstrich ausstirbt.. aber in Wien es wieder losgeht..
lg ein OÖ´ler
 
Ich kann mich nicht errinnern die letzten Jahre dort wo Minderjährige gesehen zu haben!!
Vielleicht ist es auch das ich nur Vormittag Zeit habe um dort eine Runde zu gehen!!
 
nau... wann hängen die selbstbedienungstaschen von kurier und krone an den laternenpfosten?
Hä? Was hat das damit zu tun? Hab gemeint, dass sie es in den Berichten nicht erwähnen, an welchen Tagen sie dort recherchiert haben (wollen).
 
ich dachte, du meinst wann gedreht worden ist.
 
ich dachte, du meinst wann gedreht worden ist.
Eh (auch). Weder hat der ORF das im Beitrag erwähnt, noch wird es generell in den Zeitungen auch drinnen stehen, wann wer was gesehen hat. Am Sonntag kannst den Bericht höchstens kaufen, am Sonntag haben sie dort mal sicher nicht recherchiert, da bis vor Mitternacht am Vorabend die Zeitung gedruckt werden muss.
 
Glauben wir doch bitte alle miteinander nicht 1 : 1 das, was in der Zeitung steht, genauso wenig wie, was der öff.rechtl. Zwangsgebührennehmer so von sich gibt.
Die Geschichte ist lanciert zur Saure Gurken-Zeit, aber warum? Man muss sich immer fragen, wem nützt des (wirklich)?? Ich weiß es schlicht nicht, was dahinter steckt. Jedenfalls wäre, würde das so stimmen, das ein Eingeständnis, dass das Wr. Prost-Gesetz nicht funktioniert und Novellierungsbedarf hat. Ist es das, worauf sie hinaus wollen? Oder einfach mehr Umsatz? Oder schreien zu können, "zu Hilfe, wir brauchen mehr Kieberer"? (Bekanntlich ist dafür ja das Innenministerium verantwortlich. Und das BMI ist "schwarz". Schwarz aber = böse! Steckt das dahinter?)
Ich habe keine Ahnung, aber es ist mir auch egal, weil mich sehen die dort sowieso nicht. Ich finde nur das ORF-liche Echauffieren bissl sehr künstl(er)isch gestaltet ...
 
Ja, Enrico, eben darum meine Vermutung, dass man was macht/braucht um Druck zu erzeugen in Hinblick auf "mehr Dosen" ...
Immerhin hat ja unser aller Kern ja erst unlängst dem BMI Mißmanagement vorgeworfen beim Züchten von neuen RBs, soweit ich weiß ...
Ist ja nur ein Versuch einer Annäherung à la "cui bono?". Was ist denn tatsächlich dahinter??
Ich nehme doch an, wir beide glauben nicht wirklich, was dieser Bericht Otto Normalverbraucher und Tante Hofratswitwe glauben machen will ... ...

Oder soll "aufgerüstet" werden um sich so richtig moralisch entrüsten zu können im Hinblick auf ein Showdown im OK-Corral etwa zu Schulanfang, der "zufällig" im nächsten Monat liegt??
FRagen über FRagen...
 
Glauben wir doch bitte alle miteinander nicht 1 : 1 das, was in der Zeitung steht, genauso wenig wie, was der öff.rechtl. Zwangsgebührennehmer so von sich gibt.
Die Geschichte ist lanciert zur Saure Gurken-Zeit, aber warum? Man muss sich immer fragen, wem nützt des (wirklich)?? Ich weiß es schlicht nicht, was dahinter steckt. Jedenfalls wäre, würde das so stimmen, das ein Eingeständnis, dass das Wr. Prost-Gesetz nicht funktioniert und Novellierungsbedarf hat. Ist es das, worauf sie hinaus wollen? Oder einfach mehr Umsatz? Oder schreien zu können, "zu Hilfe, wir brauchen mehr Kieberer"? (Bekanntlich ist dafür ja das Innenministerium verantwortlich. Und das BMI ist "schwarz". Schwarz aber = böse! Steckt das dahinter?)
Ich habe keine Ahnung, aber es ist mir auch egal, weil mich sehen die dort sowieso nicht. Ich finde nur das ORF-liche Echauffieren bissl sehr künstl(er)isch gestaltet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben