Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wem der Weg nicht zu weit ist und wers nicht eilig hat, empfehle ich das neue Hotel Bauer. Jetzt Graumanngasse 16.

Bequemes Doppelbett, WC und Bad getrennt, TV. Bis zu 3 Stunden 28 €. Hat seit 1 Woche geöffnet. Probeliegen war ich Samstag auf Sonntag nachdem ich von einem Bekannten den Tip bekam. Ansehen :D:D:D
 
Hallo! Sind in dem neuen Hotel Bauer auch Damen anwesend?
 
Habens endlich das Bauer renoviert?
Gibt's jetzt auch zimmerservice ?
 
Was für ein Zimmerservice willst eigentlich haben, wenn du nur zum Ficken für eine kurze Zeit hingehst?
 
Wer sagt das ich kurze Zeit hingehen möchte?
 
Also ich fand es ok. Die Zimmer waren riesengroß. Dusche war auch drin, halt kein WC. Sagen wir es mal so, in denen ich drin war. Aber irgendwann habe ich mit den Besuchen aufgehört, will keine 28 Euro für 30 gebrauchte Minuten zahlen.

Wenn wir schon bei den Stundenhotels sind, gibt's das oben in der Nobilegasse noch?
 
Gemeint wird sein, das älteste Stundenhotel...
Nein, es soll anscheinend das älteste heute noch in Betrieb befindliche Hotel Wiens sein
Die Rudolfshöhe, das Hotel gibt's noch
Bist Du sicher? Beim Vorbeigehen schaut es nicht so aus.

Das Best Western Hotel Reither dürfte vor gut einem Jahr von der Lenas-Hotel-Gruppe (Ing. Herbert Ziehensack), der auch das Bauer gehört, übernommen worden sein.
.
 
Ist auch paar Wochen als ich beim rudolfshöhe vorbei gefahren bin.
Kann auch gut sein das es zu ist, ist auch nicht schade darum.
 
Doch. Weil wo soll man sonst hin, wenn man eine vom Westbahnhof nimmt, und nicht nach Hause fahren will.
Das neue Bauer ist vom WBH deutlich näher als die Rudolfshöhe.;););)

In der Tat seltsam. Ein Hotel kann nicht übersiedeln.
Wo steht was von übersiedeln? Das alte Bauer war Graumann war 3-5, das Neue ist auf 16. Das Hotel ist gute 3-Sterne Kategorie. Liegt halt nicht gerade um die Ecke vom Viertel.

Und wer eben lieber rein, raus und wech mit der Alten spielt, dem empfehle ich das 2. Gebüsch neben der 5. Baumreihe im Prater. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben